|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Damit Ihr etwas an diesem düsteren Sonntag zu lesen habt, hier meine Tipps:
TuRa Elsen - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Für Elsen geht es in diesem Spiel schon um sehr viel . Wenn Lohauserholz aber gegen Elsen gewinnt ist der Sieg von letzter Woche Gold wert im Abstiegskampf. TB Burgsteinfurt II - TuS Bardüttingdorf 5:9 Wir möchten oben dran bleiben und das schaffen wir auch. Burgsteinfurt ist aber nicht zu unterschätzen....... Fortuna Walstedde - DJK Borussia Münster 6:9 Spitzenspiel in Walstedde, ich tippe auf einen heißen Fight mit den besseren Ende für die "Borussia". TTC Lengerich - TTC Rahden 8:8 Beide Mannschaften brauchen die Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, deshalb gibt es ein gerechtes Unentschieden. TuS Bexterhagen - SV Brackwede II 8:8 Bexterhagen hat sich gegen uns sehr gut präsentiert, wenn man in der Lage ist unten zu Punkten ist ein Teilerfolg drin. TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 6:9 Das Licht fällt nicht aus und Warendorf holt sich die beiden Punkte aus dem letzten Jahr |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
TB Burgsteinfurt II - SV Brackwede II 4:9 Brackwede gibt sich keine Blöße. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TB Burgsteinfurt II - SV Brackwede II 8:8 Wir komplett mit Jörg hoffen auf eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung und wollen uns den ersten Punkt in der Rückrunde holen. TuRa Elsen - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 Lohauserholz klar im Aufwind nach dem überraschenden Erfolg gegen die eigentlich "Unbesiegbaren" aus Münster.Denke doch,dass Lohauserholz das Ding knapp für sich entscheidet. TB Burgsteinfurt II - TuS Bardüttingdorf 8:8 Wir zwar ohne Jörg,aber im Hinspiel schon nicht ganz chancenlos.Mit Heimvorteil wollen wir natürlich gerne mit aller Macht einen Punkt hierbehalten. Fortuna Walstedde - DJK Borussia Münster 6:9 Münster nach der Niederlage zwar fast schon wieder schlagbar,aber denke,sie werden voll konzentriert eine gut aufgelegte Walstedder Truppe noch knapp niederkämpfen können. TTC Lengerich - TTC Rahden 9:7 Tippe auf einen ganz knappen Erfolg der Lengericher im Schlussdoppel,was für Lengerich ein enorm wichtiger Erfolg wäre. TuS Bexterhagen - SV Brackwede II 5:9 Brackwede für mich einfach zu ausgeglichen,um hier einen Punkt liegen zu lassen,nach unten hin sind sie einfach zu stark. TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 7:9 Warendorf mit Auswärtsvorteil,da das Licht diesmal nicht zugunsten Hiltrups ausfallen kann |
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - SV Brackwede II 6:9
Brackwede insgesamt doch ausgeglichener!! Elsen - Lohauserholz 7:9 Lohauserholz gewinnt vielleicht überraschend, aber nicht unverdient gegen uns und Assholt wird die Rückrunde ungeschlagen überstehen...somit reicht es am Ende auch zu nem knappen Erfolg in Elsen!!! TB Burgsteinfurt II - TuS Bardüttingdorf 5:9 BaWa heiß, wollen nochmal angreifen, wieso auch nicht und lassen sich den Sieg nicht nehmen! Fortuna Walstedde - DJK Borussia Münster 4:9 Ich wage mal wieder einen Risiko-Tipp wie gegen Warendorf in der Hinrunde und hoffe ich liege richtig TTC Lengerich - TTC Rahden 9:6 Lengerich muss 9:6 gewinnen, da das Schlussdoppel glaube ich nicht kommen würde TuS Bexterhagen - SV Brackwede II 6:9 Mit Wüstenbecker, Grüttner und Rödenbeck sehe ich drei Leute die gegen Brackwede punkten können...allerdings hört es da auch auf...!! TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 9:6 Hiltrup wird sich nach all diesen Kommentaren zum Vorfall im Hinspiel jetzt erst recht den Sieg holen wollen...!! Geändert von The Cat (21.01.2010 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kindas so siehts aus...
TB Burgsteinfurt II - SV Brackwede II 6:9 Die Umstellung tut Burgsteinfurt gut, aber für einen Punktgewinn wirds am ende nicht reichen, da Brackwede unten zu stark. Elsen - Lohauserholz 5:9 Hölzken ist viel besser -> als die momentane Tabelle zeigt -> Elsen muss weiter zittern. TB Burgsteinfurt II - TuS Bardüttingdorf 8:8 Burgsteinfurt kämpft bis zum Umfallen -> ein Punkt ist mit der neuen Aufstellung drin. Fortuna Walstedde - DJK Borussia Münster 6:9 Borussia ist gewarnt und möchte die Niederlage vergessen machen -> Ein Selbstläufer wirds nicht -> Sehe borussia unten und in den Doppeln vorne. Würde in der Mitte einen Kreisligaspieler aufstellen. TTC Lengerich - TTC Rahden 8:8 Ein schönes Unentschieden -> dann gibts auch nur Punkte-Gewinner TuS Bexterhagen - SV Brackwede II 4:9 Brackwede auf der sicheren Siegerseite -> würde dafür aber nicht meine hand ins feuer legen TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 7:9 Alles gleicht sich ja irgendwie aus .... Hiltrup verliert mega, mega und giga unglücklich im Abschluss-Doppel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bier und Mettbrötchen werden sicherlich reichlich vorhanden sein, Sektchen - wie im Hinspiel - kann ich allerdings nicht versprechen, zumal es für uns wahrscheinlich keinen Grund geben wird, die Sektkorken knallen zu lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
Na versprich dir mal nicht zu viel, bist ja nicht gerade als Zuschauermagnet bekannt |
|
|||
|
|||
Burgsteinfurt II -Brackwede II
7 : 9 doppel 1 : 3 oben 3 : 1 mitte 2 : 2 unten 1 : 3 gruss sanni |
|
||||
|
||||
Brackwede mogelt sich schon wieder durch
Mal sehen wie lange das noch anhält, wir sind auf jeden Fall gewarnt und gegen Burgsteinfurt müssen wir alles geben... |
|
|||
|
|||
naja,
gegen uns spielen einige teams zumindest annähernd komplett. aber dieses mal haben wir 8:6 geführt. war also ein sehr klares 9:7 gruss sanni |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.