|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Und vor allem in beiden Spielen Ralf Klühs geschlagen hat Sooo schlecht ist Sascha dann doch nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Cavete lässt sich so schnell nicht einreißen, keine Sorge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir recht @Kalla. Er hat auch gegen sehr , sehr , sehr starke
Leute verloren und Königshof ja auch den Punkt gegen eine sehr sehr starke Mannschaft abgegeben. |
|
|||
|
|||
Das gilt aber für Mülhausen auch
|
|
|||
|
|||
Tja, nachdem es mir heute den ersten Tag wieder etwas besser geht, konnte ich mir mal in Ruhe angucken, wie das Spiel letzten Mittwoch gelaufen ist. Bleibt mir nur an meine Jungs zu sagen: Sorry Leute, da war meine (drecks) entzündete Zyste ja wahrscheinlich das "Zünglein an der Waage".
Mann, und ich hatte mich schon Wochen voll auf dieses Match der beiden Gruppensieger gefreut und Mittwoch morgen trotz Schmerzen noch meine Tasche gepackt. Aber ab Mittwoch Mittag ging nichts mehr: Nur noch höllische Schmerzen zum die Wände rauf gehen... Und dann dieser Spielverlauf: Von den fünf umgestellten Spielen (Kuemmel rutscht in die Mitte, Dengler neu unten und Doppel 3 neu) konnten wir kein einziges gewinnen... Zumindest mein Punkt in der Mitte gegen Jürgen Rudolph war eigentlich fest eingeplant, da ich seit meiner gemeinsamen Jugend-Zeit mit Markus Lübbenjans und gefühlten zig-hundert Trainingsspielchen am liebsten gegen Noppen-Abwehrer spiele (wir haben ja auch heute noch genügend im Verein). Und nur dieser eine Punkt aus den fünf "normalen" Matches hätte ja schon gereicht, vorausgesetzt das Schlußdoppel Zipfel/Zipfel siegt dann auch bei 2:0-Führung. Naja, kann man nix machen. Echt schade, ich hatte extra noch mit Rhenania telefoniert, um das Spiel auf einen Termin zu legen, an dem beide Teams komplett antreten können - und dann fehle ich selber... Da werde ich mich wohl noch ein paar Wochen drüber ärgern. Egal, das Spiel ist gelaufen und daher auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mannschafts-Kreismeistertitel nach Rhenania !!! Ihr habt in der für mich deutlich stärkeren Gruppe A eine tolle Saison gespielt! So konnten die beiden Mannschaftstitel (Dreierpokal und 6er-Mannschaft) dann zumindest schiedlich-friedlich zwischen Mülhausen und Rhenania geteilt werden. P.S.: Und danke nochmal an Thomas Dengler für's kurzfristige Einspringen. Nur mit 5 Mann auflaufen wäre ja echt blöde gewesen. Gruß Waltinho.BRA (der sich jetzt schon auf die beiden Rück-Matches nächstes Jahr in der Bezirksklasse gegen Rhenania II freut !) |
|
||||
|
||||
Kempen II - Königshof III 5:9
wir komplett, Kempen ohne Weinschenk (festgespielt) und Schlicht (krank) Doppel 2:1 für uns, Doppel Preuss/Derichs "patzen" oben 3:1 für uns, Herko gewinnt gegen Lützel Mitte 3:1 für uns, Gollnick verliert gegen Demel unten 1:2, Stiefel gewinnt gegen Lübbejans (stark gespielt) so, jetzt mal schauen was dieses Spiel bringt. Vergleich Gruppe A und B = 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
und natürlich einen herzlichen Dank für die nette Bewirtung. |
|
||||
|
||||
Hallo, sind hier noch Leute, die am neuen Tippspiel teilnehmen möchten? Bisher ist die Resonanz etwas schwach.
http://www.kicktipp.de/klkr10-11/ ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jürgen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.