|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Aus der Oberliga Sachsen in die Regionalliga Süd aufgestiegen, ne ganz gute Mannschaft zusammengekauft und jetzt denkst du du bist der große Experte... Das ist dein Problem... Sei stolz auf deinen Verein, aber stell dich hier nicht als den großen TT-Kenner hin und nerve unsere Nord User! Verdammte Tat du bist ja nicht mal in der Lage ne PN zu schreiben, habe zwar eine von dir erhalten, ABER OHNE INHALT... Spiel weiter in der 4ten von Reichenbach, aber bitte bitte laß uns doch mal in Ruhe...Please Und ich heiße PAWEL mit W nicht mit V!!!!!!!! Geändert von Pawel (22.08.2006 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt kamen mein PN immer an. Hab ich wohl was falsch gemacht. Übrigens spiele ich nicht mehr aktiv TT. Meine Aufstellung in der 4ten ist rein obligatorisch, falls die Vierte mal nicht vollzählig ist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@Pawel
Hab gesehen, dass du 2x gegen Lulu (Lin Li) gespielt hast. Er hat auch zwei Jahre mal bei uns gespielt. War ne schöne Zeit mit ihm. Watscht er sich immer noch ab, wenn er nen leichten Ball versemmelt? Wenn du ihn mal wieder triffst, richte ihm bitte einen herzlichen Gruß von den Neustädter aus. Gruß Karsten Reiß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Norden gibt es aber niemandem der sofort so beleidigend wird, wenn er unrecht hat und andere dann verbal so angreift. Naja back to topic.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube die Zeiten sind vorbei ![]() Mach ich sehr gerne, sehen uns ja in Hattorf wieder... Grüße nach Neustadt! |
|
|||
|
|||
Von der Celler HP:
1. Herren - Regionalliga - (Prognose: 9. Platz) Um das ehrgeizige Ziel Klassenerhalt zu schaffen hat man sich mit Krzysztof Lubin (Nr. 1) und Peter Skulski (Nr. 3) verstärkt. Dabei ist man an die Grenzen des Machbaren gegangen. Man ist sich aber sicher, damit gute Chancen zu haben, das gesteckte Ziel zu schaffen, obwohl die Liga so stark ist wie schon lange nicht mehr. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es eine Dreiteilung der Liga geben, wobei Teams wie Hagenburg, Siek und Süderbrarup die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Dahinter werden sich Teams wie Hattorf, Oberalster und TeBe II im gesicherten Mittelfeld plazieren, bevor dann die Teams kommen, für die das Ziel ebenso Klassenerhalt heißt, wie für Celle. Die Gegner mit denen man um den Verbleib in der Regionalliga kämpfen wird kommen aus Friedrichsort, Bolzum, Borssum, Charlottenburg und Jever. Mit dem nötigen Quentchen Glück und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ist das Kunststück aber zu schaffen. In Fett habe ich korrigiert, schreibt man nämlich nur mit einem "s" ![]() Wer war für diesen Fehler verantwortlich? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen wir beide mal die Korrektur-Kommission hier im Forum bilden? ...wäre zumindest ein Arbeitsplatz mit Dauerbeschäftigungs-Garantie... ...TuS Celle sollte übrigens die Klasse halten, und das müssen sie auch, um kein "zweites Hittfeld" zu werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächste Woche gegen Jever !!! Ich freu mich drauf ![]() Gute Nacht an Alle |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
@Pawel, Köppi und all
So schlecht kann Speedy ja eigentlich nicht sein, wenn er gestern Andreas Fejer-Konnerth mit 3:0 aus dem Saal schießt. Ergebnisse waren: Speedy - Fejer-Konnerth 3:0 Speedy - Meads 3:0 Popal - Fejer-Konnerth 1:3 Popal - Meads 3:1 Speedy ist und bleibt halt besser ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 899 | 27.04.2007 13:58 |
NTTV: Wir suchen einen Spieler für Regionalliga Nord oben | BB1 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 29.03.2006 18:50 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.