|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Aber wenn Du untergehst, dann nur im "Kampf" ^^ Daran scheitert es jedenfalls nicht...
|
|
||||
|
||||
auf den BEm sah man ganz deutlich wie die klassenunterschiede in den jeweiligen regionen war. Ich bin in allen 4 Klassen knallhart untergegangen no chance.
Müsste mich mal mehr motivieren und richtig trainieren ansonsten wirds für die KL nicht mehr reichen.Da denke ich hat der jürge vollkommen recht, dass jeder Aufsteiger um den Abstieg nächste saison spielt |
|
|||
|
|||
Kann mir einer mal Bitte link von der Bem in Seligenstadt geben bzw hier reintuen.
Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Preußen vs Ginnheim 7:7 ^^
|
|
|||
|
|||
Geil! Schätze "nicht anwesend" gegen "nicht anwesend" ist wegen Zeitspiels nicht gewertet worden .... Da hätte man auch gleich 7 Bier trinken gehen können. Bin mal gespannt, was der Klassenleiter hier macht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn beide Mannschaften im gegenseitigem Einvernehmen jeweils einen 6.Mann dazugeschrieben hätten, wäre das vllt. besser gewesen.
|
|||
|
|||
lol
wenn sowas rauskommt (und es gibt ja viele "Mitwisser", dann gehts für beide 0:9 aus. Vielleicht war man ja nicht "dämlich" genug um Strohmänner aufzuschreiben. Ausserdem gibts ganz sicher keine Strafe für Preussen, da es die letzte Mannschaft war. Bei Ginnheim mag das anders sein. Die würden bei einem normalen Klassenleiter eine Strafe bekommen... Mich wundert es nur, dass es andere wundert, wenn man mal die Regeln beachtet ^^ @Immer... Und wenn man noch etwas weiter denkt, kommt einem unweigerlich folgende Frage: Wie soll denn das Spiel der beiden Strohmänner gegeneinander gewertet werden? Unentschieden dürfte auch im Kreis Frankfurt den Klassenleiter "aufhorchen" lassen ![]() ![]() ![]() Geändert von Cheftrainer (22.11.2007 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber eine spannende Veranstaltung mit gutem Niveau wird es bestimmt geben. |
|
|||
|
|||
OSC Höchst hat 9:2 gegen TSG gewonnen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.