|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
die kämen aber in die BOL1 rein, also uninteressant. mensch, denkt doch nicht so kompliziert. es gab hier früher schon diesbezüglich gerüchte - also in früheren jahren. Geändert von sunfire (15.04.2007 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, habe kurz BOL 1+2 verwechselt.
Auf der Kippe stehen, Gerk (zieht es nach Arzell zurück) , Leidheiser (zieht es nach Eichenzell zurück), Schneider (beruflich) und Schäfer (Flieden will Ihn auch wieder). |
|
||||
|
||||
ich denke da spontan an fusion
|
|||
|
|||
Jo, aber es könnte auch sein, dass in China ein Sack Reis umfällt. Wenn Jens irgendwann mal so weit ist wird er es verraten ^^ (Ausser SJ spekuliert hier weiter so erfolgreich).
Achja, ich könnte mal Lehmanns (Spieler) Gehalt erfragen. Ich denke wir haben da 1-2 gemeinsame und vor allem gute Bekannte. So oder so spielt Lehmann nicht umsonst. Sonst würde er Trainer in LGS machen und Spieler in Stadtallendorf bleiben (auch da gibts geringe und angemessene "Aufwandsentschädigungen" ^^). Lassen wir das Thema, jeder aus LGS wird es bestreiten. Jeder andere wird es nicht glauben und da es viele Vereine betrifft ist es jetzt auch nicht gerade die Sensation des Monats Schliesslich gabs sowas bei uns auch über viele Jahre (inkl. Spritgeld für die 3. Kreisklasse ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt!!! Sehr gut!!!
|
|||
|
|||
Naja....
ist doch in Ordnung wenn jemand fürs Tischtennis Geld verdient. Solange alles schön und brav auf der Lohnsteuerkarte eingetragen wird hat der Staat ja auch was davon und somit wir alle. Vielleicht gibt es ja bald einen gesetzlichen Mindestlohn im Tischtennis. |
|
|||
|
|||
langenselbold hat gute sponsoren und ein gutes publikum ,wenn die soweiter machen in ein paar jahren regionalliga
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier entsteht ein völlig falscher Eindruck, aber es ist mir auch zu blöd das ständig zu wiederlegen. Vielleicht aber auch nur vielleicht könnte es ja auch sein, dass Geld nicht alles ist, wenn man einen Verein wechselt. aber wie gesagt - ist ja auch alles nicht so wichtig - ist alles nur Tischtennis. Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Saison und der Bessere möge gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant... ist mir durchweg neu. Spielst du selbst in Hettenhausen oder woher hast du die Infos diesbezüglich? Wie soll denn dann Horas I aufstellen? Selbst ohne Leidheiser und Schäfer sind die für die Verbandsliga noch stark genug. Schäfer nach Flieden, was soll das bringen, wenn vorne zwei weggehen und dann 6 Mann da sind, die alle nur Mitte/Hinten spielen können? Novotny/Felski vorne, das wäre zumindest denkbar, aber dann geht es gegen den Abstieg. Gerk nach Arzell? dann müssten die wenigstens mal über die Rel. in die BOL aufsteigen. Bezirksliga ist doch für ihn uninteressant und nächstes Jahr wird dort FT Fulda Meister, das kann wahrscheinlich auch ein Gerk nicht ändern. Könnte mir dann auch nicht vorstellen, dass Wedertz in Horas bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was ist mit mir? Ich wusste gar nicht, dass ich schon irgendwo unterschrieben habe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.