|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
@Brambauer:
Meldet die Mannschaft einfach ab und wechselt zur Halbserie zu anderen Vereinen!!! Wem macht das denn noch Spaß??? Aber jeder muss halt selber wissen wann genug ist...
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend! Geändert von Trainingsopfer (20.10.2007 um 23:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha, was sehe ich nach durchtanzter Nacht? Hiltrup strauchelt mit inkompletter Mannschaft gegen Rheine? Wo ist der Mötschi, wenn er an der Front gebraucht wird? Hoffentlich nicht noch verletzt?!?
An dieser Stelle mal ein Kompliment an die Rheinenser, offenbar die Überraschungsmannschaft der Saison! Aber ausgerechnet wir Gurken konnten euch den einzigen Punkt klauen...?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Punkt gegen uns ist doch wie ein Lottogewinn Nein, Spaß beiseite, ihr seid ne richtig gute Truppe und absteigen werded ihr definitiv nicht. Sicherlich haben wir heute auch vom Ausfall von Mötschi profitiert (und ggf. auch Seppi), aber wenn man sieht wie hilflos Mötschi am Spielfeldrand zusehen musste, ist das schon echt schade und schmälert den Sieg ein wenig. Mötschi konnte aufgrund einer Augen OP nicht spielen. Von hier aus erst mal alles gute an Mötschi und auch an Felix, die beide zugesesehen haben und nicht eingreifen konnten. Mötschi und Seppi..... wieder fit werden, die Liga braucht euch!!! Üd |
|
|||
|
|||
Bor.Münster-Bergkamen 9-7.
doppel 1-3 schlüter 1-1 fengler 0-2 reinoldsmann 1-1 kensy 0-2 hühmer 2-0 stratmann 2-0 insgesamt ein verdienter sieg für münster! eine nette truppe. p.s. aber in bergkamen ticken die bälle im rückspiel anders!!!! gruß und glückwunsch an emsdetten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt viel Bier Freu mich auf unser Spiel gegen die alten Bekannten!
|
|||
|
|||
Nur das Doppel Runte/Limberg verlieren, Runte stark gegen Drescher. Senden mit 3 Mann Ersatz, wir zum erstenmal in der Saison komplett.
Danke an Senden für die leckeren Brötchen und das kalte Bier |
|
|||
|
|||
ich muss zum glück nicht fahren.bin gestern gefahren.es gab in münster auch lecker bier und essen.nochmal danke an münster.freuen uns auch schonauf das spiel.hat phil bei schlüdi wegen verlegen angerufen?hab noch nichts gehört.ist aber glaub ich auch schlecht wegen schichtdienst bei uns.wenn es geht machen wir es auf jeden fall.gruss carsten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... auch aus Waltroper Sicht wünschen wir Mötschi und Seppi gute Besserung...!!! Gruss, Kai-D.
|
|||
|
|||
Zitat:
Verfahren mit dem Antrag auf Sperre bis zum Ende der Spielzeit beantragt worden durch Sportwart Werner Almesberger, er sagt ich sei derjenige, der dieses Ergebnis, wohlgemerkt Sieg für Bor. MS als Drahtzieher klar gemacht hätte?! Ich glaube es einfach nicht, daß solche Funktionäre, die so weit weg von der Basis sind, solche Anklageschriften verfassen dürfen? Der Spruchausschuß unter dem Vorsitz von Heinz Fröhlke wird nun die Entscheidung über mich trffen! Na ja was solls, dann gehe ich halt in die evigen Jagtgründe des TT-Sports ein, da ich mich bei einer Sperre für immer von diesem Sport verabschieden werde, ist wahrscheinlich auch vielen Leuten recht? Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit. Euer Achim Prellwitz, Killerschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
geben, und falls noch weitere Spekulationen über Brambauer kommen sollten, kümmere ich mich pers. um die Spiestärke von Brambauer, egal ob man mich sperrt oder nicht!? Ich kann Euch allen nur sagen, schreibt uns nicht zu früh ab!!! Tot geglaubte leben länger!!! Killerschnitt |
Lesezeichen |
|
|