|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Das wird noch ein ganz spannender Kampf sowohl im Aufstiegs und Abstiegskampf, entschieden ist da noch gar nichts .
Keine Mannschaft darf sich einen Ausrutscher erlauben , bin mal gespannt auf den Ausgang. Tippe auf Rees das die "erster" werden , danach Uedem als zweiter. aber aber aber ............................ wer weiss ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Uedem Rees Xanten Absteiger sind, WTV Goch BV Kellen Die Bislicher werden sich halten.Ohne Relegationsplatz. |
|
|||
|
|||
Schade, Weeze verliert mit 2 Ersatzleuten aus der 3. Kreisklasse mit 5-9 gegen Rees. Weeze ohne Kujawa und Hendricks.
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Djk Kellen
![]() ich habe mit einer knappen Partie gerechnet, das dabei ein Punkt für euch rauskommt, umso besser für die Spannung für uns alle hier ![]() |
|
|||
|
|||
tja, hättest du mal mitgespielt :-) wo warst du denn ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gute besserung gruß Felix |
|
|||
|
|||
Ich musste arbeiten!!!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bislich gewinnt 9:4 gegen TTC Kellen.Die Punkte:
Maas 2:0 Jäkel 2:0 Lüttgen 0:2 Kess 1:1 Hallen 1:0 Könders 1:0 Jäkel/Könders und Hallen/Kess Wieder einmal ne super geschlossene Mannschaftsleistung.Jetzt noch gegen Goch und wir hoffen das reicht.Hoffentlich. Und hoffentlich hat sich Udo nicht zu sehr verletzt.Von uns gute Besserung!!!! |
|
|||
|
|||
Nach der Rückrunde hättet ihr es auch nicht mehr verdient abzusteigen und ich denke auch, dass ihr es jetzt schafft!!!!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.