Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 20:00
acki balboa acki balboa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acki balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Guten Abend!

ich denke wir haben gestern ein relativ gutes und spannendes Spiel gesehen, bzw. abgeliefert!, die Stimmung war meiner Meinung nach auch nicht von Hass erfüllt, es waren einfach alle heiß darauf zu gewinnen und das ist auch völlig in Ordnung so!

Ich muss meinem Mannschaftskollegen auch ein wenig widersprechen, da sich vier von sechs Ritterhuder Akteuren gestern nach dem Spiel, mit einem Bierchen in der Hand, noch sehr gut mit den Bueranern verstanden und unterhalten haben!
Ich denke das Thema sollte damit beendet sein, denn es ist albern, und wie gesagt, vier von uns haben sich nach dem Spiel noch prächtig mit den Jungs verstanden!

Zu dem Spiel bleibt mir nur zu sagen, dass es ein, wie ich finde, gerechtes Unentschieden, mit Chancen auf mehr für beide Seiten, war!

Übrigens habe heute ein wenig Farge gegen Laxten gesehen!

9:7 für Laxten, den Rest müssen die anderen berichten!

TÜT

Geändert von acki balboa (20.11.2005 um 22:21 Uhr)
Alt 20.11.2005, 20:52
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Farge-Laxten 7:9 (27:29)

Alles nur in Kürze.
Lenters mit 2 Siegen der Matchwinner.
Doppel 2:1 für Farge. Linde/Meier ohne richtige Chance gegen CBM/Fürst. Der Rest geht klar an uns.
Oben 0:2. Grippegeschwächter Lindemann bringt den Fürsten an den Rand einer Niederlage. Er zieht den Kopf leider noch aus der Schlinge, ansonsten wäre es ein Break für uns gewesen. Wicke chancenlos gegen CBM.
Mitte 1:1. Junge verschläft den Start und somit 0:3 gegen Hartdegen. Das erste Break für Laxten. Heimbrock mehr oder weniger souverän gegen Freese.
Unten 1:1. Lenters schafft gegen Kunte mit 3:2 Sieg Break Nummer 2. Meier leicht und locker 3:0 gegen Rohlmann.
Damit zur Halbzeit nur 4:5. Das war etwas wenig.
Oben dann die eingeplanten 0:2.
Leider konnten wir uns dann eigentlich keine Niederlage mehr erlauben, wenn wir noch ein 8:8 erreichen wollten. Das klappt in den nächsten 3 Spielen dann auch ganz gut. Junge, Heimbrock und Kunte klickern die Laxtener Gegner mit jeweils 3:0 an die Wand.
Leider geht dann wieder Lenters an den Tisch und macht mich 3:0 weg. Habe wiedermals keine Nerven bewiesen. War eigentlich nicht schlecht, aber Lenters momentan echt gut in Form.
Doppel dann 2:3 verloren und aus wars.

Jetzt heißt es gegen Rastede mal wieder einer 2er einzufahren. Zum Glück verfügen die nicht über ein so starkes OP.

Fazit: Gut gespielt, aber erneuert verloren. D.h.: Herlich willkommen Farge im Abstiegskampf.

Ist jetzt doch etwas länger geworden.

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend aus dem sonnigen aber auch schweinekalten Farge-Rekum
Alt 20.11.2005, 22:28
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man, das war dann ja gestern wohl was in buer... hört sich nicht so gut an. hab beide mannschaften nun schon erleben dürfen und hab beide als sehr sympatische teams empfungen. naja, dass kollege scholle nix vom kuchen abgeben will, ist klar...
zum bericht von der biene maja lässt sich nicht viel hinzufügen. war mal wieder ne sehr enge kiste, welche zu guter letzt dann doch positiv zu unseren gunsten ausging... laxten also kein sichergeglaubter absteiger bzw reli-teilnehmer wie vor saisonbeginn spekuliert... zumindest nach der hinserie...
wäre schön, wenn unser punktekonto nach ablauf der hinserie noch auf positiv poliert werden könnte... momentan läuft es ganz gut und ich bin guter dinge, dass es gegen lune 2 nochmal für 2 punkte reichen wird.
in dem sinne allen readern noch ein frohes we...
Alt 21.11.2005, 08:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok...vielleicht war mein Ausdruck "Hass" derbe übertrieben, aber ich war halt genervt von der ganzen Atmosphäre und desweiteren wollte ich nur klarstellen, dass wir sicherlich nicht die Gesamtatmosphäre verschlechtert haben. Tut mir leid!!

Zum sportlichen kann man sagen, dass wir immernoch ungeschlagen sind, es jetzt aber verdammt eng wird. Immerhin steht kommendes We das "entscheidene" Wochenende für den Aufstieg an.
Wenn Lune I in Oesede und Buer erfolgreich spielt, sind sie durch für mich, aber wir haben uns beim Essen überlegt, dass wir lieber Tabellenführer sein wollen und diese Vorstellung kann sogar klappen. Lune I gewinnt in Oesede und wir gewinnen gegen Lune I und schwupps, sind wir Herbstmeister

Um die Sache noch weiter aufzulockern, werde ich noch die Tipps raushauen:

SF Oesede - TSV Lunestedt 7:9 ( Mitte und Unten evtl. stärker )
SuS Buer TSV Lunestedt 9:6 ( wenn wir endlich mal wieder unsere guten Doppelleistungen aus den letzten beiden Jahren abrufen können, dann haben wir die Chance zu gewinnen )

TSV Farge-Rekum - FC Rastede 8:8 ( beide nach den Niederlagen gegen Laxten und Lune II zum Punkten verdammt )
Alt 21.11.2005, 09:13
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky

Zum sportlichen kann man sagen, dass wir immernoch ungeschlagen sind, es jetzt aber verdammt eng wird. Immerhin steht kommendes We das "entscheidene" Wochenende für den Aufstieg an.
Wenn Lune I in Oesede und Buer erfolgreich spielt, sind sie durch für mich, aber wir haben uns beim Essen überlegt, dass wir lieber Tabellenführer sein wollen und diese Vorstellung kann sogar klappen. Lune I gewinnt in Oesede und wir gewinnen gegen Lune I und schwupps, sind wir Herbstmeister

Um die Sache noch weiter aufzulockern, werde ich noch die Tipps raushauen:

SF Oesede - TSV Lunestedt 7:9 ( Mitte und Unten evtl. stärker )
SuS Buer TSV Lunestedt 9:6 ( wenn wir endlich mal wieder unsere guten Doppelleistungen aus den letzten beiden Jahren abrufen können, dann haben wir die Chance zu gewinnen )

TSV Farge-Rekum - FC Rastede 8:8 ( beide nach den Niederlagen gegen Laxten und Lune II zum Punkten verdammt )
Ihr müsst erst einmal Euer Spiel gegen Lune gewinnen, dann könnt Ihr von der Herbstmeisterschaft träumen. Irgendwie ist es ja schon ein Endspiel für Euch. Wenn Ihr verliert, könnt Ihr die Meisterschaft fast schon abschreiben und bei einem Sieg ist weiterhin alles möglich, falls die anderen Teams für euch spielen.
Ihr seid zwar noch ungeschlagen, aber zwei Unentschieden sind punktemäßig = eine Niederlage. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, wünsche ich mir natürlich einen Sieg für Euch, damit es an der Tabellenspitze eng bleibt.

@BieneMaja: Schade das Ihr verloren habt, ist immer ne scheiß Situation das Schlussdoppel zu verlieren. Gegen Rastede wird es mit dem Sieg schon klappen. Bis dahin ist Lindemann hoffentlich wieder fit. Ich würde erst nach dem Spiel vom Abstiegskampf reden, denn nach einem Sieg ist der 6. Platz doch eigentlich gesichert.
Alt 21.11.2005, 09:18
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Ihr müsst erst einmal Euer Spiel gegen Lune gewinnen, dann könnt Ihr von der Herbstmeisterschaft träumen. Irgendwie ist es ja schon ein Endspiel für Euch. Wenn Ihr verliert, könnt Ihr die Meisterschaft fast schon abschreiben und bei einem Sieg ist weiterhin alles möglich, falls die anderen Teams für euch spielen.
Ihr seid zwar noch ungeschlagen, aber zwei Unentschieden sind punktemäßig = eine Niederlage. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, wünsche ich mir natürlich einen Sieg für Euch, damit es an der Tabellenspitze eng bleibt.
Das war auch alles sehr sehr locker geschrieben / gemeint, so dass wir uns schon bewußt sind, dass wenn wir verlieren, nur den Tabellenplatz 4 zu belegen, aber wir freuen uns auf die stärkste Mannschaft, die je in einer Bueraner Halle sein wird und werden fighten. Man sollte uns nach drei Unentschieden dennoch nicht abschreiben
Alt 21.11.2005, 09:32
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Das war auch alles sehr sehr locker geschrieben / gemeint, so dass wir uns schon bewußt sind, dass wenn wir verlieren, nur den Tabellenplatz 4 zu belegen, aber wir freuen uns auf die stärkste Mannschaft, die je in einer Bueraner Halle sein wird und werden fighten. Man sollte uns nach drei Unentschieden dennoch nicht abschreiben
Auch ein vierter Platz nach der Hinrunde bedeutet nicht, dass Ihr nicht trotzdem Meister werden könnt. Aber mindestens ein Unentschieden sollte es gegen Lune schon sein. Man kann nie sagen wie sich die Rückrunde entwickelt. Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn Oesede oder Lune gleich zu anfang der Rückrunde verlieren sollten, sie evtl. eine schwarze Serie bekommen und Ihr Euch dann noch nach oben schleicht
Alt 21.11.2005, 10:24
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bloss schade, dass wir in der Rückrunde IN Oesede, Ritterhude und Lunestedt antreten müssen...
Naja, jetzt räumen wir erstmal Lunestedt I oberste Priorität ein. In unser letztes Spiel wollen wir nochmal alle Reserven reinschmeissen. Ein Remis würde ja eigentlich ins Bild passen, aber damit zu kalkulieren wäre dann doch etwas vermessen. Auf dem Papier sind die Gäste auf jeden Fall schier übermächtig!
Alt 21.11.2005, 11:28
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hafensänger: Bei aller Sympathie, der letzte Beitrag war fast noch dämlicher als der vorherige...
Wie siehts Donnerstag mit FH-Party aus? Können dann bei einem gepflegten Bier die Sinnhaftigkeit deiner Beiträge diskutieren...

Gruss Gerd

P.S. Ist meine Erstiparty:-)
Alt 21.11.2005, 15:27
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre eine Überlegung wert. Bring Kollege Dransmann mit, dazu Schuppien, Rotkehl, Bettenbrock, Wedler, Hölzen, Habekost...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »