|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Geändert von Nightmare (18.01.2006 um 13:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na wenn das so ist.... dann wünsche ich euch viel erfolg für die nächsten spiele....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also für mich waren Wellinghofen und Westerfilde die stärkstens Mannschaften, haben zwar gegen Westerfilde nicht komplett gespielt und 2-3 Spiele sind im 5. weggegangen, aber es war doch sehr eindeutig(ob das nur an Sonntag morgen war bezweifle ich mal). Gegen Wellinghofen haben wir nur mir Brett 2, 5, 6 gespielt, die konnten wir also garnicht richtig testen. Nach dem nächsten Spieltag wird sich schon ein klareres Bild über die Mannschaften zeigen die im Mittelfeld stehen, einige werden sich nach unten orientieren müssen und die anderen können erstmal aufatmen. Aber der Abstiegskampf wird ne ganz heiße Kiste im Gegensatz zum Vorjahr, da war man schon mit 10 Punkten gerettet.
|
|
|
|||
|
|||
|
das sehe ich genauso.... ich kann jetzt nur aus westerfilder sicht schreiben... und da sind die nächsten 2 spiele richtungsweisend und vorentscheidend fürs abschneiden in dieser klasse...
am jetzigen we geht es so morgen zu hause gegen barop (nicht gegen wellinghofen wie ich es im einige beiträge vorher geschrieben habe) aber danach geht es dann gegen den derzeitigen tabellenführer... und auch die anderen partien vbersprechen einiges, so dass ich der meinung vom sriver killer bin, dass die tabelle in 2 wochen doch sehr anders aussehen wird....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen am Samstag bereits um 16.30 Uhr gegen den Tabellenführer aus sölde. Wir sind komplett und werden versuchen die Sölder ein wenig zu ärgern (Hinspiel: 1:9). Das Hinspiel war zwar sehr deutlich, aber da waren doch einge 5 Satz- Niederlagen von uns, so dass der Sölder Sieg soch ein wenig zu hoch ausgefallen ist.
Also ,allen viel erfolg am WE
|
|||
|
|||
|
Vorgezogenes Spiel
BVB-Brünninghausen 1:9 Überaschend klarer Sieg. Geht aber denke ich in Ordnung. Wünsche der netten Truppe bei den nächsten Spielen mehr Erfolg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Krenz, Braun ohne Training, Weiß erkältet, oben 0:4 Polizei zu fünft. Kann mir jemand sagen warum ich keine EMailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen mehr bekomme???? Klappt auch bei anderen Themen nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da liegt ein Fehler im System vor, man bekommt auch keine Emailbenachrichtigungen mehr bei PN's. Gibt dazu im Off-Topic Unterforum einen Thread. Es heißt die Admins arbeiten daran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |