|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Waldniel mit Änderungen:
1. Heister 2. Dohmen T. 3. Brandes 4. Spönemann 5. Makowski 6. van Veenendaal 7. Dohmen F.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich es nicht versäumen, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe, dass alle gesund bleiben und jeder das erreicht, was er sich vorgenommen hat. Da nun die Rückrunde bald beginnt möchte ich mal mit meinen Tips starten: TV Erkelenz - DJK TTF Kreuzau 2:9 TTC BW Grevenbroich - TTC Mariaweiler 5:9 TTC Mödrath - TTF GW Elsdorf 8:8 TuS Wickrath - TG Neuss II 9:7 SuS Borussia Brand - TTC Waldniel 9:4 SG RW Gierath - TTC/SG Türnich-Brüggen 5:9 In diesem Sinne ...
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!") Geändert von wiegtnix (02.01.2006 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal:
Erkelenz - Kreuzau 1:9 Grevenbroich - Mariaweiler 7:9 Mödrath - Elsdorf 9:6 Wickrath - Neuss II 9:5 Brand - Waldniel 9:3 Gierath - Brüggen 6:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
So jetzt geht es endlich mal weiter,wurde auch Zeit! Meine Tipps fürs Wochenende! Erkelenz - Kreuzau 1:9 Grevenbroich - Mariaweiler 9:6 Mödrath - Elsdorf 9:5 Wickrath - Neuss II 8:8 Brand - Waldniel 9:2 Gierath - Brüggen 5:9 Gruß aus Neuss vom Caruso __________________ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neues aus Neuss Beim gestrigen Training wurde vereinbart, daß Daniel Neukirchen aus der ersten Mannschaft zur Rückrunde an Pos. 1 der zweiten Mannschaft gemeldet wird. Entsprechendes wird heute beim WTTV veranlasst. Hintergrund ist die Tatsache, daß die TG schon in den ersten Spielen den Klassenerhalt endgültig sichern will, da im Laufe der Saison die TG oft nicht in Bestbesetzung antreten kann. Somit wird ein Einsatz von Neukirchen in den ersten Spielen angstrebt, falls dies die Situation in der ersten Mannschaft zulässt. Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das denn jetzt überhaupt noch möglich? Es gibt doch nicht umsonst irgendwelche Fristen, bis wann Mannschaften gemeldet sein müssen. Kann man denn jederzeit einen Spieler runtermelden? Ich denke nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir wurde mitgeteilt, daß dies wohl noch bis zum ersten Ballwechsel möglich ist, habe mich einfach mal darauf verlassen. Ich weiß das selber nicht so genau. Aber da ja Spieler auch während der Saison nachgemeldet werden können, wüßte ich nichts was dagegen spricht. Gegen Euch fehlen Jecker und Menke und da mussten wir doch einfach reagieren, damit das Spiel ein bisschen spannend bleibt und sich für Euch die Anreise lohnt. Bis denne Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
da wir in der Hinrunde ein ähnliches Problem hatten, kann ich dazu etwas sagen. Du kannst jederzeit den in einer Mannschaft an der tiefsten Position gemeldeten Spieler runtermelden, so lange die Sollstärke der oberen Mannschaft aufrecht erhalten bleibt. Wir haben dies nach dem 5. Spieltag der Hinrunde so praktiziert. Gruß aus Unterbruch und viel Glück für die Rückrunde Fossi Bär |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings geht dies nur einmal pro Halbserie. Man kann also nicht beliebig oft runter und rauf melden. Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Fossie Bär, schön das Du unseren weiteren Werdegang so begleitest. Nun ist es aber auch offiziell und es steht auf der WTTV Seite. Somit wird Neukirchen gegen Wickrath( Dimmig spielt in der Ersten )und Mödrath antreten. Gegen Mödrath wird dann zusätzlich auch noch Ingmanns seine Premiere geben. Bis denne Wahli |
Lesezeichen |
|
|