|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Geil jetzt gehts hier ab! So muss das sein im Forum!!
![]() ![]() Brett 5 ist noch im Höhenflug von seinen beiden Oberligasiegen ![]() Platz 2 is durchaus auch noch drin für uns, jedoch muss da ALLES passen. Aber man weiß leider nie vorher wie es läuft... Ich persönlich wäre mit Platz 3 schon megagut bedient...aber ich glaube einfach mal der Rechnung unseres Spitzenspielers ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Wir hatten eigentlich vor in der Rückrunde kein Spiel zu verlieren... Aber bei dieser Hochrechnung sollten wir unser Vorhaben nochmals überdenken und uns schonmal mit dem Abstieg beschäftigen. |
|
|
|||
|
|||
|
also wird sin oben raus-schauen nur noch nach unten...wer mich kennt,weiß das ich nicht laber..!
macht also eine neue rechnung auf und viel spaß p.s. bommern schafft nicht mehr als bronze dieses jahr:-) bleibt gesund |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erlaube mir mal als nicht aktiver Spieler Eurer Bezirksliga zu prognostizieren, dass Bommern mit den Neuverpflichtungen eine nicht zu schlagende Mannschaft in der Rückrunde aufbietet, die es auf jeden Fall schaffen sollte, den 3 Platz zu erreichen. Neben Mark Hartmann stößt ja noch der Spieler C. Krakowiak fürs untere Paarkreuz dazu, der in der Dortmunder Kreisliga letztes Jahr vorne 20-0 gespielt hat und ja auch früher in der Bezirksliga schon gespielt hat. Damit sind Bommern`s personelle Probleme gelöst und der Aufstieg über die Relegation absolut realistisch, natürlich vorausgesetzt, es bleiben alle fit. Sollte auch Christoph Jentsch bald noch fit werden, ist Bommern ähnlich stark wie Holzen in der Süd-Gruppe. Allen viel Erfolg in der Rückrunde!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Mike,Dir,Angenendt(selbst wenn er nicht spielt), dann die Umstellung von Pfeifer und Kunze...seid ihr eigentlich stärker... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
seid mal realistisch Eving und TTT aufjedenfall durch...TTT verliert vielleicht 1-2 Spiele!!! Eving genauso!!!!!! Denke der 3 Platz wird an Ehrenfeld vergeben!!!!!! Bommern spielt keine Rolle mehr!!!!!! Gruß Svonny79 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Eving noch mal so eine Runde spielt ist fast nicht zu erwarten, auch wenn ich es ihnen natürlich gönne. Die Plätze 2 und 3 werden am Ende hart umkämpft sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist da etwa jemand heiß??
![]() Jetzt mal Butter beide Fische: EVING steigt auf...wie ganz egal!! Die haben es verdient, weil sie heiß sind und einfach fun haben! Dahinter wirds tierisch eng...zwischen Springsteen und Co. und hoffentlich UNS! Am 3. Spieltag der RR sind wir sooo heiß.... Geändert von TTBenny (11.12.2008 um 00:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.