Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2007, 21:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von F.Kasiske Beitrag anzeigen
Hier die von dir bestätigten(die anderen streitest du ab) Aussagen nach dem Spiel gegen Ali:
"er solle sich gut überlegen, ob er zum Rückspiel kommt" und in Richtung unserer Fans: "Merkt Euch diesen Typen!"
Was soll man davon halten? Oder wieder nur aus dem Zusammenhang gegriffen?
Gute Nacht
Welche "anderen"?
Die zitierten treffen zu und sind auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Nur dann muß man diesen "Zusammenhang" auch kennen...
Ich hatte nämlich gerade den Eindruck gehabt, gegen den unsportlichsten Typen seit Menschengedenken gespielt zu haben.
Der mir überdies noch den Handschlag verweigerte und irgendwelches unverständliches (aber gewiß nicht freundliches) Zeug in meine Richtung brabbelte.

Ich glaub', ich lass' den Link doch drin.
Alt 23.10.2007, 22:04
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ich hab' jetzt aber keine Lust auf 'ne Klarstellung; die folgt die nächsten Tage, nachdem sich Köppi und Kasi (hoffentlich) mal ausgelassen haben über meine "grenzwertigen Äußerungen" (ohnehin ja ein ganz anderes Thema als das von Dir angerissene...)
Und dann zieht Euch warm an, Kameraden..."

Drohen kannst du wie kein Zweiter, aber ich bin jetzt schon gespannt und hole den Mantel raus. Bei mir bist du genau richtig, Kamerad.
Alt 23.10.2007, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von F.Kasiske Beitrag anzeigen
Drohen kannst du wie kein Zweiter, aber ich bin jetzt schon gespannt und hole den Mantel raus. Bei mir bist du genau richtig, Kamerad.
Ich hab' nicht Dir gedroht.
Zumal Du ohnehin einer derjenigen bist, mit denen ich nun am allerwenigsten Ärger möchte, genauso wenig wie mit Köppi.
Meine Aussage bezog sich auf fox' Beitrag.
Und es ist genau das eingetreten , was ich befürchtet hatte: Die Sache kriegt ne unerwünschte Eigendynamik.
Genau das wollte ich nicht.
Aber wenn ich (ungerechtfertigterweise!) attackiert werde, muß ich mich verteidigen.
Plädiere hier also mal ganz klar für De-Eskalation.
Mal abwarten, ob ich Gehör finde.
Alt 23.10.2007, 22:35
Benutzerbild von PenholderDiegoHinz
PenholderDiegoHinz PenholderDiegoHinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Rostock geboren, jetzt in Berlin leben und TT-Spielen
PenholderDiegoHinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man man man, was bin ich froh, dass ich in einer liga spiele, in der im nachhinein über sportliche Leistungen diskutiert wird. Gibt es denn sonst keine interessanten News aus der liga?
Alt 23.10.2007, 22:40
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ernsthaft diskutieren kann hier doch eigentlich eh nur, wer tatsächlich vor Ort war - und diejenigen halten sich doch größtenteils ziemlich zurück. Beurteilungen von Leuten, die das alles nur vom Hörensagen mitbekommen haben, sind eigentlich nur ein reines "Aufbauschen" der Geschichte, egal in welcher Richtung. Soll die Eigendynamik eingedämmt werden, dann sollten sich die Beteiligten einfach einig sein, zu der Sache nichts weiter zu sagen (auch wenns natürlich schwer fällt, wenn dann weiter von anderen spekuliert wird, und sich der ein oder andere dabei angegriffen fühlt)
Alt 23.10.2007, 22:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Ich hatte nämlich gerade den Eindruck gehabt, gegen den unsportlichsten Typen seit Menschengedenken gespielt zu haben. Der...überdies irgendwelches unverständliches (aber gewiß nicht freundliches) Zeug in meine Richtung brabbelte...

Ägypter sind die Schlimmsten. Und gefährlich. Insbesondere die aus Kairo. - Ohne Dolmetscher kaum zu bändigen...

http://www.forum.tt-news.de/showpost...3postcount=109

Zitat:
...der mir überdies noch den Handschlag verweigerte...

Dies haben wir bei unserm guten Amr allerdings nie erlebt.

- Fünf Finger für den Gegner gab's immer - zweimal in fünf Jahren auch draußen vor der Halle...

