Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2006, 23:40
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Roland klang heute bei Borussia eher wie der Pate von Eving...
Wie ist das denn gemeint???
Pate???
Alt 19.11.2006, 23:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LinkerLurch Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

schöne Grüße zurück an Eving!

Ich wußte gar nicht,dass du schreiben kannst und dann noch so einen langen Bericht

Wenn ich das so höre,sollte ihr lieber ne Lazarettliga aufmachen.Kommt mal mit zu mir in die Muckibude,um eure Rücken ein wenig zu stabilisieren.Ihr habt ja teilweise auch einiges zu tragen,wo ich das Leiden eurer Rücken auch verstehen kann.hehe

Ich hoffe wir können mal ein Freundschaftsspiel organisieren,aber nur wenn ihr wieder neu restauriert wurdet!!!

So,ne schöne Woche noch

Ich kann so einiges, Multitalent!!!
Ich wollt ja auch nicht jammern, aber im Moment ist es halt so!!!
Mit nem Freundschaftsspiel würde bestimmt klappen, aber dann bei uns in der Halle!!!
jau, schöne Woche dann so!!!
Alt 20.11.2006, 00:14
NCC1701 NCC1701 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NCC1701 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Olli,

dann kuriert eure Leiden bis zum nächsten Samstag mal aus oder sollen wir einen Mannschaftsarzt mitbringen !!!

Wir hätten nichts dagegen, wenn eure 'Schwächephase' noch einen Spieltag andauern würde. Punkte könnten wir noch gebrauchen, wobei Eving für uns bislang nie ein gutes Pflaster war, um den Punktebaum zu schütteln.

Wird ja auch ein wenig komisch sein, dass wir uns diesmal nicht duellieren dürfen . Vielleicht ja wieder in der Rückrunde

Aber Herr W. hat ja schon bei den Kreismeisterschaften seine Vorfreude auf das Spiel gegen mich zum Ausdruck gebracht , wird sicherlich ein interessantes Spiel werden...

Dann also bis Samstag!!
Alt 20.11.2006, 11:24
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Ich kann so einiges, Multitalent!!!
Ich wollt ja auch nicht jammern, aber im Moment ist es halt so!!!
Mit nem Freundschaftsspiel würde bestimmt klappen, aber dann bei uns in der Halle!!!
jau, schöne Woche dann so!!!

wieso no. 1 ich denke, du spielst an 3 ??? oder meinst du dern alten brinkhoffs ??
ja, ja der rücken ... ihr dürf euch auch nicht zu oft bücken ... ihr hunde .... das spiel heisst schliesslich tischtennis nicht popo-tennis..

ach ja ihr habt ja 2 neue zu verzeichnen. der ganze kl 3 thread schreibt darüber ... nur positives ... oder doch nicht !!!

na denne mal ne gute besserung an die sympathischen evinger...
wird zeit dass wir mal wieder in die dortmunder gruppe gelost werden... bei den bochumern verdurstet man ja ... !!!!

Geändert von abnicker (20.11.2006 um 11:53 Uhr)
Alt 20.11.2006, 17:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=NCC1701;781155]Hallo Olli,

dann kuriert eure Leiden bis zum nächsten Samstag mal aus oder sollen wir einen Mannschaftsarzt mitbringen !!!

Wir hätten nichts dagegen, wenn eure 'Schwächephase' noch einen Spieltag andauern würde. Punkte könnten wir noch gebrauchen, wobei Eving für uns bislang nie ein gutes Pflaster war, um den Punktebaum zu schütteln.

Wird ja auch ein wenig komisch sein, dass wir uns diesmal nicht duellieren dürfen . Vielleicht ja wieder in der Rückrunde

Aber Herr W. hat ja schon bei den Kreismeisterschaften seine Vorfreude auf das Spiel gegen mich zum Ausdruck gebracht , wird sicherlich ein interessantes Spiel werden...

Dann also bis Samstag!!
-------------------------------------------------------------------------
Hallo Mr. Asseln!!!
Bis Samstag werden wir schon wieder fit sein!!!
Ich mußte mich auch erstmal damit abfinden "nur" noch Mitte zu spielen, aber ich kämpfe damit ich wieder nach oben komme, komme meiner früheren Form immer näher!!! Zur Zeit ist es mir aber völlig egal, weil wir ne absolut geile Mannschaft haben und es wieder richtig Spaß macht!!! Und ich denk mal auch unser kleiner oben an "1" wird dir ein schönes Spiel bieten und Hacki ist ja sowieso HEISS auf dich!!!
DIE PUNKTE BLEIBEN NATÜRLICH BEI UNS

Bis Samstag
Alt 20.11.2006, 17:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
wieso no. 1 ich denke, du spielst an 3 ??? oder meinst du dern alten brinkhoffs ??
ja, ja der rücken ... ihr dürf euch auch nicht zu oft bücken ... ihr hunde .... das spiel heisst schliesslich tischtennis nicht popo-tennis..

ach ja ihr habt ja 2 neue zu verzeichnen. der ganze kl 3 thread schreibt darüber ... nur positives ... oder doch nicht !!!

na denne mal ne gute besserung an die sympathischen evinger...
wird zeit dass wir mal wieder in die dortmunder gruppe gelost werden... bei den bochumern verdurstet man ja ... !!!!

Ja das ist so ein kleiner Insider in unserem Verein mit der No.1, ich war es halt Jahrelang, aber Brinkhoff`s ist auch nicht schlecht!
Und versuch dich mal nicht zu bücken wenn du mit einem Wickenkamp unter die Dusche gehst!!!

Das mit unseren 2 neuen möchte ich nur sagen, das es natürlich nicht so perfekt gelaufen ist, hätte man vielleicht ein bißchen anders Regeln können, was da jetzt wirklich abgelaufen ist scheint nicht ganz klar zu sein, hab ja die Kommentare aus Hohensyburg gelesen und hab mir die Sache von den beiden erklären lassen, ich persönlich hätte auch nicht mehr gespielt aber es anders geregelt, aber jetzt sollte auch schluß da drüber sein,auch mit den zweideutigen Kommentaren (nicht von Dir)! Ich hab die beiden jetzt schon ein bißchen besser kennen gelernt und kann eigentlich nur gutes sagen!!!
Ich persönlich hab auch nix gegen Hohensyburg, hoffe das sie es trotzdem schaffen!

Zu euch, ja schade das ihr nicht auch noch in unsere Gruppe gekommen seit,wär noch ein Höhepunkt gewesen!!!

Irgendwann...
Alt 20.11.2006, 17:42
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach dicken...! gruss zurück,jau lass uns mal n match organisieren...würds noch nicht mal ne revanche bekommen,spiele ja unten...
Alt 20.11.2006, 18:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi lange Noppe!!!

in allzu naher Zeit wird es wohl erstmal nicht klappen, aber es bleibt im Hinterkopf!!!

Vielleicht spiel ich ja auch bald unten!!!
Alt 20.11.2006, 22:38
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Seb M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du so weiter machst *g*
Alt 20.11.2006, 23:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Seb M Beitrag anzeigen
wenn du so weiter machst *g*

Hallo Seb!!!

Was dann???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »