|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Hallo Kosta -
mit einem Schmunzeln habe ich Deine Zeilen lesen müssen ! ( Spontane Reaktion : Was hat man Dir dafür gezahlt ? ,- denn ich wirtschaftlich schlechten Zeiten muss man ja an seinem "Arbeitgeber" festhalten ....) Peinlich sind Zitate übrigens nicht - und ich war nicht der Einzige , mit dem Du darüber gesprochen hast ! Realistisch überdacht : Natürlich war Euer Abgang vor 3 Jahren nicht so schön für uns ( und damit auch Deine sportliche Leistung in der Rückrunde : da war Dir alles egal und Du hast viele Menschen sehr enttäuscht !) : das war peinlich !!!! ABER es hat sich relativ schnell herausgestellt, das Euer Wechsel letztlich nun mal Realität ist und wir es auch so schaffen ( und geschafft haben ) 2 Verbandsliga-Teams und sogar noch ein Bezirksoberliga - Team derzeit zu stellen und das Wichtigste dabei : Alle sind zufrieden! Die Teams sind intakt und wir haben gemeinsam viel Spaß ! Wie ist es des sonst zu erklären, dass Ihr noch bei uns trainiert ? Ihr genießt die Atmosphäre doch auch, trainiert mit , habt Spaß und schaut bei den Spielen zu und coacht sogar - Wenn Du also in Jever so zufrieden bist, dann schlage ich Dir spontan vor : Trainiere doch dort 3 x pro Woche,schaue Dir die Spiel der 2 + 3 Herren des MTV Jever an und spare Dir den Vereinsbeitrag bei SWO Aber auch hier r e a l i s t i s c h betrachtet kann ich feststellen , dass Deine oben gemachten Äußerungen nicht den Tatsachen entsprechen und es ist bestimmt kein Neid oder Mißgunst im Spiel, was den MTV Jever betrifft ! Ich gönne dem MTV sehr viel und bestimmt haben sie auch meine Sympathie , ab Mannschaft 2 ! (und ich glaube ich spreche da nicht nur für mich ) und wenn Du da so zufrieden bist und meinst Dich dort weiterentwickeln zu können , dann ist das doch OK - Reisende soll man nicht aufhalten ! Nur weiß ich auch, dass Du sehr oportunistisch bist ( und warst ) und Dich allzuoft verleiten läßt ( hast lassen) und den klaren Blick für die Realität verlierst ! Ein Beispiel in jüngerer Zeit in Bezug auf Tischtennis ( andere Bereiche vergessen wir hier mal besser ): Deine Aussage den Klassenerhalt mit dem jetzigen Team zu schaffen ! Aber auch hier bleibe ich dabei : Ziele / Wünsche darf und soll man haben - nur sollte man den Blick für die Realität nicht verlieren ! Also - viel Spaß und Erfolg in Jever - wir sehen uns heute oder Freitag bei Training und da machen wir dann wieder ein paar schöne Sätze! PS : Freitag spielen wir gegen Jheringsfehn .... wird spannend - ich möchte gerne gegen Frank Wollenhaupt gewinnen .... Ich seh Dich dann ja an der Bande .... |
|
||||
|
||||
Also ohne jetzt wirklich in irgendeiner Form Partei ergreifen oder werten zu wollen, aber wie heißt gerade noch dieser neue Film? Da muß ich echt gerade drüber schmunzeln und will auch den Rest der Menschheit daran teilhaben lassen...
"Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" |
|
|||
|
|||
@ Nacki : TT - Spieler sind doch alle etwas verrückt !
und ich 100 % ! - Grüße |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: Der MTV Jever hat zweimal in der RL gewonnen. Also kauf´ dir schon mal ein paar gute Wanderschuhe...
|
|
|||
|
|||
Naja, zur Einordnung dieser beiden Ergebnisse sollte man wohl hinzufügen, dass dies zwei sehr erfreuliche, aber auch dringend notwendige Siege waren, kann man doch davon ausgehen, dass sowohl Friedrichsort als auch Kiel sich vermutlich am Ende ebenfalls ganz unten in der Tabelle einreihen werden.
Insofern hat der Wanderschuhkauf wohl noch Zeit . Was mich wirklich freut ist, dass sowohl Laskowski als auch Smid ihre ersten Siege eingefahren haben. Glückwunsch! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Viel interessanter ist doch das Ergebnis aus Berliner Sicht, da hat 3B bei TeBe mit 9:7 gewonnen.
Für mich ein wenig überraschend, besonders das 3:1 im unteren PK. Da hatte ich gedacht das TeBe absolut dominierend sein müsste. Aber auch vorne hatte ja Borchi bereits beide schon mal geschlagen (BEM-Finale gegen Pawlowski ging klar an ihn), und das "Speedy" ohne Sieg bleibt war wohl auch nicht eingeplant. Sollte Spandau nun mit Yin antreten sind sie für mich klarer Aufstiegsfavorit, dann werden sie wohl auch gegen TeBe gewinnen. Ohne ihn dürfte es trotzdem 50:50 stehen, wobei ich wieder TeBe im unteren PK vorne sehe (vielleicht sogar 4:0).
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem steigt Jever trotz der zwei beachtlichen Siege bei den Mitabsteigern natürlich dennoch ab. |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: So taube scheinen deine Ohren aber nicht zu sein, denn du hast ja ziemlich fix geantwortet. Im thread davor von noppennorbert (auch anonym übrigens !) wird auch auf den Wanderschuhkauf eingegangen. Also sooo taub scheinen die Ohren der anderen nicht zu sein. Im übrigen hast DU doch wohl mit der Provokation angefangen mit deinem herablassenden Spruch bei einem Nichtabstieg von Jever zu Fuß von...etc. ! Also fang du an zu sparen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre es nicht viel interessanter einen Spielbericht von einem Jeveraner zu hören, indem steht, wie gerecht oder glücklich diese 4Punkte waren? Der Rest ist einfach viel zu offtopic!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du verwechselt Pseudonym und anonym. Guck in mein Profil und dort steht dann, mit wem Du es zu tun hast. Gäbest Du Dich hier auch mal zu erkennen, bestünde wohl allgemein auch mehr Lust, sich mit Dir auseinanderzusetzen. So ists vor allem nervig. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.