Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2002, 00:35
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
http://www.tt-news.de/vb/showthread....=Liechtenstein

Gib man bei der Suchfunktion "Liechtenstein" und "Frank Müller" ein, da findest du einige Beiträge zum Thema.
Alt 26.12.2002, 00:44
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Roesslerc

Die Chinesin, die du meinst, heisst Ni Xi Lian und spielt für Luxemburg. Die hat mit Liechtenstein nur recht wenig am Hut.

Und zum Thema Müller: der Mann hat sich zusammen mit Patrick Leis dort einbürgern lassen und spielt halt auch in der Nationalmannschaft.
Alt 26.12.2002, 14:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Müller in Lichtenstein

Meines Wissens nach hat der für Liechtenstein aber nur ein paar Pro-Tour-Turniere gespielt...
Alt 26.12.2002, 15:18
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Müller in Lichtenstein

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Meines Wissens nach hat der für Liechtenstein aber nur ein paar Pro-Tour-Turniere gespielt...
Ist ihm vielleicht zu blöd, für 1 oder 2 Spiele ellenlange Strecken auf sich zu nehmen...
Alt 27.12.2002, 00:56
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller spielt in Gombeth Bezirksklasse Mitte 12:2
Alt 27.12.2002, 08:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na, hauptsache, ihr seid euch alle einig, welchen frank müller ihr nun meint......

da ich es nicht weiss, würde mich jetzt auch mal interessieren, welcher frank müller hier bei pro-turnieren mitspielt. der aus gombeth?
Alt 27.12.2002, 09:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es wird sicher der Frank Müller aus Gombeth (wo das auch immer ist) sein und nicht der Lichtensteiner Nationalspieler.
Ich frage mich nur wer hier aus Malmö kommen soll, sehe hier lediglich jemanden aus Göteborg.
Alt 27.12.2002, 10:03
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Es wird sicher der Frank Müller aus Gombeth (wo das auch immer ist) sein und nicht der Lichtensteiner Nationalspieler.
Ich frage mich nur wer hier aus Malmö kommen soll, sehe hier lediglich jemanden aus Göteborg.
ui, jetzt ist die verwirrung für mich langsam komplett.....:confused:
also, mit malmö und göteborg gehe ich konform mit dir

gombeth liegt meines wissens nach in nordhessen.

welcher frank müller gemeint ist, ist für mich immer noch nicht klar, denn es geht hier schliesslich um einen frank müller, der für lichtenstein antritt bei pro-turnieren und wohl angeblich in deutschland spielt. wenn es der aus gombeth sein sollte, dann sag ich nur: auf nach lichtenstein, einbürgern lassen und auch mal bei nem pro-turnier teilnehmen....
Alt 27.12.2002, 10:07
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein es ist der Frank Müller der letztens gegen Boll im Pokal gespielt hat, also der Sponsor von Munscheid.Er hat sich vor ein oder zwei Jahren in lichtenstein einbürgern lassen um an den German Open teilnehmen zu können. Auch dort hat er in der Quali einige geärgert, und hat Dziubanski ins Zeitspiel bekommen.
Alt 27.12.2002, 10:11
registrierter Besucher

Zitat:
Original geschrieben von macbean
Nein es ist der Frank Müller der letztens gegen Boll im Pokal gespielt hat, also der Sponsor von Munscheid.Er hat sich vor ein oder zwei Jahren in lichtenstein einbürgern lassen um an den German Open teilnehmen zu können. Auch dort hat er in der Quali einige geärgert, und hat Dziubanski ins Zeitspiel bekommen.
ja, dachte mir auch, dass der es ist und nicht der aus gombeth, alles andere hätte mich jetzt auch gewundert, wusste es nur nicht genau und war durch den aus gombeth jetzt doch ein wenig verwirrt - danke für die klare aussage mac.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »