Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 01:02
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Mensch Ued, Du kannst aber auch ein wirres Zeug posten ... man könnte meinen, Du seist zurück gefahren Als ich noch in Ahaus wohnte, ist man die B70 lang geeiert und war in unter 1 Stunde in Rheine

Ich erwarte morgen einen umfassenden Bericht

Gruß
Thomas
Du kennst dich halt auch nicht aus
Auf der Strecke gibt es noch so diverse Lokalitäten die man ansteuern kann.... Und nen Umweg fahren geht auch ganz schnell Trotzdem hatte ich Recht.... denn Phil ist der Spitzenspieler der Liga, Thomas.... Falls Du es nicht wusstest und immer noch nicht weißt, musst Du dir die Bilanzen ansehen.... Die 2 Bier die ich ducrch mein Fachwissen dazu gewonnen habe musst Du jetzt auf meine Bilanz draufschlagen und ich wäre damit nicht mehr im unteren Drittel der Loser des oberen PK
Ich laber echt Kacke... Ciao
Alt 16.11.2008, 01:24
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ued hat natürlich völlig Recht ...

Mittlerweile glaube ich, Koelen ist am Ende der Hinserie der Spitzenspieler - seitdem ich ihn bei 0:3 habe gewinnen lassen, ist er ungeschlagen - und spielt noch gegen Phil ...

Stifti, ich glaube an Dich

Gruß
Thomas
Alt 16.11.2008, 02:31
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu unserem Spiel in Metelen:

Doppel:

- Michi & Markus finden überhaupt nicht zu ihrem Spiel gegen einen starken Stefan Fislage & Holtkamp.

- Ersatzspieler Nobby & Philip verlieren glatt 0:3 gegen Tewes & Heiko Fislage
(Haben aber damit gerechnet, dass da nicht viel drin ist).

- Torsten & Ich liefern beste Saisonleistung ab, besonders Marner trifft jeden Ball, sodass wir 3:0 gewinnen können.

Oben:

- Michi Nübel liegt bereits 0:2 gegen Heiko Fislage zurück und zündet dann die Rakete und zieht super geile Dinger, gegen die auch ein Fislage machtlos war. Insgesamt deutlich besser noch als Philip!

- Philip liegt 0:2 gegen einen bis dahin unglaublich starken Stefan Fislage zurück, der machen kann, was er will ... greift dann aber die nächsten Sätze mehr an und versucht taktisch ein bisschen umzustellen und gewinnt noch 3:2

Mitte:

- Markus verliert sehr knapp im 5. gegen ein starken Tewes, gewinnt aber mit einem mega Rohr zu 12 oder so im 5. gegen Wessling.

- Torsten spielt wie schon im Doppel super stark und gewinnt 3:1 gegen Tewes und 3:0 gegen Wessling.

Unten:

- Ersatzspieler Schmitz verliert ohne eine wirkliche Chance 0:3 gegen einen starken Holtkamp.

- Ich gewinne 3:0 gegen Reuter, hatte jedoch auch viel Netzbälle.

Fazit: Wieder einmal oben 4:0 für uns...wir kommen so langsam aber sicher in Fahrt!

- Jannick Roling -
Alt 16.11.2008, 03:21
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der Ramsdorfer zieht es also vor, vorm PC zu hocken statt mit uns Borkenern und Münsteranern gepflegt ein paar Bierchen zu schlürfen. Nun gut, hast da ne Menge verpasst (wir haben unserem Ruf als TT-Spieler in Raum A.K. alle Ehre gemacht, nicht war, Totti?).

Aber dein Tipp auf mich macht dich wiederum sympathischer; zwar werde ich die Bilanz von Phil nicht mehr knacken können, allerdings versuche ich meinen 11:0-Run natürlich bis zum Ende durchzuhalten.

Jetzt aber zum Wesentlichen: Der TTC verschenkt ohne den starken Studer einen weiteren Punkt im Aufstiegskampf. Wann werden wir endlich einmal komplett spielen? Andersherum kann man sicherlich auch von einem Punktgewinn sprechen, da wir 0:4 zurücklagen (Doppel Katastrophe, Wellner gegen Herkenhoff ohne Chance). Dann kam die Wende -> klasse Kampfgeist, Jungs! Die restlichen Spiele oben 3:0, Mitte 2:2 und unten 2:2 (ganz starker Otti), Schlussdoppel dann letztlich relativ klar für uns. Der TTC gewinnt nach Sätzen deutlich, sodass man insgesamt aus TTC-Sicht eher von einem Punktverlust sprechen sollte. 5 Spiele aus Sicht des TTC kippen im 5. Satz nach teilweise klaren Führungen bzw. Matchbällen...

Schönen Abend noch,
viele Grüße,
Stifti
Alt 16.11.2008, 09:45
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin LL3,

war n`komisches Spiel gestern abend in Warendorf. Wir ohne Viet, Warendorf ohne Nr. 2, dafür aber mit einem guten Ersatzmann. Unser Ersatzmann Wenk sichert uns letzlich den Punktgewinn (holt mit Thomas das Doppel und gewinnt sein 2. Einzel nach 0:2 Satzrückstand, ganz stark
Totti spielte sein bestes Saisonspiel, holt beide Punkte
Mein 1. Spiel gegen Erwin scheint völlig problemlos zu laufen, führe ganz klar im 3. Satz und mach den Sack nicht zu, am Ende glücklich im 4. zu 9 gewonnen. Gegen Stefan liege ich 0:2 hinten, gleiche aus und führe 8:5 im 5. Stefan mit den Nerven am Ende, nimmt ne Auszeit und macht anschließend keinen Fehler mehr, ich muss leider gratulieren. Norbert im 1. Spiel gegen Stefan wie in letzter Zeit immer glücklos, muss gratulieren. Im 2. Spiel gegen Erwin hat er dann endlich mal Glück, macht 3 1/2 "Nasse" zum Ende des 5. und gewinnt verdient. Lippsche gewinnt sein 2. Einzel im 5. zu 14, muss danach ins Sauerstoffzelt... Thomas mit viel Pech im 2. Einzel (zu 9 im 5. verloren). Im Enddoppel sind wir chancenlos.
Satzverhältnis (36:30 für Warendorf) klar gegen uns, trotzdem nach dem letztendlichen Spielverlauf ein "gefühlter" Punktverlust für uns.
Aber: Das Spiel hatte keinen Sieger verdient.
3. Halbzeit lief auch gut, vielen Dank für`s Bier. Wir freuen uns aufs Rückspiel in Borken. Bis denne,

P.G.
Alt 16.11.2008, 13:17
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ued hat natürlich völlig Recht ...

Mittlerweile glaube ich, Koelen ist am Ende der Hinserie der Spitzenspieler - seitdem ich ihn bei 0:3 habe gewinnen lassen, ist er ungeschlagen - und spielt noch gegen Phil ...

Stifti, ich glaube an Dich

Gruß
Thomas
Thomas, Du hast da was falsch verstanden. Ich habe gestern gewettet, dass das Spitzenspieler-Duell an Philipp geht. Ich hab gewonnen. Und ich denke, dass er am Ende der Hinserien bester Spieler sein wird. Koelen ist auch nicht so schlecht, aber in der Rückrunde pack ich mir den
Alt 16.11.2008, 13:18
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich meinte das Spiel Wolters gegen Fislage.... Nicht dass da nochmal was falsch ankommt
Alt 16.11.2008, 13:20
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muß schon sagen, dass scheint ja eine sehr ausgeglichene Liga zu sein. Da steigt veilleicht jemand auf. mit dem man gar nicht gerechnet hat und jemand ab, der vielleicht im Moment an so was noch nicht mal im entferntesten denkt. Tolle Saison! Das könnte spannend bleiben bis zum Schluß! Macht weiter so!

Euer Ligakorrespondent.

P.S: Denkt bitte am Ende der Serie an die Fragebögen!!!!!!!!!!
Alt 16.11.2008, 15:47
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
So, der Ramsdorfer zieht es also vor, vorm PC zu hocken statt mit uns Borkenern und Münsteranern gepflegt ein paar Bierchen zu schlürfen. Nun gut, hast da ne Menge verpasst (wir haben unserem Ruf als TT-Spieler in Raum A.K. alle Ehre gemacht, nicht war, Totti?).
Joa.Leichter TT- und Männerüberschuss, ne. Nur den Sebus hab ich nachher nicht mehr gesehen. Würde mich mal interessieren, wo der sich wieder rumgetrieben hat.
Alt 16.11.2008, 20:33
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
So, der Ramsdorfer zieht es also vor, vorm PC zu hocken statt mit uns Borkenern und Münsteranern gepflegt ein paar Bierchen zu schlürfen.
[...]
allerdings versuche ich meinen 11:0-Run natürlich bis zum Ende durchzuhalten.
[...]
Hätte natürlich noch gerne ein paar Kaltschalen mit euch reingeschraubt, im Sinne einer besseren Auffassungsgabe am heutigen Tag habe ich mich aber für die familienfreundlichere Variante entschieden ... und die Uhrzeit Deines Beitrags zeigt ja, dass ich damit nicht so daneben lag

Was die Fortsetzung Deines Laufs angeht, wünsche ich Dir weiter viel Erfolg. Es wäre mir eine besondere Freude, die Serie nicht nur zu initiieren, sondern auch zu beenden
Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Ich meinte das Spiel Wolters gegen Fislage.... Nicht dass da nochmal was falsch ankommt
Dass Du nicht das Spiel Engelhardt gegen Boonk meintest, war selbst mir klar

Zitat:
[...]
Warendorfer SU - TV Borken 9 : 4
Ich fürchte, die Routiniers aus der Kreisstadt müssen den Frust der WSU'ler ausbaden. Belehrt mich eines Besseren ...
[...]
da lag ich aber mächtig daneben, Glückwunsch und danke für die Belehrung in die Kreisstadt
Damit ist plötzlich wieder die halbe Liga in Schlagdistanz

Gruß
Thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »