Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2006, 13:15
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 05/06

Zitat:
Zitat von kometenhp
Weiss jemand, wie HP-Ober-Laudenbach (noch ohne Verstärkung) ausgegangen ist? Steht nirgends ein Ergebnis.
Das Spiel findet erst am Mittwoch statt.[/QUOTE]

Mit oder ohne Neu-Zugang? Nachverlegungen werden bekanntermaßen vom Staffelleiter rigoros abgelehnt, sogar dann, wenn es eigentlich echte Gründe gibt wie z.B. Ranglisten-Verpflichtungen von Nachwuchsspielern oder SR-Einsätze.
Alt 13.02.2006, 13:30
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman
Mit oder ohne Neu-Zugang?
Weiß ich selbst nicht.

Zitat:
Zitat von oldwallman
Nachverlegungen werden bekanntermaßen vom Staffelleiter rigoros abgelehnt, sogar dann, wenn es eigentlich echte Gründe gibt wie z.B. Ranglisten-Verpflichtungen von Nachwuchsspielern oder SR-Einsätze.
Der KL ist dem Wunsch vom TVO nachgekommen, da der TVO gleich hätte mehrere Spieler ersetzen müssen und somit keine konkurrenzfähiges Team zur Verfügung stand. Dies hätte eine erhebliche Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf und Nachteile für andere Mannschaften bedeutet.
Eine entsprechene Mail mit seiner Begründung ging an alle Vereine raus.
Alt 13.02.2006, 15:45
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie werden ohne russen spielen auch gegen brensbach wird er noch nicht da sein. hatte probleme mit den Visum.
Alt 13.02.2006, 15:59
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga 4 05/06

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler
Sie werden ohne russen spielen auch gegen brensbach wird er noch nicht da sein. hatte probleme mit den Visum.
Na klasse, hoffentlich ist er dann wenigstens gegen uns da.
Alt 13.02.2006, 16:05
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman
Na klasse, hoffentlich ist er dann wenigstens gegen uns da.
Ich frag mich, warum jetzt alle Angst haben, nur weil 1 Russe mitspielt . Beim TTC Bensheim spielen gleich 2 Spitzenspieler und die Mannschaft ist weit vom Ziel Meisterschaft entfernt. Also heißt es noch lange nicht, dass unser Ziel der Klassenerhalt damit gesichert ist.
Alt 13.02.2006, 16:22
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Ich frag mich, warum jetzt alle Angst haben, nur weil 1 Russe mitspielt . Beim TTC Bensheim spielen gleich 2 Spitzenspieler und die Mannschaft ist weit vom Ziel Meisterschaft entfernt. Also heißt es noch lange nicht, dass unser Ziel der Klassenerhalt damit gesichert ist.
Für die Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen, kanns entscheidend sein.
Irgendwo im thread steht aber auch, dass der Russe nicht so stark (wie zB Nazam oder Ipektag) sein soll, aber wer weiß.
Alt 13.02.2006, 16:35
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aalso.. der russe spielt 4 spiele mit und zwar gegen auerbach, bensheim, reichelsheim und mörlenbach!

er würde auch gerne immer mitspielen, aber es hat mit dem visum nicht geklappt und nach den spielen muss er zurück nach russland da er dort ein sehr erfolgreicher trainer ist und einen schüler zu betreuen hat!

und dies ist weder wettbewerbsverzerrung noch sonst was wie ich finde!

solche fälle gibt es öfters und da er um einiges schlechter zu sein scheint als nazam finde ich diesen fall sogar noch krasser?
Alt 13.02.2006, 16:49
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

Cool AW: Bezirksliga 4 05/06

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
aalso.. der russe spielt 4 spiele mit und zwar gegen auerbach, bensheim, reichelsheim und mörlenbach!

er würde auch gerne immer mitspielen, aber es hat mit dem visum nicht geklappt und nach den spielen muss er zurück nach russland da er dort ein sehr erfolgreicher trainer ist und einen schüler zu betreuen hat!

solche fälle gibt es öfters und da er um einiges schlechter zu sein scheint als nazam finde ich diesen fall sogar noch krasser?
Der Vergleich mit Nazam hinkt, denn der ist jetzt seit Jahren regelmässig da und tut viel für den verein, ist richtig integriert (ganz anderer Fall als Ipek??).
Wir werden uns was einfallen lassen und entsprechend was dagegenstellen,
haben ja ein paar Leute in der Hinterhand, die gegen Abwehr spielen können,
ich werd mich dann zurückhalten. Dann spielen halt 2 Mannschaften gegeneinander, die sonst nie mehr so antreten.
Alt 13.02.2006, 17:56
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
sollte dies wirklich mit den spielen der fall sein, sollte hp den russen gg. auerbach und mörlenbach ebenfalls rauslassen! auerbach hätte so im abstiegskampf uns und höchst gegenüber einen entscheidenden nachteil und mörlenbach im aufstiegskampf gegenüber ob.-hainbrunn und fürth. allerdings könnten sie (theoretisch) peter franziska dagegenstellen....
so finde ich das überhaupt nicht in ordnung!!!!

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
und was ist das denn sonst??? das ist ja jetzt noch schlimmer, als wenn er die rr komplett gespielt hätte.... wenn wir betroffen wären und die anderen beiden nicht (wobei man ja nicht immer alles glauben soll....) würde ich aber richtig kotzen....
Alt 13.02.2006, 23:58
Jacky Jacky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jacky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erfolg und Siege sind schön. Die 1. Mannschaft ist zwar das Aushängeschild des Vereins aber Breite ist der Verein. Wenn es bei uns so etwas wie in Heppenheim geben würde: Dann Gute Nacht.

Gruß Jacky
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »