Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2006, 10:45
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von vogtländer
Und genau da liegt der Denkfehler. Um beurteilen zu können, dass ich keine Ahnung habe, müsstest du mich schon kennen.
Deine Beiträge, es sind deine Beiträge die jeden erkennen lassen das du keine Ahnung hast!!!

Aus der Oberliga Sachsen in die Regionalliga Süd aufgestiegen, ne ganz gute Mannschaft zusammengekauft und jetzt denkst du du bist der große Experte...

Das ist dein Problem...

Sei stolz auf deinen Verein, aber stell dich hier nicht als den großen TT-Kenner hin und nerve unsere Nord User!

Verdammte Tat du bist ja nicht mal in der Lage ne PN zu schreiben, habe zwar eine von dir erhalten, ABER OHNE INHALT...

Spiel weiter in der 4ten von Reichenbach, aber bitte bitte laß uns doch mal in Ruhe...Please

Und ich heiße PAWEL mit W nicht mit V!!!!!!!!

Geändert von Pawel (22.08.2006 um 10:48 Uhr)
Alt 22.08.2006, 11:03
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel
Verdammte Tat du bist ja nicht mal in der Lage ne PN zu schreiben, habe zwar eine von dir erhalten, ABER OHNE INHALT...

Spiel weiter in der 4ten von Reichenbach, aber bitte bitte laß uns doch mal in Ruhe...Please

Und ich heiße PAWEL mit W nicht mit V!!!!!!!!

Bis jetzt kamen mein PN immer an. Hab ich wohl was falsch gemacht.
Übrigens spiele ich nicht mehr aktiv TT. Meine Aufstellung in der 4ten ist rein obligatorisch, falls die Vierte mal nicht vollzählig ist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 22.08.2006, 11:08
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pawel
Hab gesehen, dass du 2x gegen Lulu (Lin Li) gespielt hast. Er hat auch zwei Jahre mal bei uns gespielt. War ne schöne Zeit mit ihm. Watscht er sich immer noch ab, wenn er nen leichten Ball versemmelt?

Wenn du ihn mal wieder triffst, richte ihm bitte einen herzlichen Gruß von den Neustädter aus.

Gruß
Karsten Reiß
Alt 22.08.2006, 11:28
Taxi Driver Taxi Driver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi Driver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knoff7
"Und lern bitte mal die Deutsche Rechtschreibung, oder gibts die in Dunkeldeutschland noch nicht???"

"Im Ostforum scheinen einige andere rumzulaufen die einen ähnlichen Intellekt wie du besitzen, dort fällst du auch nicht weiter auf"

... es hat ja sehr lange gedauert, um diesen grundkonflikt vorzuholen! wer so etwas in heutiger zeit noch von sich gibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!! herzlichen glückwunsch!

bezeichnend, dass es unsere "freunde" aus dem norden waren...
Was hat das mit Grundkonflikt zu tun? Diese User gibt es auch in anderen Teilen des Forums, aber er kommt nunmal daher.
Im Norden gibt es aber niemandem der sofort so beleidigend wird, wenn er unrecht hat und andere dann verbal so angreift.

Naja back to topic.
Alt 22.08.2006, 11:55
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman
@Pawel
Hab gesehen, dass du 2x gegen Lulu (Lin Li) gespielt hast. Er hat auch zwei Jahre mal bei uns gespielt. War ne schöne Zeit mit ihm. Watscht er sich immer noch ab, wenn er nen leichten Ball versemmelt?

Wenn du ihn mal wieder triffst, richte ihm bitte einen herzlichen Gruß von den Neustädter aus.

Gruß
Karsten Reiß

Glaube die Zeiten sind vorbei

Mach ich sehr gerne, sehen uns ja in Hattorf wieder...

Grüße nach Neustadt!
Alt 01.09.2006, 07:30
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von der Celler HP:

1. Herren - Regionalliga - (Prognose: 9. Platz)

Um das ehrgeizige Ziel Klassenerhalt zu schaffen hat man sich mit Krzysztof Lubin (Nr. 1) und Peter Skulski (Nr. 3) verstärkt. Dabei ist man an die Grenzen des Machbaren gegangen. Man ist sich aber sicher, damit gute Chancen zu haben, das gesteckte Ziel zu schaffen, obwohl die Liga so stark ist wie schon lange nicht mehr. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es eine Dreiteilung der Liga geben, wobei Teams wie Hagenburg, Siek und Süderbrarup die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Dahinter werden sich Teams wie Hattorf, Oberalster und TeBe II im gesicherten Mittelfeld plazieren, bevor dann die Teams kommen, für die das Ziel ebenso Klassenerhalt heißt, wie für Celle. Die Gegner mit denen man um den Verbleib in der Regionalliga kämpfen wird kommen aus Friedrichsort, Bolzum, Borssum, Charlottenburg und Jever. Mit dem nötigen Quentchen Glück und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ist das Kunststück aber zu schaffen.

In Fett habe ich korrigiert, schreibt man nämlich nur mit einem "s"
Wer war für diesen Fehler verantwortlich?
Alt 02.09.2006, 22:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Von der Celler HP:

1. Herren - Regionalliga - (Prognose: 9. Platz)

Um das ehrgeizige Ziel Klassenerhalt zu schaffen hat man sich mit Krzysztof Lubin (Nr. 1) und Peter Skulski (Nr. 3) verstärkt. Dabei ist man an die Grenzen des Machbaren gegangen. Man ist sich aber sicher, damit gute Chancen zu haben, das gesteckte Ziel zu schaffen, obwohl die Liga so stark ist wie schon lange nicht mehr. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es eine Dreiteilung der Liga geben, wobei Teams wie Hagenburg, Siek und Süderbrarup die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Dahinter werden sich Teams wie Hattorf, Oberalster und TeBe II im gesicherten Mittelfeld plazieren, bevor dann die Teams kommen, für die das Ziel ebenso Klassenerhalt heißt, wie für Celle. Die Gegner mit denen man um den Verbleib in der Regionalliga kämpfen wird kommen aus Friedrichsort, Bolzum, Borssum, Charlottenburg und Jever. Mit dem nötigen Quentchen Glück und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ist das Kunststück aber zu schaffen.

In Fett habe ich korrigiert, schreibt man nämlich nur mit einem "s"
Wer war für diesen Fehler verantwortlich?
Nach jedem Komma mit Doppel-"s", denken wohl manche Leute.
Wollen wir beide mal die Korrektur-Kommission hier im Forum bilden? ...wäre zumindest ein Arbeitsplatz mit Dauerbeschäftigungs-Garantie...
...TuS Celle sollte übrigens die Klasse halten, und das müssen sie auch, um kein "zweites Hittfeld" zu werden...
Alt 03.09.2006, 00:16
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nach jedem Komma mit Doppel-"s", denken wohl manche Leute.
Wollen wir beide mal die Korrektur-Kommission hier im Forum bilden? ...wäre zumindest ein Arbeitsplatz mit Dauerbeschäftigungs-Garantie...
...TuS Celle sollte übrigens die Klasse halten, und das müssen sie auch, um kein "zweites Hittfeld" zu werden...
...."das" nur mit "s", wenn man "dieses oder welches" einsetzen kann !!!

Nächste Woche gegen Jever !!! Ich freu mich drauf

Gute Nacht an Alle
Alt 03.09.2006, 08:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Köppi
Nächste Woche gegen Jever !!! Ich freu mich drauf
Da drückt Euch ganz Tischtennis-Deutschland beide Daumen!
Viel Erfolg.
Alt 04.09.2006, 07:20
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pawel, Köppi und all

So schlecht kann Speedy ja eigentlich nicht sein, wenn er gestern Andreas Fejer-Konnerth mit 3:0 aus dem Saal schießt.

Ergebnisse waren:
Speedy - Fejer-Konnerth 3:0
Speedy - Meads 3:0

Popal - Fejer-Konnerth 1:3
Popal - Meads 3:1

Speedy ist und bleibt halt besser

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »