|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.tt-news.de/vb/showthread....=Liechtenstein
Gib man bei der Suchfunktion "Liechtenstein" und "Frank Müller" ein, da findest du einige Beiträge zum Thema. |
|
|
|||
|
|||
|
@Roesslerc
Die Chinesin, die du meinst, heisst Ni Xi Lian und spielt für Luxemburg. Die hat mit Liechtenstein nur recht wenig am Hut.
Und zum Thema Müller: der Mann hat sich zusammen mit Patrick Leis dort einbürgern lassen und spielt halt auch in der Nationalmannschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Müller in Lichtenstein
Meines Wissens nach hat der für Liechtenstein aber nur ein paar Pro-Tour-Turniere gespielt...
|
|||
|
|||
|
Re: Müller in Lichtenstein
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Frank Müller spielt in Gombeth Bezirksklasse Mitte 12:2
|
|
|
|||
|
|||
|
na, hauptsache, ihr seid euch alle einig, welchen frank müller ihr nun meint......
![]() ![]() ![]() da ich es nicht weiss, würde mich jetzt auch mal interessieren, welcher frank müller hier bei pro-turnieren mitspielt. der aus gombeth? |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird sicher der Frank Müller aus Gombeth (wo das auch immer ist) sein und nicht der Lichtensteiner Nationalspieler.
Ich frage mich nur wer hier aus Malmö kommen soll, sehe hier lediglich jemanden aus Göteborg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, mit malmö und göteborg gehe ich konform mit dir gombeth liegt meines wissens nach in nordhessen. welcher frank müller gemeint ist, ist für mich immer noch nicht klar, denn es geht hier schliesslich um einen frank müller, der für lichtenstein antritt bei pro-turnieren und wohl angeblich in deutschland spielt. wenn es der aus gombeth sein sollte, dann sag ich nur: auf nach lichtenstein, einbürgern lassen und auch mal bei nem pro-turnier teilnehmen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein es ist der Frank Müller der letztens gegen Boll im Pokal gespielt hat, also der Sponsor von Munscheid.Er hat sich vor ein oder zwei Jahren in lichtenstein einbürgern lassen um an den German Open teilnehmen zu können. Auch dort hat er in der Quali einige geärgert, und hat Dziubanski ins Zeitspiel bekommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.