|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Zitat:
von nicht hochwollen kann nicht die rede sein,aber im "familiären" verein donzdorf werden persönliche belange oder auch krankheit wichtiger angesehen als punkte.
|
|||
|
|||
weiß auch nicht was an der niederlage "peinlich" gewesen sein soll. wenn die ohne nr.2 und nr. 3 spielen (wieso auch immer) ist es gegen jeden gegner schwer zu gewinnen - und liebenzell ist ja mit seiner starken nr.1 nicht gerade ein punktelieferant !
|
|
||||
|
||||
Peinlich ist die Niederlage auf keinen Fall, eher unverständlich für mich! Mit der Verpflichtung vom Hunnenkönig, der bestimmt auch eine Menge Geld kostet (vermute ich jetzt mal so), ging doch sicher auch das Ziel Aufstieg einher, oder? Ansonsten hätte man sich das Geld auch sparen können, denn mit Immi fest in der Ersten wäre der Klassenerhalt auch geglückt.
Dass persönliche Belange und Krankheiten im familiären Verein Donzdorf wichtiger als Punkte angesehen werden, ehrt euch sehr! Eine gesunde und tolle Einstellung, die ich mir von mehr Vereinen wünschen würde! Aber: Wozu dann die Verpflichtung von Turbok?
|
|||
|
|||
Warten wir mal den Samstag und das Spiel Reutlingen gegen Gnadental ab. Bei einem Sieg von uns (Gnadental) sollten wir den 1. Platz eigentlich nicht mehr verlieren, aber wer weiß was noch passiert. Ein Sieg in Reutlingen wird aber alles andere als einfach. Und bereits ein Unentschieden reicht Donzdorf aus. Dann könnten sie aus eigener Kraft an allen vorbeiziehen. Wie es auch kommt, bis zum Spiel Gnadental-Donzdorf ist noch alles offen. Die Spannung wäre natürlich deutlich höher, wenn Gnadental das Spiel gegen Reutlingen nicht gewinnt...
Aber ohne Zweifel, es sieht gut aus. Ich denke wir schaffen es.
|
|||
|
|||
Hallo,
mich würde mal der wahre Grund interessieren, warum Friebe und Kühnle nicht gespielt haben. Vielleicht meldet sich mal ein Donzdorfer dazu, warum diese beiden nicht angetreten sind, da wie bei sovielem viel spekuliert wird. Ich bedanke mich schon im vorraus by uwe
|
|||
|
|||
Auszug aus ner Pressemitteilung der TG Donzdorf, gefunden auf deren Homepage (http://www.tgdonzdorf-tt.de/Bilder/P...dm080228.pdf):
Zitat:
|
|||
|
|||
Marc Friebe hatte eine Fortbildung und Peter Kühnle ist schon seid längerer Zeit krankgeschrieben
|
|
|||
|
|||
Dieses Wochenende stehen wieder sehr heisse Spiele an.
Gnadental gegen SSV Reutlingen, Rollcom Reutlingen gegen Untertürkheim und Eislingen. Unterbohingen gegen Mössingen und Liebenzell gegen Untertürkheim. An der Tabellenspitze kann eine kleine Vorentscheidung durch einen Sieg für Gnadental getroffen werden, da sie sich dann noch weiter absetzen. Hinten sieht es auch sehr spannend aus. Eislingen hat sich letztes Wochenende ein kleines Polster geschaffen, aber TTC Reutlingen hat im Spiel gegen Mössingen gezeigt, dass sie nochmal angreifen. Falls sie gegen Untertürkheim gewinnen, dann wirds auch für TBU noch eng und die Rollcomer rollen von den Abstiegsplätzen. TBU kann aber gegen Liebenzell wieder Punkte sammeln (Szarka scheint wohl kein Riese auf Abwehr zu sein). Also, es bleibt spannend und ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.
|
||||
|
||||
rollcom 4 der 5 5 Satz Spiele verloren
![]()
|
|||
|
|||
wie es aussieht sind die gnadentaler mit dem sieg in reutlingen jetzt durch, zumal die donzdorfer den eindruck hinterlassen als wollen sie gar nicht aufsteigen. und die abstiegsfrage scheint auch ziemlich geklärt zu sein.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.