´

Geändert von Rieslingrübe (23.10.2007 um 22:53 Uhr)
Alt 24.10.2007, 09:26
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Ernsthaft diskutieren kann hier doch eigentlich eh nur, wer tatsächlich vor Ort war -

Quatsch, wir alle können lesen und sabbeln und uns Gedanken machen, ob Peter nur in Eva verliebt ist oder schnöderweise nur ihr Gedankengut teilt, ob Köppi ob seiner Zonenvergangenheit merkwürdigen Ägyptern gegenüber besonders aufgeschlossen ist, oder ob der Ägypter überhaupt merkwürdig ist, welche Rolle das 'Mysterium' Kasiske im weiteren Verlauf zu spielen bereit ist; entweder als Deeskalator in Person des Dolmetschers oder als Igel-Karrierebeender unter der Oberaufsicht des allseits anerkannten Oberboxers.

Großes Kino. Weiter so.
Alt 24.10.2007, 10:02
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

ich kenne den "Ali" zwar nicht, hab allerdings schon gehört, daß er doch recht langsam/anstrengend ist. Ich muß sagen jeder ist anders und man sollte den Menschen/Spieler so akzeptieren wie er ist, so lange es regelkonform ist ist doch alles okay. Der eine brauch halt länger der andere will immer sofort weiter spielen.
Wenn Aufschläge nicht regelkonform sind, dann ist das nicht okay und sollte unterbunden werden, bzw. sollte eigentlich keiner falsche Aufschläge machen.
Peter, auch wenn wir uns noch nicht kennen, wenn Deine Aufschläge aus der Hand gespielt werden / wurden, dann finde ich das nicht in Ordnung und Du solltest in Zukunft sowas unterlassen.
Ich finde auch, daß diejenigen, die den Schiedsrichter "spielen" sollten sowohl beim Mannschaftskameraden als auch beim Spieler der GegnerMannschaft darauf achten, daß korrekte Aufschläge praktiziert werden und bei falschen/nicht regelkonformen Aufschlägen den Punkt für den Gegner zählen.
Wenn das zur Selbstverständlichkeit wird, dann werden die Spieler auch sich daran gewöhnen und zukünftig keine "falschen" Aufschläge mehr einsetzen, weil sie ja wissen, daß sie rigeros für den Gegner gezählt werden.
Peter, wenn Du Dich ärgerst ist es verständlich, wenn Du "meckern" möchtest.
Beleidigungen, Drohungen etc. gehören aber nicht zum sportlichen Verhalten! Ein lautes "tscho" oder auch mal ein "Sch...." nimmt Dir sicher keiner übel, aber die Äußerungen, die Du nicht bestreitest gehen meiner Meinung entschieden zu weit. Ich selbst bin auch einer von denen, der recht emotional ist und kann auch Deinen "Wutausbruch" verstehen, doch sollte man sich unter Kontrolle haben und solche "Diskussionen" nicht eskalieren lassen!
Selbst wenn es so viel Frust in Dir aufgestaut hat, weil Du mit der Art des "Ali" nicht klar kamst, ist das kein Grund so "auszurasten"! Ganz ehrlich, dann lieber bei jedem Punkt, den Du machst (außer bei Krücken) n angemessenes "TSCHO" und gut, dann beleidigst Du keinen und die Sache läuft nicht so ungemütlcih/unfair ab, wie es wohl gelaufen ist.
Peter, ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht als Angriff, ich meine, was ich hier geschrieben habe, nicht gegen Dich, sondern eher als generelle Aussage, denn ich bin der Meinung, daß solchen Verhaltensweisen, egal von wem, unserem Sport nicht gerade zu Gute kommen.
Emotionen "JA", unfaires Verhalten "NEIN"

So und nach eurem Rückspiel würde ich mich freuen hören zu können, daß ihr euch die Hand gegeben habt und alles fair und gesittet ablief.
Alt 24.10.2007, 10:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man ist das Video ne Granate, habe Didi ja schon lange nicht mehr spielen sehen, aber was da teilweise einschlägt muss Brandspuren im Tisch hinterlassen haben.
Ansonsten habe ich bisher nur zweimal gegen einen Ägypter gespielt, Sportsfreund Massad ist auch nicht viel besser.
Was der da am Tisch für Schoten raushaut, ob besteigen des Tisches, Handwechsel oder sonstige Geschichten, alles ist möglich.
Ob man dies jedoch verallgemeinern kann, glaube das Peterchen auch nicht so ganz ohne ist.
Was war eigentlich gegen Axel los, noch von der Pizza am Vorabend geschwächt?
Alt 24.10.2007, 10:41
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Was war eigentlich gegen Axel los, noch von der Pizza am Vorabend geschwächt?
Nee, ich denke eher, der Sportskamerad Berger weiß, wie man auf Abwehr spielt.
Das Reliergebnis zwischen beiden ging 11:5, 11:2 und 11:4 aus und das Punktspiel gar 11:5, 11:1 und 11:4.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »