|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 4. Spiel, 3. Runde KO Finale
Zitat:
Warten wir es ab ob er Brown auch noch bezwingen kann, Ostfriesland drückt Plüdershausen jedenfalls die Daumen, dann sind die beiden Ostfriesen jedenfalls nicht gegen "Fallobst" ausgeschieden |
|
||||
|
||||
4. Runde : KO Finale - Einzug in selbiges :
Rigornd Thorndor : Bernd Möller 3 : 2
LN-Koji Matsushita : Chris Brown-LN 2 : 3 die Ergebnisse waren nicht überraschend, die knappen Sätze dann schon, sowohl Koji als auch Bernd Möller waren knapp davor ins Finale zu kommen. More luck next time! |
|
|||
|
|||
AW: kleines TT Liga Spiel
Gratulation an Rigornd Thorndor
ja, da habe ich nun zwei Probleme weniger! Ist nur noch eines übrig geblieben: wie soll ich mich jetzt nach hause trauen? Also mit soviel Gewissensbissen im Hinterkopf, war gegen Rigornd Thorndor kein Blumentopf zu gewinnen (was da Ergebnis von 0:3 dann ja auch bestätigt hat). Vielleicht is es ja gar nicht so verkehrt, dass wir alle noch mal mit den Punkten von vorne beginnen .... Dann werde ich mir mal ein ganz grosses Glas einschänken ... (damit kann man nicht nur Siege feiern, sondern man kann sich auch damit Niederlagen schön trinken ) Dann bleibt nur noch zu sagen, das Vollenhove noch stets alle Daumen für Rigornd Thorndor drückt. Wenn wir beim Fussbal wären, dann könnte man jetzt rufen: "Thorndor vor, noch ein Tor! " Zeigs ihnen Thorndor |
|
||||
|
||||
Chris Brown scheint relativ nervös zu sein läasst sein trainier verlauten
|
|
|||
|
|||
Thorndor hat Taktik umgestellt.
Statt wie bisher so oft mit taktisch klugem, sicherem Defensivspiel überraschte Thorndor Old Schmetterhand mit dessen eigenen Waffen. Er schmetterte los, wie ein wilder Stier. Allein im ersten Satz 10 Punkte durch eigene Schmetterbälle. Im zweiten dann nur noch 7, und im dritten Satz war die Gegenwehr von Schmetterhand auch so gebrochen. Gleichzeitig konnte Schmetterhand seine Schmetterbälle gegen Thorndor selten zum Punkt nutzen, da dieser seine starke Verteidigung trotz des nun offensiveren Spiels nicht verloren hat. Im Halbfinale trifft er nun auf Bernd Möller, gegen den er zuletzt mit 1:3 verloren hatte. Allerdings war dies noch in seiner Negativserie. Danach verlor er noch gegen Matsushita, seitdem ist er ungeschlagen. Thorndor's Trainer ist guter Hoffnung ins Finale einziehen zu können und hofft dort auf Chris Brown als Gegner. Gegen Koji hat Rigornd bis jetzt noch nie gewinnen können. Throndor selbst ist es scheinbar momentan egal wer ihm vor den Schläger kommt. Er schickt alle als Verlierer von der Platte
|
||||
|
||||
And the winner is
Rigornd Thorndor : Chris Brown-LN 3 : 1
Gratulation und Verewigung auf meiner Homepage sind garantiert. Nebenbei noch 2 Extra Punkte in der 5. Runde (eieiei) Zitat:
Geändert von spirit222 (22.01.2006 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach 0:2 Satzrückstand kämpft sich Thorndor ins Finale gegen Chris Brown. Er strotzt nun vor Selbstvertrauen nachdem er inzwischen seit neun Spielen ungeschlagen ist und sein Angstgegner Matsushita aus dem weg geräumt wurde.
Seine längste Serie ohne Niederlage war in der 3. Saison mit 11 Spielen. Die kann er zwar nicht ganz erreichen. Aber dafür diesmal vielleicht das K.O.-Turnier gewinnen. Auf ein faires Spiel gegen Chris Brown. Möge der Bessere gewinnen
|
||||
|
||||
Naja bin jetzt 1 mal Ligasieger und sonst immer 2ter geworden
Wie kann ich denen einen extrapunkt jetzt noch verteilen? |
|
|||
|
|||
Frank Du bist zu schnell .....
Thorndor und ganz Schnitthausen feiert den Sieg in der K.O.-Runde. Nach der Meisterschaft in der 3. Runde und dem Einbruch in der 1.Bundesstaffel in der 4. Runde hielt er sich dadurch doch noch schadlos und wurde seinem Ruf als Spitzenspieler gerecht. Wie Thorndor während der Runde schon sagte. "Mir fehlt einfach nur das Quentchen Glück. Ich bin genausogut wie die anderen." Dies hat er hiermit bewiesen.
|
||||
|
||||
AW: And the winner is
Zitat:
Aber egal, Klassenerhalt wird hoffentlich drin sein PS: Glückwünsche an IRC "Scratchaway" - bis morgen dann, man liest sich |
Lesezeichen |
|
|