|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
GRATULATION ZUM AUFSTIEG!!!
|
|||
|
|||
Wie schonmal erwähnt, Glückwünsche werden noch nicht entgegen genommen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur gegen euch eng werden wird. Da gibts mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Mannschaft, wo es schwieriger werden könnte. Vielleicht sogar schon am ersten Spieltag in Obaum. Zumindest, wenn die momentane Form so bleibt, wie sie gerade ist Aber zum Glück ist ja bis dahin noch ein wenig Zeit, um daran zu arbeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
unsere Aufstellung ist seit 05.07. raus, liegt also nicht an uns, vielleicht müssen wir wegen der Koeffizienten noch umstellen, wir werden es bis 15.08.? wissen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine erste Trainingssitzung ist gerade vorbei... meine neue Noppe wackelt wie´s böse... das Problem ist nur, dass ich noch nicht ansatzweise weis, warum das Ding das macht... und mein erster Vorhand-topspin nach 5 Monaten ging an die Decke... ABWARTEN... nuja, wir haben ja noch fünf Wochen... und dann kommt gleich mein Lieblingsgegner... wahr Micha...???
|
|||
|
|||
ja der hat sich total drüber gefreut dass es gleich gegen euch losgeht
|
|
||||
|
||||
Wenn er gleich zwei Einzel gegen uns gewinnt, dann kann er einen guten Schwung in die Saison mitnehmen... oder auch andersrum...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du willst wohl noch nicht zu viel zeigen und hast abgesagt...verständlich Zitat:
@ Christian: Wie siehts nun eigentlich aus mit unserer kleinen Tippliga (Leitung, Modus, Einsatz, ...) lg Max |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
...machste richtig... ich glaub gg Taschek und mich war er bis jetzt immer deutlich auf verlorenem Posten... das waren glaube immer die einzigen Spiele im Jahr, in denen er nicht mal eine goldene Ananas gewonnen hat... aber das kann sich ja auch ändern... ...ich hab in exakt 143 min Urlaub und mach mir dann mal zeitnah Gedanken über einen Modus...
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann werde ich mal ein neues Thema anstoßen... wer sind für euch die besten 5 Spieler jedes einzelnen Paarkreuzes bzw. welche 5 Spieler werden am Ende der Saison die besten Bilanzen vorweisen können? Dann fang ich mal an: Oberes Paarkreuz: 1. Daniel Missal 2. Benjamin Pflug 3. Michael Lindner 4. Christian Hille 5. Nick Marquardt Mittleres Paarkreuz: 1. Jörg Ofenhammer 2. Andreas Radtke 3. Michael Grewling 4. Frank Rehor 5. Frank Ziegenhagen Unteres Paarkreuz: 1. Kai Müller 2. Hermann Schulze 3. Andreas Liehr 4. Sebastian Pfeiffer 5. Mike Thiede |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.