Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 14:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf Horas. Kann aber eigentlich nicht sein.
Die Erste steigt defenitiv aus der Hessenliga in die VL ab und überlegt einen Rückzug und da ist der Haken mit dem Aufstieg ja verbaut!
Die Zweite ist Meister der BL2 und überlegt noch ob man den Aufstieg in die BOL überhaupt will, je nach dem was die Erste macht, da brodelt noch so Einiges.
horas überlegt, zurückzuziehen? das wäre ja ein ding. wer geht denn da alles weg?
die kämen aber in die BOL1 rein, also uninteressant.

mensch, denkt doch nicht so kompliziert. es gab hier früher schon diesbezüglich gerüchte - also in früheren jahren.

Geändert von sunfire (15.04.2007 um 15:39 Uhr)
Alt 15.04.2007, 14:23
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, habe kurz BOL 1+2 verwechselt.
Auf der Kippe stehen, Gerk (zieht es nach Arzell zurück) , Leidheiser (zieht es nach Eichenzell zurück), Schneider (beruflich) und Schäfer (Flieden will Ihn auch wieder).
Alt 15.04.2007, 16:04
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
horas überlegt, zurückzuziehen? das wäre ja ein ding. wer geht denn da alles weg?
die kämen aber in die BOL1 rein, also uninteressant.

mensch, denkt doch nicht so kompliziert. es gab hier früher schon diesbezüglich gerüchte - also in früheren jahren.
ich denke da spontan an fusion
Alt 15.04.2007, 16:31
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, aber es könnte auch sein, dass in China ein Sack Reis umfällt. Wenn Jens irgendwann mal so weit ist wird er es verraten ^^ (Ausser SJ spekuliert hier weiter so erfolgreich).

Achja, ich könnte mal Lehmanns (Spieler) Gehalt erfragen. Ich denke wir haben da 1-2 gemeinsame und vor allem gute Bekannte. So oder so spielt Lehmann nicht umsonst. Sonst würde er Trainer in LGS machen und Spieler in Stadtallendorf bleiben (auch da gibts geringe und angemessene "Aufwandsentschädigungen" ^^).

Lassen wir das Thema, jeder aus LGS wird es bestreiten. Jeder andere wird es nicht glauben und da es viele Vereine betrifft ist es jetzt auch nicht gerade die Sensation des Monats Schliesslich gabs sowas bei uns auch über viele Jahre (inkl. Spritgeld für die 3. Kreisklasse )
Alt 15.04.2007, 16:41
Nur TT Nur TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Jo, aber es könnte auch sein, dass in China ein Sack Reis umfällt. Wenn Jens irgendwann mal so weit ist wird er es verraten ^^ (Ausser SJ spekuliert hier weiter so erfolgreich).

Achja, ich könnte mal Lehmanns (Spieler) Gehalt erfragen. Ich denke wir haben da 1-2 gemeinsame und vor allem gute Bekannte. So oder so spielt Lehmann nicht umsonst. Sonst würde er Trainer in LGS machen und Spieler in Stadtallendorf bleiben (auch da gibts geringe und angemessene "Aufwandsentschädigungen" ^^).

Lassen wir das Thema, jeder aus LGS wird es bestreiten. Jeder andere wird es nicht glauben und da es viele Vereine betrifft ist es jetzt auch nicht gerade die Sensation des Monats Schliesslich gabs sowas bei uns auch über viele Jahre (inkl. Spritgeld für die 3. Kreisklasse )

Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt!!! Sehr gut!!!
Alt 15.04.2007, 20:31
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja....
ist doch in Ordnung wenn jemand fürs Tischtennis Geld verdient. Solange alles schön und brav auf der Lohnsteuerkarte eingetragen wird hat der Staat ja auch was davon und somit wir alle.
Vielleicht gibt es ja bald einen gesetzlichen Mindestlohn im Tischtennis.
Alt 15.04.2007, 21:45
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

langenselbold hat gute sponsoren und ein gutes publikum ,wenn die soweiter machen in ein paar jahren regionalliga
Alt 15.04.2007, 21:48
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

Also über die Leute, die hier meinen alles zu wissen, kann ich aber wirklich nur herzlich lachen.
Hier entsteht ein völlig falscher Eindruck, aber es ist mir auch zu blöd das ständig zu wiederlegen. Vielleicht aber auch nur vielleicht könnte es ja auch sein, dass Geld nicht alles ist, wenn man einen Verein wechselt. aber wie gesagt - ist ja auch alles nicht so wichtig - ist alles nur Tischtennis. Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Saison und der Bessere möge gewinnen.
Alt 15.04.2007, 22:24
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Sorry, habe kurz BOL 1+2 verwechselt.
Auf der Kippe stehen, Gerk (zieht es nach Arzell zurück) , Leidheiser (zieht es nach Eichenzell zurück), Schneider (beruflich) und Schäfer (Flieden will Ihn auch wieder).

Interessant... ist mir durchweg neu.
Spielst du selbst in Hettenhausen oder woher hast du die Infos diesbezüglich?
Wie soll denn dann Horas I aufstellen? Selbst ohne Leidheiser und Schäfer sind die für die Verbandsliga noch stark genug. Schäfer nach Flieden, was soll das bringen, wenn vorne zwei weggehen und dann 6 Mann da sind, die alle nur Mitte/Hinten spielen können? Novotny/Felski vorne, das wäre zumindest denkbar, aber dann geht es gegen den Abstieg. Gerk nach Arzell? dann müssten die wenigstens mal über die Rel. in die BOL aufsteigen. Bezirksliga ist doch für ihn uninteressant und nächstes Jahr wird dort FT Fulda Meister, das kann wahrscheinlich auch ein Gerk nicht ändern.

Könnte mir dann auch nicht vorstellen, dass Wedertz in Horas bleibt.
Alt 16.04.2007, 06:37
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer Beitrag anzeigen
Novotny/Felski vorne, das wäre zumindest denkbar, aber dann geht es gegen den Abstieg.
... Ähm...Moment mal.....
Und was ist mit mir?
Ich wusste gar nicht, dass ich schon irgendwo unterschrieben habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »