|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
Meine Tippppppppppppps::: TTV Ronsdorf 2 - Remscheider TV 8:8 DJK Eintracht - Borussia Düsseldorf 3 9:3 Union Düsseldorf - Holzbüttgen 2 3:9 DJK BW Hilden - ASV Wuppertal 2 6:9 DJK TB Ratingen - TSV Fortuna 2:9 DJK Jugend Eller - PTSV Wuppertal 2 4:9 Geändert von Wolli1 (02.09.2008 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
PS: Tippe deswegen ein 3:9 für Union, weil sie ohne Norbert spielen. Vollständig hätte ich ein 7:9 getippt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube, dass wir auch ohne Norbert Chancen haben, nicht unterzugehen. Vorausgesetzt natürlich, Arno ist wieder gesund, Jay schon halbwegs in der Lage eine Kugel zu treffen, und Holzbüttgen spielt nicht wirklich mit Uwe, Peter und Lubbi zugleich...- ansonsten gibt's keinen Kühlschrank!!! Bin auch mal gespannt wie ihr gegen Ratingen spielt, denn die haben ja vom ersten Spieltag her noch etwas wett zu machen - und der rutschige Parkettboden dort ist auch nicht jedermanns Sache... Geändert von deejay (03.09.2008 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier dann mein Tipp fürs Wochenende:
TTV Ronsdorf 2 - Remscheider TV 6:9 DJK Eintracht - Borussia Düsseldorf 3 9:2 Union Düsseldorf - Holzbüttgen 2 4:9 DJK BW Hilden - ASV Wuppertal 2 9:5 DJK TB Ratingen - TSV Fortuna 1:9 DJK Jugend Eller - PTSV Wuppertal 2 8:8 |
|
||||
|
||||
der zweite spieltag steht an und ich bin mal auf die mannschaften gespannt die am ersten spieltag eine 0:9 klatsche in kauf nehmen mussten.mal sehen ob es ein ausrutscher beider mannschaften war oder ob sie jetzt mit einer komplett besseren leistung auftreten.das spiel ronsdorf-remscheid wird wohl das topspiel des wochenendes sein.denke mal das dieses spiel knapp aber zu gunsten von remscheid ausgehen wird.wir bestreiten ja leider das sonntags spiel gegen jugend eller und tippe das dieses spiel auch sehr knapp werden wird.mit dem 8:8 gegen asv haben die jungs aufjedenfall gezeigt,das mit ihnen zu rechnen ist.hoffe aber das die partie zu unseren gunsten entschieden wird.aber sonntags morgens um 10 uhr kann auch ziemlich in die hose gehen .mal schauen noch bin ich optimistisch.
|
||||
|
||||
wir sehen gegen remscheid bei uns zuhause immer sehr gut aus!!!ich bin auf jedenfall total heis auf das spiel und wir werden alles geben um zu gewinnen!!!die halle wird auf jedenfall voll sein weil wir mit unserer dritten mannschaft zusammen spielen und der volker wird ja auch am samstag 43!!!!werden bestimmt nicht nochmal so scheisse starten wie gegen holzbüttgen!!!
gruß patrick p.s. mein tipp kommt noch!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß steffen
|
||||
|
||||
der volker hat doch geburtstag!!!bier ist in der halle!!!
|
|
||||
|
||||
wird ganz bestimmt ien absolutes Topspiel! ist eigentlich alles offen, dennoch sehe ich leichte Vorteile für Remscheid, denke, es könnte ungefähr so aussehen:
Nährer/Appelmann gg Jakobcic/Rosbach 1:0 Scholz/Klein gg Cornelius/Werner 0:1 Naczinski/Janson gg Katthagen/Hinkel 0:1 Nährer gg Jakobcic 1:0 Scholz gg Cornelius 0:1 Appelmann gg Werner 1:0 Naczinski gg Rosbach 1:0 Janson gg Katthagen 1:0 Klein gg Hinkel 0:1 Nährer gg Cornelius 0:1 Scholz gg Jakobcic 0:1 Appelmann gg Rosbach 0:1 Naczinski gg Werner 1:0 Janson gg Hinkel 0:1 Klein gg Katthagen 0:1 vorausgesetzt natürlich, die Doppel bleiben so
|
||||
|
||||
Glaube eher das ich 0:3 spiele ha!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.