|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Netphen - Holzen 0:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kretzer h./kretzer.k -> urlaub scalia -> schwerer krankheitsfall in der familie hundt -> krank hartmann -> krank (hätte aber auch wenn fit, nicht spielen können) die schüler haben sich aber super verkauft, wie ich eben bei clicktt lesen konnte. satzgewinne gegen so gute leute, nicht schlecht! gruss prinzeisenherz
|
|||
|
|||
|
Dann kann (muß) ich mich für Eintrag 382 nur entschuldigen. Wünsche allen eine hoffentlich gesunde Adventszeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen, sehr gute Jugendarbeit. Die können Lendringsen Konkurrenz machen ![]() Wenn die Rasselbande etwas abgezockter gewesen wäre, wär auch durchaus ein Spielgewinn drin gewesen. Somit war aber die An und Abfahrt für uns länger als die Spieldauer. Schönes WE Der Ka´leun |
|
|
|||
|
|||
|
TSV 1860 Hagen - Salchendorf 4:9
Doppel 1:2 Vorne 2:2 Mitte 0:4 Hinten 1:1 Gutes Spiel meiner Ansicht nach und der Sieg hätte durchaus knapper ausfallen können!! So sind wir fünfter nach der Hinrunde und super zufrieden!! Euch allen einen schönen abend!! Gruss Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn ich nur 3x spielen konnte (und davon 2 Auswärtsspiele in Siegen!!!!), möchte ich mal ein Lob an meine Mannschaft hier einstellen. Dass sie mit der Truppe in der Bezirksliga auf einem Relegationsplatz überwintern, hätte ich nicht gedacht! ![]() ![]() ![]() Und wenn man mal von dem Spiel gg. Netphen (oder auch nichtspiel) absieht, waren es nur die beiden vorhergesehenen Niederlagen gegen die Topteams der Liga! Zum Spiel am vergangenen Wochenende: Klar, wenn wir hinten drin gestanden hätten, hätten wir wohl verloren. War halt eine enge Kiste und das 9:7 war glücklich. Umso mehr Respekt an unser Spitzendoppel, dass zu den besten Doppeln der Liga gehört! Auch die Art und Weise wie der kleine Fischer unten den Punkt zum 8:6 macht, vom Feinsten!!! Also, wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch! bis die Tage, der Forenpessimist
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, wie wird denn für die Rückrunde aufgestellt? Irgendwo große Veränderungen? "Verstärkt" sich Netphen aus der Zweiten? Wo wurde umgestellt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
zunächst mal möchte ich hier dem TuS Holzen Sommerberg zur absolut verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren!! Eine super nette Truppe der man das auch wirklich gönnt!! Auch der SSV Hagen hat eine super Runde gespielt und wird wohl mit Holzen den Weg in die Landesliga antreten, auch dazu meinen Respekt , tolle Leistung!!! Um den dritten Platz werden sich wohl ein paar Mannschaften streiten, wobei ich denke, daß Netphen sich in der Rückrunde stärker präsentieren wird und von daher wohl die besten Karten haben dürfte!!! Ich wünsche euch allen und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Viele Grüsse Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal bei den Top-Bilanzen der Liga nachgeschaut. Unter den Top 7 befinden sich sechs Mann aus Hagen, bzw. Holzen-Sommerberg. Der "schlechteste" Holzener ist auf Rang 14, immerhin mit einer Bilanz von + 7 (oder 7:0). Daher kann ich Sven nur bepflichten: Gratulation an Holzen Sommerberg zur Herbstmeisterschaft
![]() und Hagen zum zweiten Platz . Dahinter werden einige um den Relegationsplatz kämpfen. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Advent, schöne Weihnacht und einen guten Rutsch. Viele Grüße Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

bei einem heimspiel auf fast alle stammspieler zu verzichten ist absolut nicht in ordnung und lässt sicherlich raum zum spekulieren.....