Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 01:39
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Netphen - Holzen 0:9
Alt 07.12.2008, 08:27
Benutzerbild von prinzeisenherz
prinzeisenherz prinzeisenherz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzeisenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Unglaublich, und das an eigenen Tischen. Maik vielleicht kannst Du Dich hier zu einmal äußern.
hallo,

kretzer h./kretzer.k -> urlaub
scalia -> schwerer krankheitsfall in der familie
hundt -> krank
hartmann -> krank (hätte aber auch wenn fit, nicht spielen können)

die schüler haben sich aber super verkauft, wie ich eben bei clicktt lesen konnte. satzgewinne gegen so gute leute, nicht schlecht!

gruss
prinzeisenherz
Alt 07.12.2008, 09:16
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann kann (muß) ich mich für Eintrag 382 nur entschuldigen. Wünsche allen eine hoffentlich gesunde Adventszeit.
Alt 07.12.2008, 13:58
Ka´leun Ka´leun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ka´leun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von prinzeisenherz Beitrag anzeigen
hallo,

hundt -> krank

die schüler haben sich aber super verkauft, wie ich eben bei clicktt lesen konnte. satzgewinne gegen so gute leute, nicht schlecht!

gruss
prinzeisenherz
Gruß in die Runde.

Das kann ich nur bestätigen, sehr gute Jugendarbeit. Die können Lendringsen Konkurrenz machen

Wenn die Rasselbande etwas abgezockter gewesen wäre, wär auch durchaus ein Spielgewinn drin gewesen.

Somit war aber die An und Abfahrt für uns länger als die Spieldauer.

Schönes WE

Der Ka´leun
Alt 07.12.2008, 17:03
Der Germane Der Germane ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Germane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV 1860 Hagen - Salchendorf 4:9

Doppel 1:2
Vorne 2:2
Mitte 0:4
Hinten 1:1

Gutes Spiel meiner Ansicht nach und der Sieg hätte durchaus knapper ausfallen können!! So sind wir fünfter nach der Hinrunde und super zufrieden!!
Euch allen einen schönen abend!!

Gruss

Sven
Alt 07.12.2008, 18:21
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von prinzeisenherz Beitrag anzeigen
hallo,

hundt -> krank

gruss
prinzeisenherz
Zu allem Pech sind auch noch die Doppel falsch aufgestellt worden.
Alt 09.12.2008, 08:52
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
ja da hast du wohl recht...wenns nicht läuft und du unten drin hängst..gehen solche spiele halt weg,:ratlos leider haben wir in der vorrunde des öfteren solche spiele unglücklich verloren,

aber wir werden in der rückrunde wieder angreifen und die nötigen Punkte sicherlich holen, zumal wir wieder öfters auf christoph zurück greifen können..

was in neunkirchen abgeht, da kann ich nur eins sagen bei einem heimspiel auf fast alle stammspieler zu verzichten ist absolut nicht in ordnung und lässt sicherlich raum zum spekulieren.....
Hallo zusammen,
auch wenn ich nur 3x spielen konnte (und davon 2 Auswärtsspiele in Siegen!!!!), möchte ich mal ein Lob an meine Mannschaft hier einstellen. Dass sie mit der Truppe in der Bezirksliga auf einem Relegationsplatz überwintern, hätte ich nicht gedacht!

Und wenn man mal von dem Spiel gg. Netphen (oder auch nichtspiel) absieht, waren es nur die beiden vorhergesehenen Niederlagen gegen die Topteams der Liga!

Zum Spiel am vergangenen Wochenende:
Klar, wenn wir hinten drin gestanden hätten, hätten wir wohl verloren. War halt eine enge Kiste und das 9:7 war glücklich. Umso mehr Respekt an unser Spitzendoppel, dass zu den besten Doppeln der Liga gehört! Auch die Art und Weise wie der kleine Fischer unten den Punkt zum 8:6 macht, vom Feinsten!!!

Also, wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
bis die Tage,

der Forenpessimist

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 09.12.2008, 18:29
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, wie wird denn für die Rückrunde aufgestellt? Irgendwo große Veränderungen? "Verstärkt" sich Netphen aus der Zweiten? Wo wurde umgestellt?
Alt 09.12.2008, 18:40
Der Germane Der Germane ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Germane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

zunächst mal möchte ich hier dem TuS Holzen Sommerberg zur absolut verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren!! Eine super nette Truppe der man das auch wirklich gönnt!! Auch der SSV Hagen hat eine super Runde gespielt und wird wohl mit Holzen den Weg in die Landesliga antreten, auch dazu meinen Respekt , tolle Leistung!!! Um den dritten Platz werden sich wohl ein paar Mannschaften streiten, wobei ich denke, daß Netphen sich in der Rückrunde stärker präsentieren wird und von daher wohl die besten Karten haben dürfte!!! Ich wünsche euch allen und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Viele Grüsse

Sven
Alt 09.12.2008, 19:44
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mal bei den Top-Bilanzen der Liga nachgeschaut. Unter den Top 7 befinden sich sechs Mann aus Hagen, bzw. Holzen-Sommerberg. Der "schlechteste" Holzener ist auf Rang 14, immerhin mit einer Bilanz von + 7 (oder 7:0). Daher kann ich Sven nur bepflichten: Gratulation an Holzen Sommerberg zur Herbstmeisterschaft und Hagen zum zweiten Platz. Dahinter werden einige um den Relegationsplatz kämpfen.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Advent, schöne Weihnacht und einen guten Rutsch. Viele Grüße Stefan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »