Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2006, 13:39
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Hallenmensch
Cool bleiben, Marco!

Liegt wohl einfach daran, dass der Goleo keine Ahnung hat, der provoziert wahrscheinlich gar nicht absichtlich

Wo wechselt denn der Lutschi hin? Ist er deshalb nicht mehr im Forum aktiv? Und wie sieht´s jetzt bei eurer ersten Mannschaft aus? Bleibt´s bei Pudimat? Was ist mit Ogunrinde? Wenn du nicht Verbandsliga vorne spielen willst, muss ja für die Badenliga mindestens noch ein Mann kommen, oder?!

Viele Grüße vom
Hallenmensch
@ schlechteritaliener: Danke für die Wurst!
Überlege doch mal was du selbst geschrieben hast. Wenn du schreibst: "Ich kenne nicht soviele Abgänge", provoziert das doch sofort die Gegenfrage. Damit sagst du ja indirekt, dass es mehr als einen Abgang gibt! Wenn es nicht so wäre, hättest du dich anders ausdrücken müssen, oder?

@ Hallenmensch: Ist doch klar, dass ich im Vergleich zu dir keine Ahnung habe! Du bist einfach der Beste und weißt über alles und jeden Bescheid! Ich wäre auch soooooo gerne wie du! Nein, ich wäre gerne du!

Bleibt doch einfach beide mal locker!

Zum Thema Badenliga folgendes: Nachdem Weil dank der abgesagten Aufstiegsspiele direkt als Zweiter in die Regionalliga aufgestiegen ist, scheint der Kampf um die Meisterschaft kommende Runde in der Badenliga nun doch wieder offen: Grünwettersbach bleibt nämlich in der Oberliga!
Alt 09.05.2006, 14:20
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
Zum Thema Badenliga folgendes: Nachdem Weil dank der abgesagten Aufstiegsspiele direkt als Zweiter in die Regionalliga aufgestiegen ist, scheint der Kampf um die Meisterschaft kommende Runde in der Badenliga nun doch wieder offen: Grünwettersbach bleibt nämlich in der Oberliga!
Dann wirds halt wieder zum Dreikampf zwischen Offenburg, Singen und Wehr...oder nicht, Goleo....

Zitat:
Zitat von Goleo
Zum Thema Badenliga-Meisterschaftsfavorit 06/07: Dreikampf zwischen Offenburg, Singen und Wehr!

Geändert von RaphaelBecker (09.05.2006 um 14:24 Uhr)
Alt 09.05.2006, 16:45
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Raphael:

Tja, es scheint so, als ob ich für diesen Griff ins Klo noch eine Weile bezahlen müsste!

Aber das ist doch auch OK.! Wer austeilt muss eben auch einstecken können! Falls du also nichts Neues von Offenburg verlauten lassen kannst, darfst du ruhig noch ein wenig auf mir rumhacken.
Ansonsten wäre ich dir für die Aufstellung der Zweiten schon sehr dankbar!

Gruß vom Klogreifer
Alt 10.05.2006, 14:03
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Topspinngott

Wie stehen eigentlich die Chancen, das Kenzingen bzw. Söllingen drin
bleiben ???
Es wurde ja schon eifrig diskutiert....

Pepino
AFAIK hat Söllingen keinerlei Interesse daran...

Dann dürften ja die Chancen für die Kenzinger, in der Badenliga drin zu bleiben,
noch etwas steigen....
Alt 16.05.2006, 14:58
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wär es mit dem neuen Thread Badenliga 06/ 07. Idt das zu freu???? Frag ich einfach mal neugierig , oder hab ich da was überlesen.

Gruss Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »