|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Hallo,
ich spiele zwar nur in einer Liga auf Bezirksebene, verfolge jedoch den Meinungsaustausch schon seit geraumer Zeit und wollte mich obwohl ich nicht zu dieser Liga gehöre, doch mal kurz dazu äußern. @tt-fan 1828 Um es mal mit Deinen Worten zu sagen:“ DEN GRÖßTEN MIST DEN ICH BIS JETZT GELESEN HABE“ kommt von Dir. Der dauernde Vergleich zwischen anderen Ligen und Vergleichen von Bilanzen einiger Spielern ist doch absolut unrelevant. Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle, die du nicht berücksichtigst, Gesundheit, Arbeitsaufkommen, familiärer Stress, Entwicklungen bei Jugendlichen usw. usw.. Eigentlich sollte man Spaß am Sport haben und dieses als Ausgleich zu seinem normalen Alltag sehen, es sei den du bist Profi. Hierbei ist es auch egal ob du Oberligaspieler oder Kreisklassespieler bist, kann nun mal nicht jeder total talentiert sein, sonst würde ja keiner mehr ein Spiel verlieren. Du solltest einfach mal die Leistung der Spieler in den jeweiligen Klassen akzeptieren und anerkennen und nicht einfach alles in Frage stellen. Ob die OL 1 nun schlechter ist als die OL 2 oder 3 kann ich nicht sagen, möchte ich auch gar nicht, für mich ist dass schon eine Klasse die ich gar nicht erreichen kann, aber was ich sagen kann ist, dass man die Leistungen der Spieler die in dieser Liga oder in einer anderen spielen durchaus würdigen sollte, den ohne diese Leistungen würden sie wahrscheinlich dort nicht spielen, oder? Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@tt-fan1828: (Welcher Spitzeneinser aus der Oberliga 1 hätte denn wirklich das Zeug, in der Regionalliga oben mitzuhalten? Ich kenne keinen. Aus den anderen Oberligen fallen mir einige ein.)
1. Es ist unbestritten, das Mike Ruf und D. Halcour sehr gute TT Spieler sind. Haben auch meines Wissen Regionalligaerfahrung. Doch in dem Entscheidungsspiel um den Oberligaaufstieg gegen Brackwede waren beide nicht die dominaten Spieler - wie man es meinen sollte. Sie hatten erhebliche Mühe. Und das Schlussdoppel haben sie sehr glücklich für sich entscheiden können...... Soweit mal etwas zur Leistungsdichte. 2. Kann es sein, dass Du ein wenig "wuschig" bist??? Findest Du überhaupt noch durch deine Kommentare durch ? Bsp.: (dein Zitat:Welcher Spitzeneinser aus der Oberliga 1 hätte denn wirklich das Zeug, in der Regionalliga oben mitzuhalten? Ich kenne keinen. Aus den anderen Oberligen fallen mir einige ein.) Zu keine Zeit habe ich die Frage/Vergleich aufkommen lassen, ob ein OL-einser auch oben in der RL mithalten kann. ZU KEINER ZEIT!! Du kommst mit vollkommen anderen Themen um die Ecke, die derart Spekulativ sind, dass ich nur noch staunen kann..... Vollkommen durch den Wind..... Sag mal, merkst du das eigentlich nicht selbst....? 3. PETER LUSTIG und BORUSSEN haben das schon Richtig erkannt.... ich werde deine spekulativen Kommentare einfach ignorieren. Selbst die Zeit ist mir zu kostbar, denn ich müsste erst suchen, wo die Ignore-Taste ist - .....und Das bist du mir nicht wert. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jörg Lange:
RICHTIG. Besser hätte man es mit so wenig Worten nicht ausdrücken können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich tt-fan1828 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
--> der erste vernünftige inhalt, der unter dem namen vom tt-fan steht. in den anderen gruppen gibts übrigens keinen nachwuchs, weil die kinder noch nicht alt genug sind, um OL spielen zu dürfen.
|
||||
|
||||
|
Martens hat ein Spiel gewonnen. Im Schlußdoppel haben Kortekamp/Bollmeier einen 0:2-Satzrückstand aufgeholt und dann leider 4 Matchbälle vergeben. Insgesamt war Düsseldorf 3 Sätze besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
ohhhhhhh nein........ schon schlimm genug, dass ich jeden Tag den Dreck vom "tt-Fan" lesen muss.... jetzt werde ich auch noch an das Aufstiegspiel gegen Champions Dü. erinnert...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Korte:
Da haben wir's wieder....... Das Leben ist ein TEUFELSKREIS..... ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei man zugeben muss, so wie der M. Ruf den Matchball im Abschlussdoppel abgewehrt hat (Vorhandschuss, im Fallen, ins Eck) das war schon Regionalliga reif/tauglich. Na Korte, kannst du dich daran auch erinnern?!
Ach ja.......Dominik Halcour 7:1 OL 3 Alexej Martens 9:3 OL 1 Da kann man noch soviele Bilanzen ranführen. Wir werden einen direkten Vergleich und damit den möglichen Beleg nicht erhalten. Wie hoch hatte Martens nochmal gg. Halcour gewonnen???? War das ein 3:0 oder sollte er doch einen Satz verloren habe. Da kann der Halcour noch soviel 2.Bundesligaerfahrung haben. Wie sagte schon meine Oma? Namen sind nur Schall und Rauch. Sollen sie doch alle klangvolle Namen in der OL 3 haben, dafür wird in der Oberliga 1 trotzdem ein geiler Ball gespielt. Schönen Abend noch. MfG PPP |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.