|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Danke, habe ich aber auch hart trainiert
Apropos Training: Die Ofener haben nach Spiel und Bier noch eine Sonderschicht eingelegt, anwesend auch ein um seinen Stammplatz bangender Jeddeloher , die Junx sind wirklich heiß...Hat eigentlich Kollege Bellmann nicht letzte Saison schon gegen Wolfteich gewonnen? Brauche irgendwie Trost, hatte wirklich keine Chance... |
|
|
|||
|
|||
|
blöde Wartungsarbeiten...
@Aufstiegskandidaten Mal ganz im ernst, aber Ofen könnte die Niederlage gegen Jeddeloh noch besonders weh tun. Wenn ich mir überlege, wie Ofen gestern gegen uns angetreten ist, könnten diese in Bestbesetzung sogar VfL gefährden. Oben wird Voigt kaum zu schlagen sein, gegen Eckstein haben beide Ofener durchaus Chancen. Mitte ist Ofen mit einem Prawattke wie vor zwei Jahren gegen Metjendorf mindestens ebenbürtig, sogar ein 3:1 scheint möglich. Unten traue ich Bellmann in der Form von gestern 2 Siege zu, Kehrmeier hat im Pokal schon Hahnemann geschlagen, scheint auch nicht chancenlos. Insgesamt also leichte Vorteile im Einzel für Ofen, dafür allerdings bessere Doppel bei VfL. Aber ob das reicht? Mal abwarten, wie Ofen sich vorher in Jever schlägt... |
|
|
|||
|
|||
|
Buenas dias,
@Dirk: Michael hat letzte Saison nicht gegen VFL gespielt. Der Kollege Wessels war es, der den "Angriffs-Gott" Hartmut 2x einfach so ganz cool und lässig vom Tisch gefegt hat. Du hast gestern aber eine gute Leistung gezeigt. Besonders gegen deinen Angstgegner "Raimi". Die Junx trainieren gerne nach den Punktspielen nochmal. Das ist das sogenannte "Auspielen" so wie im Fussball das Auslaufen. You know what i mean? Wir schauen von Spiel zu Spiel, Dirk. Erstmal müssen die Zeteler dran glauben. Dann gehts in die Bierstadt Jever. Das wird ein heisses Game. Schlagen wir sie ist alles möglich. Ach ja, Olaf Voigt kocht auch nur mit Wasser. Gegen Marcel macht es immer Spaß zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Ofen gewinnen wir ganz locker. Ich spiel einfach nicht mit
![]() Dann spielt Andreas oben und gewinnt wie Olaf beide Einzel und Hartmut rutscht in die Mitte und muss nicht gegen seinen Angstgegner spielen (auch wenn Hartmut den mit seinem neuen offensiven Spiel locker schlagen würd ) Somit holt Hartmut wie gewohnt beide Einzel. Arno punktet unten trotzdem und als sechsten Mann nehmen wir Gunther mit, der auch mindestens einen Punkt holt. Naja und damit Eric gut spielt, darf er sich nicht einspielen und muss extra den Nachmittag nach Hannover fahren, um nicht pünktlich in der Halle zu sein (dann spielt er richtig gut). Ich spiele nur Doppel, damit wir da wieder punkten. ... Noch Fragen? Spaß bei Seite, wir nehmen dieses Jahr jedes Spiel ernst (sogar WSSV mit der vermeintlich schwächsten Aufstellung dieses Jahr), weil wir wissen, wie schnell einem mal ein Ausrutscher passieren kann. Da verlierst ein Doppel zu viel und dann noch ein knappes Einzel und schon sieht die Welt ganz anders aus. Einen hab ich noch dazu: Zitat:
Erzähl das mal Bernd vom TSR, der ist aber so was von unsportlich, das hab ich schon immer gesagt
|
|||
|
|||
|
Hey matthias bis du jetzt schon auf einer Stufe mit Meister Yoda???
Schön, dass ihr wieder da seid wo ihr hingehört (in der oberen Tabellenhälfte)!!! ich verfolge das Geschehen im Moment wieder aus dem Münsterland und war echt baff als ich gelesen habe was sich so getan hat. Auch wenn's schon lange her ist muss ich trotzdem noch etwas dazu sagen: Also... ich spiele TT um TT zu spielen... hört sich doof an ist aber so. Es gibt für mich nichts blöderes als ein Spiel kampflos zu gewinnen. Ich persönlich habe so viel Spaß an unserem schönen Sport, dass ich lieber voll auf den Sack bekomme als nicht zu spielen. Wir spielen doch nicht für Geld (ihr nicht ICH natürlich schon) sondern um Spaß zu haben. Wenn meiner Mannschaft so etwas passiert wäre, wie es dem WSSV in Zetel passiert ist, hätte ich als VFL'er darauf bestanden, dass wir das Spiel verlegen (sogar gegen Zetel )!!!!! @ ONN : Morgen werde ich mir PRO EVOLUTION SOCCER 6 zulegen und dann werde ich unbesiegbar!!! Beim nächsten Turnier werdet ihr mir dann wohl die Pokale für Platz 1-3 freiwillig geben weil ihr so beeindruckt von meiner spielerischen Überlegenheit seid. Bin übrigens am 11.11 dabei. So... das war's!!! Werd jetzt wohl noch ein bischen rumstudieren wenn ihr wisst was ich meine!!! (heut abend gibt's Unmengen von Trinkwasser!!! Ciao ich bin raus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf den Sportsfreund "frechbin" brauchen wir glaube ich nicht mehr zu reagieren, er wird sich jetzt vermutlich voll und ganz seinem Studium widmen
|
|
|
||||
|
||||
|
MTV VI - Wiefelstede 9:5
Spielbericht schon in click-TT! Wir ohne Bohnen und SVE komplett! Da war schon klar, dass es etwas enger werden könnte. Dank des starken oberen Paarkreuzes aber ein Heimsieg! Gegen Ofen haben wir allerdings in dieser Besetzung keine Chance... N8
|
|||
|
|||
|
Das würde ich auch mal behaupten, darum werdet ihr gegen Ofen ja auch nicht so antreten. Außerdem bleibt abzuwarten, wen ihr zur Rückrunde noch so aus dem Hut zaubert...
@alle Habt ihr schon gesehen, bei Click-TT sind jetzt die Bilanzwerte sichtbar, eine tolle Spielerei Zeigt z.B die wahre Spielstärkereihenfolge in meiner Mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Pokal am Dienstag, Jeddeloh II gegen Ekern I, 1. BK mit Nummer 1-3 angerollt-
Überfahren und mit 5:1 wieder nach Hause gegangen. Ist saublöd, 2 Spiele im 5. Satz mit 9:11 zu verlieren. Und die anderen ebenfalls knapp verloren. Aber so ist das. Stimmung war jedenfalls dar, ein weiteres Pokalspiel, ein reeguläres Punktspiel und die ständigen Brüllattacken eines Gastes haben der Halle ein enormes Klangwunder beschert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|