Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2010, 06:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
Wieso so überrascht?

Spätestens seit Sascha (überraschend) kreismeister geworden ist, und das, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, auch ziemlich souverän, kann das eigentlich nicht überraschen.
Und vor allem in beiden Spielen Ralf Klühs geschlagen hat Sooo schlecht ist Sascha dann doch nicht
Alt 29.04.2010, 13:57
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
Wieso so überrascht?

Spätestens seit Sascha (überraschend) kreismeister geworden ist, und das, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, auch ziemlich souverän, kann das eigentlich nicht überraschen.

Und Sherlock:
Lass die Cavete stehen.
Sicher ist er kein schlechter, aber Marco hat die ganze Saison kein Spiel verloren, deshalb war es für mich doch etwas überraschend (Sascha hat ja hier und da doch mal was abgegeben, obwohl er natürlich auch eine Riesensaison gespielt hat).

Und die Cavete lässt sich so schnell nicht einreißen, keine Sorge
Alt 29.04.2010, 14:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Sicher ist er kein schlechter, aber Marco hat die ganze Saison kein Spiel verloren, deshalb war es für mich doch etwas überraschend (Sascha hat ja hier und da doch mal was abgegeben, obwohl er natürlich auch eine Riesensaison gespielt hat).
Ja klar, aber Sascha hat die Spiele ja auch in der Gruppe A verloren, während Marco das zu 0 nur in der Gruppe B schaffte...

Alt 29.04.2010, 17:10
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich dir recht @Kalla. Er hat auch gegen sehr , sehr , sehr starke

Leute verloren und Königshof ja auch den Punkt gegen eine sehr sehr starke

Mannschaft abgegeben.
Alt 30.04.2010, 09:30
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht @Kalla. Er hat auch gegen sehr , sehr , sehr starke

Leute verloren und Königshof ja auch den Punkt gegen eine sehr sehr starke

Mannschaft abgegeben.
Das gilt aber für Mülhausen auch
Alt 02.05.2010, 10:54
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, nachdem es mir heute den ersten Tag wieder etwas besser geht, konnte ich mir mal in Ruhe angucken, wie das Spiel letzten Mittwoch gelaufen ist. Bleibt mir nur an meine Jungs zu sagen: Sorry Leute, da war meine (drecks) entzündete Zyste ja wahrscheinlich das "Zünglein an der Waage".

Mann, und ich hatte mich schon Wochen voll auf dieses Match der beiden Gruppensieger gefreut und Mittwoch morgen trotz Schmerzen noch meine Tasche gepackt. Aber ab Mittwoch Mittag ging nichts mehr: Nur noch höllische Schmerzen zum die Wände rauf gehen...
Und dann dieser Spielverlauf: Von den fünf umgestellten Spielen (Kuemmel rutscht in die Mitte, Dengler neu unten und Doppel 3 neu) konnten wir kein einziges gewinnen...
Zumindest mein Punkt in der Mitte gegen Jürgen Rudolph war eigentlich fest eingeplant, da ich seit meiner gemeinsamen Jugend-Zeit mit Markus Lübbenjans und gefühlten zig-hundert Trainingsspielchen am liebsten gegen Noppen-Abwehrer spiele (wir haben ja auch heute noch genügend im Verein).
Und nur dieser eine Punkt aus den fünf "normalen" Matches hätte ja schon gereicht, vorausgesetzt das Schlußdoppel Zipfel/Zipfel siegt dann auch bei 2:0-Führung.
Naja, kann man nix machen.

Echt schade, ich hatte extra noch mit Rhenania telefoniert, um das Spiel auf einen Termin zu legen, an dem beide Teams komplett antreten können - und dann fehle ich selber... Da werde ich mich wohl noch ein paar Wochen drüber ärgern.

Egal, das Spiel ist gelaufen und daher auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mannschafts-Kreismeistertitel nach Rhenania !!!
Ihr habt in der für mich deutlich stärkeren Gruppe A eine tolle Saison gespielt!

So konnten die beiden Mannschaftstitel (Dreierpokal und 6er-Mannschaft) dann zumindest schiedlich-friedlich zwischen Mülhausen und Rhenania geteilt werden.

P.S.: Und danke nochmal an Thomas Dengler für's kurzfristige Einspringen. Nur mit 5 Mann auflaufen wäre ja echt blöde gewesen.

Gruß
Waltinho.BRA (der sich jetzt schon auf die beiden Rück-Matches nächstes Jahr in der Bezirksklasse gegen Rhenania II freut !)
Alt 02.05.2010, 13:38
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kempen II - Königshof III 5:9

wir komplett, Kempen ohne Weinschenk (festgespielt) und Schlicht (krank)

Doppel 2:1 für uns, Doppel Preuss/Derichs "patzen"

oben 3:1 für uns, Herko gewinnt gegen Lützel
Mitte 3:1 für uns, Gollnick verliert gegen Demel
unten 1:2, Stiefel gewinnt gegen Lübbejans (stark gespielt)

so, jetzt mal schauen was dieses Spiel bringt.

Vergleich Gruppe A und B = 1:1
Alt 02.05.2010, 17:08
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Kempen II - Königshof III 5:9

wir komplett, Kempen ohne Weinschenk (festgespielt) und Schlicht (krank)

Doppel 2:1 für uns, Doppel Preuss/Derichs "patzen"

oben 3:1 für uns, Herko gewinnt gegen Lützel
Mitte 3:1 für uns, Gollnick verliert gegen Demel
unten 1:2, Stiefel gewinnt gegen Lübbejans (stark gespielt)

so, jetzt mal schauen was dieses Spiel bringt.

Vergleich Gruppe A und B = 1:1

und natürlich einen herzlichen Dank für die nette Bewirtung.
Alt 31.08.2010, 13:13
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo, sind hier noch Leute, die am neuen Tippspiel teilnehmen möchten? Bisher ist die Resonanz etwas schwach.

http://www.kicktipp.de/klkr10-11/

ciao!
Alt 31.08.2010, 14:29
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo, sind hier noch Leute, die am neuen Tippspiel teilnehmen möchten? Bisher ist die Resonanz etwas schwach.

http://www.kicktipp.de/klkr10-11/

ciao!
werde mich heute abend anmelden, schön daß du das aber angelegt hast.

Gruß Jürgen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »