|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
hmmm
und dein persönliches fazit casimir? gruss nach auggen |
|
|
||||
|
||||
|
naja ... da mich nur die untere Region betrifft sage ich mal ... Ihringen II hat sich mit dieser Aufstellung aus dem Abstiegsrennen verabschiedet ... das heist es wird wohl Kandern, Teningen und Auggen treffen ... da sich Auggen gezielt verstärkt hat
werden sie wohl am Schluss Hauchdünn den Klassenerhalt schaffen ... aber wie sagte gestern die neue Nr.5 von Kandern .. am Schluss wird abgerechnet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Weiterhin viel Glück!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Casimir und Aaron,
was ist denn da los in Ihringen? Nach Li Shi dong noch den Pascal einfliegen lassen und ihn dann nach doof gelaufener Vorrunde in der Landesliga mit Sperre einsetzen? Der Pascal hatte doch mal Regionalliga-Niveau? Viel Glück euch allen und schöne Spiele Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich würde dir da nicht zustimmen. ich kenne markus als einen klugen "manager", das heisst was bringt es ihnen wenn die erste auf- und die zweite absteigt? nicht viel, denn der verein hat ein zu grosses gefälle, das heisst für leute denen badenliga zu stark und bezirksliga zu schwach ist, wäre der verein uninteressant bis geht nicht. so ist er nicht nur für die interessant, sondern auch für jungen, die über die landesliga versuchen können, in der badenliga fuss zu fassen. man muss halt ein bisschen weiter schauen, und dann erkennt man nicht nur ein system sondern auch den sinn und zweck von all dem... gruss nach norden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Erste steigt zu 100 % nicht in die Badenliga auf! Und die 2 wäre auch schon besser wenn ein schwächerer als der Pascal runter gerutscht wäre! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie müssen nur gegen Rammersweier gewinnen und die Chancen stehen sehr gut dass sie noch 2. werden, zumal es für sie sehr unglücklich lief. Und der zweite ist die letzten Jahre immer aufgestiegen. 06/07 ist Offenburg II aus der Verbandsliga hoch, 07/08 hatte wohl Wehr die Wahl... Ihringen hat sich dass sicher anders vorgestellt, dass Käshammer nämlich auch in der 1.spielen darf,oder Aaron? Sperre aber vollkommen zurecht... Gruß Sebi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also da geb ich euch recht!
Der 2. wird dieses Jahr nicht aufsteigen, da die Badenliga über der Sollstärke liegt und wieder auf 10 reduziert werden muss. Falls doch ein Team zurück zieht (wonach es nicht aussieht) darf der erste Absteiger drin bleiben, dann erst die 2. der Verbandsligen... Also das sieht schlecht aus, zumindest dieses Jahr |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

werden sie wohl am Schluss Hauchdünn den Klassenerhalt schaffen ... aber wie sagte gestern die neue Nr.5 von Kandern
.. am Schluss wird abgerechnet