Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 22:39
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

TVA- Menden 9:6

D 2
V 1
M 2
H 4
Alt 02.09.2007, 07:52
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netphen - Welschen-Ennest 6:9 30:30 Sätze!!!

Es war das erwartete spannende und faire Spiel. Der Gast hatte auch ein paar Fans dabei, sodass es eine gute Stimmung wurde. Leider verloren wir in den ersten Spielen 9!!! Sätze in der Verlängerung. Welschen-Ennest hat damit schonmal 2 Punkte gegen den Abstieg, die uns noch fehlen.

Netphen:

1 Vohs
1 Roth
2 Schröder
2 Heynck

Welschen-Ennest:

3 Doppel
2 Gehrig
1 Martin
1 Thielbeer
1 Bechtel
1 Kopiske
Alt 02.09.2007, 11:02
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lantenbach - Lendringsen 3:9

Lendringsen oben und mitte ohne Punktverlust. Nur unten zwei Punkte für Lantenbach und ein Doppel. Oben teilweise knappe Spiele. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für den Aufsteiger

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 02.09.2007, 21:23
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Netphen - Welschen-Ennest 6:9 30:30 Sätze!!!

Netphen:

1 Vohs
1 Roth
2 Schröder
2 Heynck
hab ich es doch gesagt. der tiefstapler hat mit seiner oberligaerfahrung erwartungsgemäß zwei punkte eingefahren der erste schritt zum oberen paarkreuz ist gemacht.

und das henyck am unteren paarkreuz kaum (wenn überhaupt) ein spiel verlieren wird, ist auch klar. also keine überraschungen aus netphener sicht. gratulation zu den einzelerfolgen.

Geändert von User 15188 (03.09.2007 um 00:14 Uhr)
Alt 03.09.2007, 09:27
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
hab ich es doch gesagt. der tiefstapler hat mit seiner oberligaerfahrung erwartungsgemäß zwei punkte eingefahren der erste schritt zum oberen paarkreuz ist gemacht.

und das henyck am unteren paarkreuz kaum (wenn überhaupt) ein spiel verlieren wird, ist auch klar. also keine überraschungen aus netphener sicht. gratulation zu den einzelerfolgen.
Hallo Flander,
danke, hab auch 2,5 Punkte gemacht für unseren Club...

Gruss Sile...
Alt 03.09.2007, 14:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Hallo Flander,
danke, hab auch 2,5 Punkte gemacht für unseren Club...

Gruss Sile...
davon bin ich doch eh ausgegangen und bedurfte daher keiner gesonderten bemerkung. halt normal von dir
Alt 04.09.2007, 06:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
davon bin ich doch eh ausgegangen und bedurfte daher keiner gesonderten bemerkung. halt normal von dir

Wenn ich davon auch mal bei unserer Begegnung ausgehen könnte :-)
Alt 04.09.2007, 14:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Wenn ich davon auch mal bei unserer Begegnung ausgehen könnte :-)
hast in dieser serie mehr als gute chancen. habe doch erhebliche anlaufschwierigkeiten. die arbeitswelt bekommt mir gar nicht ...

mein körper gibt mir jedenfalls ziemlich deutlich zu verstehen, dass er nicht zum arbeiten geschaffen wurde.

aber schlimmer ist noch, dass mein durst darunter erheblich leidet. wenn ich das nächste mal bei euch bin, sollte ich von eurem ewersbusch (oder wie auch immer das gift heißen mag ) die finger lassen. können dann ja baureis und sommer übernehmen. gorniok ja sowieso ...

gruß nach ennest, flander
Alt 04.09.2007, 15:19
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da der erste Spieltag höchst fruchtbar (für manche furchtbar) verlaufen ist, steige auch mal wieder ein. Leider konnte ich beim Spiel in Netphen nicht dabei sein, da Samstag und Sonntag Clubmeisterschaften in meiner aktiv betriebenen Sportart stattfanden. Aber ich denke, dass sich die Trauer über meine Abwesenheit noch in Grenzen gehalten haben wird.

Nun direkt zu meinen Tipps für's kommende Wochenende:

TTC Welschen-Ennest - TV Attendorn II 8:8 für uns (moralisch)
TTC Altena II - TTC DJK Lendringsen II 4:9 (falls Altena wieder so antritt, wie am 1. Spieltag)
FC Pungelscheid - TSG Adler Dielfen 9:6
TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Lantenbach 9:7
TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TTG Netphen III 9:4
TTV Menden-Platteheide - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:4

Und hier nun auch mein Tipp für den Schlusseinlauf am Saisonende:

1 FC Pungelscheid
2 TTC Schwalbe Bergneustadt IV
3 TSG Adler Dielfen
4 TV Attendorn II
5 TTC DJK Lendringsen II
6 TTC Welschen-Ennest
7 TTG Plettenberg/Oestertal
8 TTG Netphen III
9 TTC Altena II
10 TTV Menden-Platteheide
11 TTC Lantenbach
12 TTC Schwalbe Bergneustadt V

Noch eine persönliche Mitteilung an Dennis: Ewersbusch ist Pflicht! Es gibt kein Entrinnen!

Gruß

Olaf
Alt 04.09.2007, 21:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
hast in dieser serie mehr als gute chancen. habe doch erhebliche anlaufschwierigkeiten. die arbeitswelt bekommt mir gar nicht ...

mein körper gibt mir jedenfalls ziemlich deutlich zu verstehen, dass er nicht zum arbeiten geschaffen wurde.

aber schlimmer ist noch, dass mein durst darunter erheblich leidet. wenn ich das nächste mal bei euch bin, sollte ich von eurem ewersbusch (oder wie auch immer das gift heißen mag ) die finger lassen. können dann ja baureis und sommer übernehmen. gorniok ja sowieso ...

gruß nach ennest, flander
Hallo Flander,

Naja arbeiten ist nicht jedermanns Sache, was ja eindeutig ca. 2 Mio. Menschen in Deutschland jeden Monat auf`s Neue beweisen aber dazu will ich dich ja sicher nicht zählen...
Das darunter dein Durst leiden sollte halte ich irgendwie für nicht ganz wahr, schaffe es ja auch immer wieder Freiräume zu schaffen am Wochenende für das eine oder andere Getränk. Aber mal davon abgesehen leidet mein Körper auch unter den ständigen Strapazen am Wochenende, aber spätestens freitags ist einfach wieder Sauerland-Time und ich halte es einfach nicht aus NICHT zu trinken, also mach Dir keine Sorgen das wird schon, spätestens wenn Ihr in Welschen Ennest seid.

Aber nichts für Ungut, und mit einer Niederlage gegen dich könnte ich gerade noch leben, spiele ich halt 19:1

Gruß nach Plettenberg
Sile...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »