|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Als er kurz vor Schluss den Schlotterbeck eingewechselt hat, hab ich bald nen Herzinfakt gekriegt. Aber er hat seine Sache gut gemacht und fast das 2:1 eingeleitet.
|
|
|||
|
|||
Konstellation ist gut.
Spanien darf nicht verlieren, denn bei einem zeitgleichen Sieg von Costa Rica wäre sie raus. Untenschieden reicht Japan nur wenn wir maximal mit 1 Tor Unterschied gewinnen. Ich denke Spanien wir Japan klar schlagen (um auch Gruppensieger zu werden) und dann muss Deutschland seine Hausaufgaben machen. Wenn man gegen Costa Rica nicht gewinnt hat man auch nichts in der WM Zwischerunde zu suchen.
|
|||
|
|||
Wenn sie mit der Einstellung und der Art in die Zweikämpfe zu gehn weitermachen und mt Füllkrug vorne dann klappt das mit dem Weiterkommen sofern die Spanier nicht versagen was ich nicht glaube. Denke Flick wird auch die eine Szene ansprechen wo Musiala selber schießt und nicht auf den freien Füllkrug passt. Das muss er sehn. Dann fällt das Tor schon früher und man gewinnt ggf. dann auch das Spiel. Aber er ist auf einem guten Weg hin zu nem absoluten Weltstar wenn er weiter an sich arbeitet.
Geändert von jimih1981 (28.11.2022 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja dafür hat er einmal das Abseits aufgehoben weil er geschlafen hat, zum Gück konnte er es mit einer sehr riskanten Grätsche das wieder reparieren, die hätte er mal gegen Japan auspacken sollen.
Letztlich fand ich die Anfangsformation der Abwehr gar nicht so schlecht, standen relativ Stabil, und Süle ist ja fast unüberwindbar, wenn der Stürmer frontal auf ihn zuläuft, das macht er richtig gut. Nur leider sobald er sich bewegen muss, schaut es nicht mehr so gut aus. Ich hoffe Hansi hat jetzt seine Formation gefunden, Günni muss raus, dafür Sane rein und für Müller/Gnabry muss Füllkrug rein. Vielleicht auch Klostermann anstatt Kehrer .....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Höchste Punktzahl 2. Tordifferenz 3. Erzielte Tore 4. Punkte aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften 5. Tordifferenz aus Spielen mit Beteiligung der betreffenden Mannschaften 6. Anzahl der erzielten Tore in Spielen zwischen den beteiligten Mannschaften 7. Fairplay-Punkte 8. Auslosung durch die FIFA
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Günni sehe ich das anders. Kimmich endlich auf RV und MF mit Günni-Goretzka. Mehr Spieler haben wir ja fürs MF nicht. Statt Füllkrug würde ich Musiala vorne reinstellen und Müller endlich auf die einzige Position, die er kann, die 10 als Raumdeuter. Links dann Sane, rechts Gnabry. Raum ist auch ein massiver Unsicherheitsfaktor. Aber wen dafür reinnehmen? Wir haben niemanden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Füllkrug nicht 90 Minuten spielt, kann ich mir nur mit mangelnder Fitness erklären. Sollte er Kraft für 90 Minuten ackern haben, halte ich das für einen klaren Fehler von Flick!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Spanien war die Idee mit allen drei zentralen Mittelfeldspielern aufzulaufen richtig, um Kompaktheit herzustellen. Gegen Costa Rica braucht es wieder einen offensiven mehr und dass kann eigentlich nur zu Kimmich als RV führen, ob er trotzig wie ein kleines Kind aufstampft oder nicht. Kehrer ist dort ebenso keine Lösung wie Süle, und Klostermann scheint nach seiner langen Verletzung noch keine 90 Minuten gehen zu können. |
|
|||
|
|||
Sorry wenn ein Profi nicht die Fitness für 90 Minuten hat dann hat er seinen Beruf verfehlt. Außer er macht dann z. B. in den 60 Minuten wo er dann spielt weil er nicht mehr kann eben die Dinge die ein Spiel entscheiden. Insofern ist das mit ziemlicher Sicherheit nicht der Grund. Der Matchplan mit der falschen Neun und nem Müller von der Mal wieder bemüht war aber nicht effektiv ging nur von der Spielweise her auf aber es ist nicht sonderlich effektiv. War schießt eigentlich der Kimmich immer die Ecken und Freistöße. Gibt sicherlich welche die das besser machen können. Die Ecken sind teilweise ziemlich schlecht.
Geändert von jimih1981 (28.11.2022 um 09:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.