|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
Ohne das Fach jemals professionell behandelt zu haben, ist es mir doch gelungen einen recht ordentlichen Überblick zu erlesen. Mein letztes gelesenes Werk war von Andre Glucksman "Die Macht der Dummheit", empfehle ich mal (ohne ein Allusio hier verstecken zu wollen). Aber hier in Deine Fachdomäne einzusteigen ist natürlich gefährlich, zu gerne läßt Du andere mal alt aussehen. Auch "Wirtschaftshansel" (was man übrigens gehörig mißverstehen kann) haben ein Leben und manche auch Interesse daran. Wenn man dann nicht komplett blöd ist stolpert man doch immer wieder über den einen oder anderen philosophischen Themenkreis. Ich bin dann der Typ ders genau wissen will, und les mich auch gerne mal ein. Sollte Dir eigentlich schon aufgefallen sein, daß ich nicht nur zum "kaspern" tauge. So, genug der Ernsts, in diesem Thread wird sich ausgekotzt. Ich hocke hier in einem Hotelzimmer am Flughafen Schwechat, und ärgere mich gerade, daß ich zuhause beim Buchen nicht besser aufgepasst habe, ist voll am Arsch der Welt hier, das Wiener Nachtleben findet etwa 20 mkm weiter ohne Titaneneinfluß statt, hoffe die kommen klar ohne mich. Was solls, hocke mich an den Tresenn laß drein Radler reinlaufen und grein dann in mein Kissen, weil doch Vicky so weit wech is, iot sonst schon so weit, nun nochmal 500 km. Hilfe ! |
|
|||
|
|||
Boah, neben "solipsistisch" ist "Schwechat" schon das zweite Wort, welches ich vorher nie gehört habe, Wörter mit S liegen mir wohl nicht...
sorry, ernsthaft liegt mir nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen wollte ich weder dir unterstellen, den verrückten Mathematiker nicht verstanden zu haben noch irgendwas gegen deinen Berufsstand zum Ausdruck bringen. Obwohl, für die meisten deiner 'Kollegen' ist der Stern oder Donna Leon schon das höchste der Gefühle. |
|
||||
|
||||
"Manche" kommen noch nicht mal so weit; man kann sich auch anders "bilden"....
|
|
|||
|
|||
Autsch, hab ich da was verpasst, klingt nach ner argentinischen Edelhure, Mist und ich sitz hier an der Hotelbar fest, sehr ärgerlich, Ottakringer Radler, man kanns auch zum Füsse waschen nehmen, wobei man das den Füssen nicht antun sollte. Das Problem hab ich generell wenn ich außerhalb Bayerns unterwegs bin, gibt einfach keinen ordentlichen Stoff. Dann nehmen sie noch 4,50 € für 0,33 aua ! Bis ich ne Schachtel Marlboros aufgetrieben habe, da mach ich zuhause einer alten Frau `n Kind. Ab 20:00 Uhr schließen die Traffics, nur noch Automaten möglich, aber ohne Ösi-Bankomatkarte Pech gehabt, der freundliche Inder an der Hotelbar hat mir dann ne Portion rausgelassen, die girls am Tresen haben mich angeguckt als wäre in Österreich noch nie geraucht worden. Mammim hol mich hier raus ! |
|
|||
|
|||
Pass auf, dies ist ein Wort, welches heute zu Missverständissen führen könnte
Lieber ne argentinische Edelhure, als... Wäre ich Dorfvernichter, würde ich jetzt auch mein Köpfchen auf dich legen |
|
|||
|
|||
Wär Wien ein Dorf hätte ichs heute abend ausradiert, alleine wegen dem Gerenne nach Zigaretten. Wobei es um dieses Dorf echt schade wäre, war schon oft da, das Leben in Reinkultur, hat wirklich viel zu bieten, in vielerlein Hinsicht (auch untertags),..... allerdings das mit den Kippen.... Jung, Jung...., das macht micht echt narrisch. |
|
|||
|
|||
Darf man in meiner Anwesenheit nur Radler trinken?
Ich versteh Dich nur zu gut. Fast überall werden wir nur noch behandelt wie außerirdische Freaks. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn wir hier in einiger Zeit so weit sein werden wie die Ösis, werdet Ihr auf Eure Qualmerei zurück blicken und denken, dass Ihr selbst mal außerirdische Freaks wart
|
|||
|
|||
Wie weit sind die Ösis denn? Darf man in dem schönen Land gar nicht mehr rauchen? Auch nicht zu Hause, im Auto oder an der frischen Luft?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.