|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jetzt verstehe ich auch erstmal den Post von Bone! ![]() ![]() ![]() Dachte schon der dreht komplett ab!..Aber Somit haben wir ja den Schuldigen gefunden! ![]() ..Da kannste mal sehen wie heiß ich bin ![]() Jaja war alles ein bischen viel in letzter Zeit! Gruß Chmille |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Chmille;1247003
@Thiloho Ich hoffe jetzt mal nicht das du für diese Vorhersage Annerkennung erwartest! ![]() MfG Chmille[/QUOTE] Das war ja auf Fredeburg gegen Letmathe bezogen. Selbstverständlich erwarte ich für diese messerscharfe und knallharte Analyse und daher richtigen "Forecast" Lob UND Anerkennung. ![]() Beim nächsten Spieltag werde ich Euch wieder mit ähnlich erquickenden Prognosen beglücken
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
jetzt sind ja schon ein paar Spiele ins Land gezogen. Sieht der Eine oder Andere schon eine Tendenz wer zum Kreis der Aufstiegsaspiranten gehört , wer gegen den Abstieg spielt und welche Mannschaft mit beidem nichts zu tun haben wird ? Bin mal auf eure Prognosen gespannt. ![]() Ralf
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufsteiger: PSV Iserlohn
![]() Relegation: Altena/Fredeburg Absteiger: Letmathe, Lüdenscheid Abstiegsrele: Lendringsen IV Rest Mittelfeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was sicherlich das einfachste wäre! Diese hat aber für mich nach dem 4.Spieltag noch keine Aussagekraft!..(Schaut euch die Bayern an! die werden auch höchstwahrscheinlich wieder vom Dusel befallen und Meister werden! !Denke die Liga ist zu ausgeglichen um Favoriten für die jeweiligen Rubriken zu bestimmen! Geändert von TheGodfather (29.09.2008 um 15:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich denke wir sind auch mit unten drin...
|
||||
|
||||
|
Wollt ihr das alle nicht glauben oder liegt es nur daran, dass ihr uns noch nicht kennt?
Wir werden nie und nimmer da bleiben wo wir jetzt sind. Wenn wir am Ende drin bleiben, dann ist das ein riesiger Erfolg für uns. BASTA!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, das glaub ich Euch auch nicht mehr.
Ihr hattet schließlich auch schon ganz andere Kaliber vor der Flinte als wir und das auch noch alles auswärts. Wer da ohne Punktverlust durchkommt, der muss sich auch zu den Titelfavoriten zählen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist alles nur Tarnung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

..

, wer gegen den Abstieg spielt
und welche Mannschaft mit beidem nichts zu tun haben wird
? Bin mal auf eure Prognosen gespannt. 

Wir werden nie und nimmer da bleiben wo wir jetzt sind.
Wenn wir am Ende drin bleiben, dann ist das ein riesiger Erfolg für uns. BASTA!!!