Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2006, 17:39
Fuchsgott Fuchsgott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fuchsgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Jetzt ist der Ralph auch noch hier. Aber einen passenderen Namen gibt es für Dich auch nicht .
Alt 09.11.2006, 17:44
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumindest deinen Namen hätte ich auch verdient !
Alt 09.11.2006, 18:25
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kanns auch übertreiben. Ich war am Sonntag in Hattersheim, da war es sicherlich kälter als in Niederhofheim. Was sollen die denn machen, wenn der Hallenbetreiber die Heizungen so einstellt. Und der Boden ist nicht der Knaller, aber wie schon gesagt, man legt nen Lappen hin und gut ists. Ansonsten spielen die dort recht schnelle Tische und Spielern wie Anthes und Kaiser kommt das entgegen, mehr ist da aber auch nicht. In Eschbach ist der Boden sicher nicht griffiger.
Alt 09.11.2006, 18:29
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Hallo Master,

normalerweise betätige ich mich ja nicht in diesem Forum, nicht zuletzt deshalb, weil auch ziemlich viel "Müll" produziert wird.

Willkommen im Club!

Aber Deine Aussage über die "jahrelang erprobten Drecksäcke" veranlasst mich doch, darauf zu antworten. Ich weiss zwar nicht, woher Du Deine Aussage hast, aber ich finde sie einfach unter der Gürtellinie, zumal sie gelogen sind.

Dass man meine Aussage durchaus kränkend und beleidigen aufnehmen kann ist mir durchaus klar geworden, vermutlich hatte ich dir deswegen auch nocheinmal eine PN gesendet. Weiterhin ist diese Aussage natürlich meinen subjektiven Empfindungen entsprungen. Ob sie objektiv belegbar ist weiss ich nicht; das steht hier auch gar nicht zur Debatte. Dass mich meine Empfindung auch täuschen kann möchte ich gar nicht anzweifeln - wir sind schließlich alle nur fehlbare Menschen - aber dennoch ist es eben meine Empfindung. Wobei sich deine Definition von "Drecksack" wohl sicherlich von meiner unterscheidet, was ich zugegebenermaßen eigentlich hätte im Voraus erkennen können; mein Fehler!

Als ein "Jungspund" masst Du Dir hier etwas an, was Du nicht im geringsten beurteilen kannst.

Was maße ich mir denn an? Meiner subjektiven Empfindung verbalen Ausdruck zu verleihen? Möglicherweise war meine Wortwahl bei Weitem nicht die beste. Doch das, wie du bereits geschrieben hast, könnte wohl auf den "Jungspund" in mir zurückzuführen sein. Also verzeih mir meine Artikulation; für den gebrauch meines Rechtes auf Meinungsfreiheit entschuldige ich mich jedoch auch als Jungspund nicht!

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du vor kurzem schon einmal einen anderen Spieler ziemlich heftig attackiert; was soll das eigentlich? Ich finde, solche Äußerungen gehören nicht in ein Forum.

Ich brauche eben jede Saison ein "Opfer" (bitte nicht wieder beleidigend aufnehmen!). Spass bei Seite, natürlich weiss ich was du meinst. Das war eben das Ritual, bei dem zwei junge Raubtiere ihr Revier markieren, ein "Kräftemessen". Ich wurde von besagtem Spieler nie gebeten meine Kommentare zu unterlassen, und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, dann komme ich mit ihm (auch wenn das hier anders scheinen mag) eigentlich ganz gut aus; wenn nicht kann er sich hier auch gerne beschweren!
Vielleicht ist es auch durchaus möglich, dass die Flammen in jungen Menschen noch heißer und unkontrolliert brennen, als bei älteren Menschen, deren Flammen gedrosselt von der Erfahrung die sie gesammelt haben, nur noch mit ökonomischer Flamme leuchten.
Wenn sich nun zwei heiß brennende Flammen "messen", dann spielen sie nach den gleichen Regeln, unter gleichen Umständen und Voraussetzungen. Wenn aber nun eine "Sparflamme" auf eine "Fackel" trifft, dann scheint es gar unmöglich diese zu vergleichen; denn während die eine Wert auf ihre Beständigkeit und Vernunft legt, kommt es der anderen nur darauf an, so hell und groß wie nur möglich zu erleuchten... für beide gelten einfach andere Regeln.

Etwas Respekt vor anderen guten Spielern und älteren Menschen würde Dir bestimmt gut stehen.

Man sollte Jung und Alt respektieren, auch wenn man sein Gegenüber nicht immer verstehen kann. Abgesehen davon sollte man nicht nur andere gute Spieler, sondern auch andere nicht so gute Spieler respektieren; Tischtennis ist schließlich nicht alles im Leben.

Aber wie heisst es: man sieht sich immer 2x im Leben, in unserem Fall wohl schon in Kürze.

Es wird mir eine Ehre sein Herr Abteilungsleiter!

Manfred Schlicht, Abt.-Leiter TV Burgholzhausen

Alex Wagner, Zwangsgenötigter Mannschaftsführer TV Oberstedten[/QUOTE]
Alt 09.11.2006, 18:33
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A. Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder ein guter Spruch im Forum!!!

Also wenn mir einer sagt ich wäre ein "jahrelang erprobter Drecksack" empfände ich das als Kompliment..... ....diesen Humor muss man halt abkönnen....

Bin ausnahmsweise mal gleicher Meinung wie Tada und denke man sollte hier nicht alles auf die Goldwaage legen

Gruß
Holger A.
Servus Holger

Haste mich vermisst?

Wie du bereits verwundert festgestellt hast, ich trage zum Bruttosozialprodukt bei ;-)
Alt 09.11.2006, 23:01
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
man kanns auch übertreiben. Ich war am Sonntag in Hattersheim, da war es sicherlich kälter als in Niederhofheim. Was sollen die denn machen, wenn der Hallenbetreiber die Heizungen so einstellt. Und der Boden ist nicht der Knaller, aber wie schon gesagt, man legt nen Lappen hin und gut ists. Ansonsten spielen die dort recht schnelle Tische und Spielern wie Anthes und Kaiser kommt das entgegen, mehr ist da aber auch nicht. In Eschbach ist der Boden sicher nicht griffiger.
Hallo Thomas,
in der Summe sagt uns das aber auch, dass es da nicht wirklich schön zu spielen ist...
Mit Hattersheim hast du sicherlich recht, dass es da ebenfalls kalt ist, aber insgesamt würde ich immer noch lieber in Hattersheim als in Niederhofheim spielen ( weil in Niederhofheim eben mehrere unangenehme Faktoren zusammen kommen ) !

War ja lediglich eine Belustigung über die Halle und keine Kritik an die Mannschaft ! Wir sind uns ja schließlich alle im Klaren, dass die Mannschaft reichlich wenig für die miese Halle kann ...
Allerdings empfinde ich es am schlimmsten, wenn eine Halle kalt ist und man nie so richtig warm wird ( ist natürlich für alle Spieler gleich schwer ).

Bin ja mal gespannt wie Oberstedten sich dort schlägt ...
Wenn bei Niederhofheim wieder einer fehlen sollte, könnte es richtig spannend werden !
Alt 10.11.2006, 09:06
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,
in der Summe sagt uns das aber auch, dass es da nicht wirklich schön zu spielen ist...
Mit Hattersheim hast du sicherlich recht, dass es da ebenfalls kalt ist, aber insgesamt würde ich immer noch lieber in Hattersheim als in Niederhofheim spielen ( weil in Niederhofheim eben mehrere unangenehme Faktoren zusammen kommen ) !

War ja lediglich eine Belustigung über die Halle und keine Kritik an die Mannschaft ! Wir sind uns ja schließlich alle im Klaren, dass die Mannschaft reichlich wenig für die miese Halle kann ...
Allerdings empfinde ich es am schlimmsten, wenn eine Halle kalt ist und man nie so richtig warm wird ( ist natürlich für alle Spieler gleich schwer ).

Wenn bei Niederhofheim wieder einer fehlen sollte, könnte es richtig spannend werden !
Die Halle war gestern nicht so kalt wie ich befürchtet hatte. Der Boden war zwar glatt, aber so schlimm bin ich auch nicht gerutscht.

Und jetzt zum Spiel: 9:5 für Niederhofheim, die zum ersten Mal in kompletter Aufstellung spielten.Eine starke und ausgeglichene Mannschaft. Wir mussten auf unsere Nr. 4 verzichten.
Wir haben erst mal alle drei Doppel verloren und haben das Schlimmste befürchtet. Aber dann hat sich in den Einzeln ein ausgeglichenes Spiel entwickelt, bei dem Niederhofheim leider die knappen Spiele für sich eintscheiden konnte. Mit ein bißchen mehr Glück wäre für uns ein Unentschieden drin gewesen.
Alt 10.11.2006, 09:19
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

im Winter kommen da zwei Faktoren zusammen, im Sommer höchstens einer. Manchmal ist es auch gar nicht glatt, keine Ahnung warum. Dafür ist die Mannschaft sympathisch und ich spiele lieber dort als bei manch anderem Gegner. Ich fand halt die ganze Kritik etwas übertrieben. Immerhin trainier ich da manchmal oder letztes Jahr haben wir dort ein Heimspiel ausgetragen, als unsere Halle zu war. Das würde ich nicht machen, wenn es so furchtbar wäre.
Alt 10.11.2006, 09:23
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
im Winter kommen da zwei Faktoren zusammen, im Sommer höchstens einer. Manchmal ist es auch gar nicht glatt, keine Ahnung warum. Dafür ist die Mannschaft sympathisch und ich spiele lieber dort als bei manch anderem Gegner. Ich fand halt die ganze Kritik etwas übertrieben. Immerhin trainier ich da manchmal oder letztes Jahr haben wir dort ein Heimspiel ausgetragen, als unsere Halle zu war. Das würde ich nicht machen, wenn es so furchtbar wäre.
Es war auch gestern wirklich nicht so schlimm in der Halle. Und die Mannschaft war auch sehr sympathisch. War gestern ein nettes Spiel.
Alt 10.11.2006, 10:50
Senior2 Senior2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Senior2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

Hallo Master,

ich danke Dir für Deine PN und betrachte die Sache damit als erledigt.

Abschliessend möchte ich jedoch noch folgendes anmerken: Im Forum "tummeln" sich ja zumeist junge/jüngere Menschen, die sicher eine andere Umgangsssprache pflegen und Alles viel lockerer sehen als Ältere, zu denen ich gehöre. Ich kann Dir versichern, dass auch ich durchaus einigen Humor habe, aber die "Drecksäcke" fand ich dann irgendwie doch nicht lustig.

Es ist aber schon erstaunlich, wie man einigen anderen Leuten angegriffen wird, nur weil man darüber seinen Unmut äußert. Ich hatte fast den Eindruck, ich müsste mich entschuldigen.

Deinen Vergleich mit der Flamme finde ich übrigens gut. Es ist auch zuteffend, dass meine Flamme schon etwas gedrosselt ist, ich kann Dir aber versichern, dass sie noch brennt. Ich hoffe, Dir geht es mal ähnlich, wenn Du mal in mein Alter kommst.

So, das soll`s jetzt dazu endgültig gewesen sein; weitere Äußerungen sind absolut entbehrlich.

Viele Grüße
Manfred Schlicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »