|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
ich bestreite nicht das ich gegen einen müller wahrscheinlich eine 3:0 klatsche bekommen würde.. das steht außer frage. nur meine ich doch das es sehr sehr affig ausschaut was er da spielt... das die bälle viel schnitt haben mag sein.. aber selbst der mizutani auf der anderen seite hat nur ein müdes lächeln für den einsatz von müller.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Ausschnitt vom Spiel gegen Mizutani sagt gar nichts. Wenn Mizutani die Geduld hatte, das gesammte Spiel so zu spielen, wie in diesem kurzuen Clip, dann ist er sehr gut von seinem Trainer eigestellt wurden und hat das dann auch umgesetzt. diese Geduld hatten viele schon nicht und sind ins offene Messer gelaufen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren hat Frank Müller nie gegen Mazunov gewonnen, ich weiß auch nicht, wer sowas dummes hier auch noch veröffentlicht. Er hat Sergej Andrianov geschlagen, als er in Offenburg in der 1.Bundesliga gespielt hat. Dazu muss man sagen, dass Osteuropäer so ein Spielsystem überhaupt nicht kennen und demnach beim ersten Aufeinandertreffen große Schwierigkeiten haben. Ist zwar traurig, aber nicht zu ändern. Im zweiten Vergleich würde es aber schon gaaaaaaaaanz anders aussehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem gelang gleiches gegen nicht weniger starke Spieler? Dativ, 3. Fall. Lernt man in der 5. Klasse, manche können's früher, andere werden's niemals lernen. ...ansonsten ist Dein Beitrag aber okay... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat auch nie einer behauptet!
|
|||
|
|||
@ Butterfly Bryce
Ich hab aber nichts vom oberen Paarkreuz geschrieben, sondern nur "RL positiv". Seltsam, wenn er wirklich nie gegen Mazunov gespielt hat, hat sich das hier auf TT-News aber gut verbreitet.
|
|||
|
|||
Ich finde es ja immer "lustig", wie sich Leute über Dinge unterhalten, die sie selber gar nicht gesehen haben.
Seid Ihr in der Halle gewesen und habt das Spiel live gesehen? Nein, die wenigsten wahrscheinlich. Ich bin dagewesen und habe das Spiel gesehen. Von dem TV-Sender empfinde ich es als Unverschämtheit, wie mit der Auswahl von sehr unglücklichen Ballwechseln ein Eindruck erweckt wird, der nicht dem entsprach, wie die Auftritte von Frank Müller tatsächlich gewesen sind. Der Videobericht fing schon damit an, daß Frank Müller bewußt in ein schlechtes Licht gestellt wurde und es wurde - aus welchen Gründen auch immer - rausgestellt, daß er im Einzel und Doppel ohne Chance war, was dann mit Spielszenen untermauert wurde, die so hingeschnitten wurden, daß Frank Müller in einem sehr schlechten Licht stand. Ich frage mich, aus welchen Gründen dies geschah!? Vielleicht sollte man mal beim Sender anfragen, ob sie nicht das komplette Video zur Verfügung stellen, könnte wetten daß dies aus taktischen / politischen Gründen nicht gemacht wird, denn dann würden ja auch alle anderen, die nicht in der Halle waren, sehen daß die ausgewählten Ausschnitte die Tatsachen völlig auf den Kopf stellen. Das soll natürlich keinesfalls heißen, daß Frank Müller auch nur ansatzweise eine Chance gegen den japanischen Superstar Jun Mizutani gehabt hätte, das hat auch keiner erwartet, immerhin sprechen wir hier von einem Spieler, der selber das Ziel hat, Olympiasieger zu werden, der zusammen mit Timo Boll als die größte Gefahr für die chinesischen Überflieger gehandelt wird, der jetzt schon reihenweise Weltklassespieler (u.a. den amtierenden Olympiasieger) geschlagen hat und der aktuell mit einer 12:2 Bilanz der stärkste Spieler der 1.Bundesliga im unteren Paarkreuz ist. Ohne Frank Müller zu nahe treten zu wollen, liegen spielerisch Lichtjahre zwischen Mizutani und ihm, aber ich denke das weiß er auch. Trotzdem hat er sich gut aus der Affäre gezogen und bekam keine Packung und Mizutani gelang es nur in wenigen Ballwechseln, mit Müller Katz und Maus zu spielen (leider wurden genau diese im Videobericht gezeigt und der Eindruck erweckt, daß dies drei Sätze lang genau so gelaufen ist). Der Sinn, daß Frank Müller im Einzel gespielt hat, war sicherlich nicht der, daß man sich auch nur ansatzweise eine Chance gegen Mizutani ausgerechnet hat, sondern zum einen sah Keinath aus "wie der Tod" und entweder ging er - auf deutsch gesagt - alle paar Minuten Kotzen oder er hatte Dünnpfiffff wie die Sau. Und dass Sereda oder der TT-Großvater Fan Changmao auch nur minimal eine Chance gegen Mizutani gehabt hätten, das glaubt ja wohl hier auch keiner Übrigens: Mizutani - Keinath 11:5, 11:2, 11:3 = 10 Punkte Mizutani - Müller 11:5, 11:4, 11:6 = 15 Punkte Zurück zum Sinn: Der Düsseldorfer B.Such gilt als sehr schwach gegen Noppen und bestätigte das auch bei seiner klaren 0:3 Niederlage gegen Yevgeni Shetinin, wo er völlig ohne Chance war. Wenn es jetzt beim Stand von 5:4 oder 4:5 zum Aufeinandertreffen zwischen Such und Müller gekommen wäre, da hätte ich jede Wette auf Müller angenommen, während Sereda oder Fan Changmao gegen Such nur Außenseiterchancen gehabt hätten. Müller hat Such schon mal im Doppel in den Wahnsinn getrieben |
|
|||
|
|||
nun,es geht ja auch gar nicht nur darum wer eine chance hat oder nicht.aber mal ganz im ernst,ein müller in der bundesliga,schadet sicherlich dem ohnehin schon angekratzten image des tischtennis.ohne müller zu nahe zu treten wollen,aber allein schon durch seine statur,seine spielweise usw veralbert der ja schon die ganzen ernsthaften profis.was wiederum nicht heißen soll,daß müller eine wurst ist.ist sicherlich ein mann für die regionalliga mitte,aber aus der bundesliga macht er einfach nur eine parodie,einen affenzirkus.das hat dann nix mehr mit profitischtennis zu tun,da kann ich auch die sender verstehen,denn die fühlen sich genauso verschaukelt.übrigens können wir langsam wieder auf das bundesligaalltagschehen zurückkommen.so viel aufmerksamkeit hat müller nun auch wieder nicht verdient,trotz seines finanziellen engagements.aber wer sich nicht gerade in der szene auskennt und ein spiel von müller-mizutani zu sehen bekommt,der denkt sicherlich auch welches krokodil ist da jetzt ausgebrochen spielt da ein landesligahintenmann gegen einen weltstar:-)?schon klar,daß dem nicht so ist.aber das weiß der laie nicht.und ich finde das muß ganz einfach auch nicht sein.reine show sowas
Geändert von profispieler (12.12.2006 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ simon
Man sollte mal Frank Müller als Geheimwaffe für die Nationalmannschaft nominieren. Da gibts bestimmt genügend Spieler, die nicht auf Noppen können |
|
|||
|
|||
Geht nicht er spielt für Liechtenstein
|