|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
1.) wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, daß wir aaaarmen Vogelstängler die klar bessere Mannschaft gewesen wären und unbedingt hätten gewinnen müssen, sondern daß wir mal wieder knapp verloren hatten und wie schon gegen Seckenheim mehr drin gewesen wäre. Natürlich hätt's auch deutlicher sein können. 2.) Ich hab' gg. Berse im 1. Satz schon 6:2 geführt, bevor ich angefangen hab' Kamikaze zu spielen. Das hätte eigentlich eine 2:0-Satzführung werden sollen und dann hätt's auch gelangt! 3.) Euer Neuzugang war ja am Samstag höchstselbst präsent und seinen Wechsel kundgetan. War ja auch nach dem Spiel noch ein Thema (Dialog zwischen Stefan Brandtner und Kurt Schmitt, Zitat Brandtner: "Wenn er sich net benimmt, dann spann' ich ihm die Freundin aus" ). Hat also jeder bescheid wissen müssen, aber Du bist wohl noch ein bissl im Siegestaumel gewesen.... Verständlich....4.) Hast Du nach unserer persönlichen Einschätzung gefragt. Und meine persönliche Einschätzung ist nun mal, daß es für Pius und MTG nach ganz oben nicht mehr reichen wird. Bei Pius werden wohl D. Ihle und C.P. Hahn öfters ausfallen, mit A. Martinez und J. Hammer ist ohnehin kaum zu rechnen und F. Gauer musste hoch in die "Erste". Platz drei wäre für die wohl das Maximum. Und die MTG kann vielleicht dem ein oder anderen noch ein Bein stellen, aber nicht mehr die Spitze attackieren. Dabei gehe ich natürlich davon aus, daß Ihr und Seckenheim konstant in Bestbesetzung antretet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, nominell siehts ja net schlecht aus. Aber mind. 1 muß immer in der 1. spielen (wie am Samstag Mumu), Kanalratte ist bis auf weiteres verletzt, Martinez und Hammer (Stand heute) spielen zumindest diese Runde nicht mehr, Lutes auch nicht. Daher ist Wallstadt klarer Favorit, alles andere als ein Meister aus Wallstadt wäre wohl für alle ne Riesenüberraschung ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit anderen Worten: Wallstadt hat am vergangenen Samstag die schwerste Hürde bereits genommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gut, wir müssten dann natürlich selbst noch gegen Wallstadt gewinnen, aber das lassen wir mal außer acht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Donnerstag abend kannst Du noch eine Ziffer von der 15 streichen.... ob's die 1 oder die 5 ist, ist mir gleich....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War dir und der Ratte eigentlich bewusst, dass Donnerstag Valentinstag ist? Ich hab damit kein Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen dass alle "Spielerfrauen" das glücklich macht Oder war das eine beziehungstaktische Verlegung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber daß Dir das keine Probleme bereitet ist mir klar.... "Ratskrone Pilsener" feiert keinen Valentinstag.... ![]() Um ehrlich zu sein: Es gab keine Alternative zu diesem Termin. Werden aber wohl trotzdem insgesamt mehr Ersatz- als Stammspieler im Einsatz sein.... heavy!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Is eh ghupscht wie gdopscht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotz aller Kreisliga-Rivalitäten: Dem Dieta gute Besserung! Bei Silvano siehts ja auch wieder besser aus; zumindest hat es schon gegen Albert und Waldi gereicht! Soll aber noch nicht ganz so gut sein. Auch ihm alles Gute! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Mumu hat bewiesen, dass er auch 2 Ligen höher mithalten kann!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

). Hat also jeder bescheid wissen müssen, aber Du bist wohl noch ein bissl im Siegestaumel gewesen.... Verständlich....

Gut, wir müssten dann natürlich selbst noch gegen Wallstadt gewinnen, aber das lassen wir mal außer acht...
Oder war das eine beziehungstaktische Verlegung?