|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
OK ich auch
![]() TTC Horst-Emscher - PSV Recklinghausen 5:9 (warum auch immer) TTC BW Datteln II - TTV Preußen Lünen III 4:9 (so, diesmal tippen alle für euch )TTC Horneburg - TTC MJK Herten II 9:5 TTV Suderwich - Post SV Gelsenkirchen II 9:4 (klarer Sieg für Marco's Mannen) TuS 09 Erkenschwick II - TTV Herten-Disteln II 8:8 (erkämpftes Remis) SC Buer-Hassel II - TB Beckhausen II 5:9 (ich kann doch Tippen wie ich will )TBB olé Ralf @ Aufschlag.Punkt schau Dir nochmal deinen ersten Tipp und den dazu gehörigen Kommentar an ![]() Ruhig Blut .... das mit dem späteren Anfangen war nur spontan überlegt von mir. Ich werde das aber auch mal am Mittwoch beim Training ansprechen. Obwohl ja 4 von den 6 Leuten seit Monaten nicht mehr Trainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Männers,
ich meine als ihr das letzte Mal auf uns getippt habt, haben wir gegen MJK verloren. ![]() Das ist schon mal ein ganz schlechtes Omen ![]() Aber ich bin ja nicht abergläubisch ![]() Einen guten Start in die Woche!!! MSG John Wayne
|
||||
|
||||
|
Ralle.....ich hab schon gesehen, habs auch direkt geändert!!!!
![]() WIr können das ja auch am Samstag spontan entscheiden....die halbe Stunde macht den Braten auch nicht fett!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ihr werdets schon richten ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
![]() So langsam müssen wir auch mal wieder gegen eine Mannschaft gewinnen, die unter uns steh. Durch uns wird noch der ganze Abstiegskampf spannend
|
|||
|
|||
|
Das mit dem "neuzugang" war als scherz von mir gemeint
![]() also kein diskussionsbedarf ![]() Ich denke mal, dass wir eine gute chance gegen die dattelner haben werden, da wir komplett spielen und man bei datteln ja nie wirklich weiß ob sie komplett oder wie am letzten spieltag zu zweit spielen ![]() Und da wir an meinem geburtstag (21.11) gegen datteln spielen kann ja garnichts schiefgehen ![]() Meiner meinung nach ist der Abstiegskampf wirklich der hammer dieses jahr. mal sehen wann sich das wieder legt ![]() mfg alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich schmeisst sich die Muschi nicht hinter nen Zug nach der 1. Niederlage...
![]() Drück euch die Daumen, dass Datteln mal wieder "ersatzgestärkt" aufläuft. Denke, dann sollte alles passen. So long... toczy
|
||||
|
||||
|
naja alex darf ja auch mal verlieren, dafür war ich ja ausnahmsweise mal in form
![]() jetzt noch datteln und gelsenkirchen schlagen und wir können dem abstiegskampf fürs erste auf wieder sehen sagen, aber ob das wieder alles so klappt ![]() ich bin auf jeden fall heute beim trainng, wer also nen arsch voll haben will soll kommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann bin ich mal gespannt, was du noch kannst. btw bei all den Leuten, die sich für heute angekündigt haben, müssen wir endlich über eine neue Halle nachdenken....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

)
)