|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
man kann ja zu Ronaldo stehen wie man will, er ist aber einer der besten Fussballer aller Zeiten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von der seite hab ich weder von den offiziellen experten noch hier irgendwas vernommen... Es war mir aber klar denn man ist nicht umsonst aktueller europameister der stamm ist noch zusammen und ronaldo ist definitiv in topform! Von daher seh ich portugal absolut auf augenhöhe mit den topfavoriten spanien deutschland brasilien. Zudem ist ihre auslosung ganz ok. Cr 7 ist menschlich leider gottes total daneben aber dennoch bin ich in der lage das mit dem sportlichen zu trennen da ist er mit messi zusammen klar der weltbeste. Ansonsten hat man bisher schon gesehen dass die kleinen nationen fast alle aufgeholt haben der fussball ist zusammengewachsen überall gibts mittlerweile experten aus dem ausland von daher gibts kaum mehr ganz kleine wie früher noch. Die Einzige ausnahme bei der wm ist saudi arabien. Wer 5 zu 0 gegen russland verliert die welten von der elite entfernt ist einfach nur grottenschlecht... Geändert von Turboblock (16.06.2018 um 12:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Australier spielt doch vor dem Elfmeter erst klar den Ball ... ?!? Oder?
Und was im ersten Moment so aussieht, als würde der Australier im letzten Moment den Fuß hochzieht, stellt sich in der Zeitlupe als Auswirkung der Hacke des Franzosen heraus.
|
|||
|
|||
|
Euphorie um CR7 ?- vielleicht erst einmal die nächsten Spiele abwarten,
gestern hatte er einfach auch einen Riesen-Lauf... Das Turnier fängt doch gerade erst mal an - oft waren am Ende Mannschaften ganz vorn, die durch ihre Gruppen rumpelten, viel Glück oder Kamikaze-Spieler in ihren Reihen hatten.... |
|
|
||||
|
||||
|
absolut richtig!
Aber die Gruppe B ist schwach; Spanien und Portugal werden sicher weiterkommen. Man verliert ja nicht gegen Maghreb oder "Persien" Da wird CR auch noch minimal 2 bis 3 Tore schießen. Das ganze Spiel der Portugiesen - die ohne ihn nur eine Durchschnittstruppe wären - ist ja auf ihn zugeschnitten. Ab KO-Runde kannst genauso würfeln. Komischerweise sind am Ende doch immer die Favoriten im VF... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar sind das Welten, macht aber doch nichts, man kann übrigens, wenn man ein Spiel NICHT sehen will, nicht zuschalten. Jeder hat das Recht sich die Spiele auszusuchen von denen er glaubt sie wären für ihn sehenswert (weshalb auch immer). Ich wollte die Ölprinzen durchaus mal sehen. Mei, das ist Drittliganiveau, nicht sehr viel mehr, nur Einzele ragen ein wenig heraus, Einige wären auch gegen Eltersdorf überfordert. Portugal wird hier nichts erben, wirst du sehen, die hatten gestern Rotz gegen Spanien, wobei ich auch die Spanier nicht im Finale sehe. Ich hoffe wir bekommen das Finale D gegen Brasilien, die werden mit Bleibeinen auf den Platz kommen, so wie früher (und auch heute) die Deutschen gegen Italien ... *umguck* .... wo sind die denn eigentlich ?
|
|||
|
|||
|
Warten wir es ab - ob sich am Ende wieder die traditionellen Turniermannschaften durchsetzen werden, auf jeden Fall ist jedes Spiel an sich auch ein Spektakel der Fahnen, Farben und Hymnen. Wer sich letztlich in seinen Gruppen/Regionen qualifiziert hat, ist zu Recht hier beim Turnier.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.