|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Hallo,
wollte nur kurz zu Info geben, dass Jakub Kosowski (nummer 1 bei Post SV Hagen) am Wochenende im Finale der polnischen Meisterschaften gegen Blaszczyk mit 4: 3 gewonnen hat. Somit ist er Polnischer Meister 2006. |
|
|||
|
|||
Merijn de Bruin (Borussia) ist am Sonntag Dritter im Einzel geworden (Viertelfinal-Sieg über Barry Wijers) sowie Zweiter im Doppel. Damit hätte er eigentlich eine gute Chance, für Bremen nominiert zu werden, wenn es nur nach Leistung ginge...
|
|||
|
|||
... bei den niederländischen Meisterschaften (die Info fehlte gerade noch).
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Verträge kenne ich nicht, dennoch glaube ich wird es sehr schwer den in der 2.Liga zu halten .... |
|
|||
|
|||
Sakamoto wechselt von Bor. Düsseldorf nach Holthausen
Ryusuke Sakamoto wird in der kommenden Saison 2006/2007 an Position 1 unserer Bundesligamannschaft spielen.
Details unter www.germania-holthausen.de Gruß Jens Korte Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen, ob er weiterhin in Hagen spielen wird? Für die Nationalmannschaft ist er aber derzeit wohl kein Thema, denn Blaszczyk, Krzeszewski, Wang Zengyi, Gorak und Such sind besser. Gerüchten zufolge verlassen das belgische Duo Vostes und Delobbe den Verein zum Saisonende. Auch das mittlere Paarkreuz der Borsumer (Wijers/Sadilek) wird zum Ende der Saison den Verein verlassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das Blaszczyk besser ist als Kosowski ist sicherlich wahr. Bei Kreszewski wehre ich mir nicht mehr so sicher. Den nach seiner Verletzung wird er wohl nie wieder so gut wie vorher. (Gute Besserung von hier aus) Die anderen drei sind für mich nie stärcker als Kosowski. Es ist wahr das die drei bessere Ergebnisse haben als Kosowski. Doch ist es kein Geheimnis, dass der polnische Verband ihm viele Steine in den Weg gestelt hat. So wurde ihm die Schanze Genohmen sich zu zeigen und die Verantwortlichen vom Gegenteil zu überzeugen. Er musste national einige Turniere gewinnen, für die die anderen freigestellt waren, um überhaupt bei den Meisterschaften starten zu dürfen. Zum Glück gab es einige die an ihn geglaubt hatten. Der Bekannteste ist wohl Herr Amizic. Sicherlich gehört etwas Glück dazu überhaupt so ein Turnier zu gewinnen. Doch muss man auch spielen können, um überhaupt ins Finale zu kommen. Und erst recht um ein Finale zu gewinnen. Das haben die drei, übrigens noch nie geschafft. Jeder von denen hat es versucht aber immer den Kürzeren gezogen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So oder so spricht die Bilanz von 19:7 eh für ihn. Und so einen Titel gekrönt mit einem Finalsieg gegen Lucjan Blasczyk, das spricht für Ihn, vor allem jedoch sein Alter, denn mit 22 Jahren hat er die Zukunft ja noch vor sich. Bewundernswert ist aber auch die scheinbar endlose Leistung von Preuß/Amizic in Düsseldorf, deren Trainingsgruppe sicher in Europa Ihres gleichen sucht. Wen die schon alles nach vorne gebracht haben, unglaublich! Wie man hört haben Preuß/Amizic ja den jungen Polen auch unter Ihrer Regie im Trainingszentrum Düsseldorf. Ich glaube die Spieler können sich glücklich schätzen sich dort weiterbilden zu können. Was dort aufgebaut wurde über Jahrzehnte kann man nicht kopieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.