|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Nix gegen Ferdi, aber ich hätte es unserem Youngster gegönnt wenn er das Ding noch umgebogen hätte. War aber auch fies von Ferdi im letzten Ballwechsel die Kugel 3m hoch zu spielen
regs nevada
|
||||
|
||||
Bitte etwas präziser:
du meinst wahrscheinlich den "ich schenk meinem Gegner bei 10:9 im Fünften einen Elfmeter und hoffe, dass er ihn verschießt" Ferdi
|
||||
|
||||
das war echt ein krimi, der triple wollt als auszeit nehmen
|
|
||||
|
||||
Dann hätte er ein paar Leuchtraketen abschießen müssen, sonst hätte das Ferdi nie gemerkt.
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem hatte er die Raketen ja bereits vorher gegen Fozzi und Udo abgebrannt !
|
|||
|
|||
Bei seinem Tunnelblick hätte auch keine Leuchtrakete geholfen !! Aber es war schon eine "wirklich ausgebuffte, taktische Rafinesse" den Ball bei diesem Spielstand so hoch zu legen. Natürlich ärgerlich für euren Junior....
|
|
||||
|
||||
tv bensheim - ttc bensheim 6:9 kompliment an eine stark kämpfende tv mannschaft.
doppel 2:1 vorne 4:0 mitte 1:3 hinten 2:2 |
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich endlich, warum Dragon nach dem Spiel immer so schnell (ohne zu duschen ) abhaut !! Er möchte immer nur als erster das Ergebnis von unserem Spiel posten !! Wenn er wenigstens ein wenig ausführlicher schreiben würde, dann bräuchte ich hier nix mehr ergänzen....
Naja, zumindest hat er heute seine Tastatur ein klein wenig mehr bemüht.... Aber wo er Recht hat, hat er Recht !! Der TVB hat ordentlich gekämpft. Wir sind nie wirklich richtig vom Fleck gekommen. Zum Glück konnten wir nach der 2:1-Führung aus den Doppeln gleich zwei Siege im vorderen Paarkreuz hinterher schieben. Danach ging es bis zum Schluß schön schiedlich-friedlich hin und her. Dabei hat unser "5-Satz-Edeljoker" wieder zweimal zugeschlagen !! Auf seine alten Tage wird Ferdi noch ein Spezialist für solche Matches..... Und da die kleinen grünen/blauen Männchen erst am Donnerstag spielen, konnten wir zumindest bis dahin einen Rang aufholen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pokalergebnis
TTC LA - TSV Auerbach 5 4:3 Punkte LA: Elbert, Knüttel, Anacker, Anacker/Schout Auffälligster Mann war jedoch Sportkamerad Schott von Auerbach. Er glänzte vorallem durch Unsportlichkeit, sonst wäre unter anderem das Spiel 4:1 ausgegangen (hab mich blöderweise von seinen Gelaber im vierten Satz ablenken lassen, wo er mir noch dazu einen Punkt nicht gegeben hat, weil am andern Tisch ein Ball runtergefallen ist.) und die lautstarke verbale Auseinandersetzung nach dem Spiel mit Christian Knüttel tat ihr übriges.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.