|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 38,75% |
Fozzi |
1 | 1,25% |
sunfire |
1 | 1,25% |
klugscheisser |
7 | 8,75% |
Obachecka |
32 | 40,00% |
Sriver Killer |
0 | 0% |
Königsblau04 |
5 | 6,25% |
haudruff |
3 | 3,75% |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Aus aktuellem Anlaß hole ich diesen Thread mal wieder hervor:
Werden wir heute noch einen Leader und Präsidenten im Ältestenrat küren können, oder doch erst morgen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lieber weniger beiträge , dafür aber sinnvoller und hilfsreicher..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
checki chan-modus an!
nee! ![]() |
|
||||
|
||||
Volle Spam-Power
![]() |
|
|||
|
|||
Dann solltest du dringend irgendwas an deinem System umstellen, um das von dir gesagte selbst erfüllen zu können. Qualitativ kannst du dem Obachecka das Wasser dann doch nicht reichen...
![]() |
|
||||
|
||||
Meinetwegen kann der Oberchecka die Führung übernehmen. Wie schon erwähnt kommt es dauch drauf an wo man was schreibt usw.
Kann ohne Probleme auch diese Beitragszahlen schaffen wenn ich die Hälfte im Stammtisch verzapfe und so schreibe was für Musik höre ich gerade oder Rate das Fußballstadion usw. ich tippe mal von meinen 11.000 Beiträgen sind vieleicht 200-300 im Stammtisch oder so. Naja. Soll aber jeder machen wie er meint... In dem Wissen sehe ich das ganze gelassen.... Wie sagte ein deutscher Philosoph mal in english. Hey lets run down and Fu.. one of them. You Bloody Bastard-lets walk down and fu.. them all... ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.05.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab' ich auch schon feststellen können. 'n netter bursche, der marian, aber mann muss hier auch nicht jeden punkt im spiel posten... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dies muss nun nicht unbedingt ein Kennzeichen für über- ragende Qualität sein. Auch sollte man in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass beipielsweise weniger als 0,002 Prozent aller Beiträge sämtlicher Schreiber im Material- & Technikforum - in Form wie Inhalt - den Mindestansprüchen an eine Veröffentlichung in einer x-beliebigen lokalen Knödlgazette auch nur entfernt gerecht werden. Bei einem Blick auf die bisherigen Publikationen diverser "Szene-Kenner" in der TT-News Time Out-Expertenrunde sieht die Dumpfbeutel-Quote übrigens nicht sooo viel besser aus... ´ Geändert von Rieslingrübe (20.05.2009 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ups. hatte die Rübe ja schon gesagt, sorry. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn dann mal nen satz-zwischenstand mit einem entsprechenden anhängsel..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.