|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
das ist korrekt, wenn es um ein Ausrufezeichen geht. Aber drei http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-ratlos.gif
Das ist eine Verhöhnung! |
|
|||
|
|||
TuS Dotzheim so gut wie gerettet. Wir konnten nach 3,5 Stunden einen knappen Sieg gegen Oberjosbach einfahren und haben damit erstmal wieder Auringen überholt. Wie hat denn der VFR gegen Hallgarten gespielt?
|
|||
|
|||
9:3 für VfR
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt, nach dem desolaten Start in die Rückrunde hätte ich gewettet das Dotzheim absteigt, und nun zwei Siege die ich so nicht erwartet hätte. Da habt Ihr Euch gerade rechtzeitig berappelt. Was war den los? Selbst erfahrene und gute Spieler bei Euch hatten ja scheinbar ein ziemliches Loch in das sie gefallen waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Vorrunde sind wir auch desolat gestartet, jedoch waren da eher Personalprobleme als Gründe ausschlaggebend. In der Rückrunde war wohl die Motivation nicht ganz so vorhanden. Und ausserdem werden wir alle älter. Auf jeden Fall waren die beiden Siege wichtig, da unsere Nr. 2 vmtl. für längere Zeit ausfällt.
|
|||
|
|||
es ist vollbracht
die mannschaft mit weniger ersatz setzt sich knapp durch. 9:7 für auringen sollte nun endgültig den nichtabstieg bedeuten. sehr gut jungs ![]()
|
|||
|
|||
Hab gesehen, T. Loeschmann hat nun gegen Frauenstein nicht gespielt, hoffentlich ist seine Verletzung nichts ernstes! Gute Besserung
|
|
|||
|
|||
Danke
![]() Jetzt sind aber fast alle Ausreden aufgebraucht: fiese Grippe, altes Auto, böse Verletzung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wie hier irgendwann gepostet: tt ist halt nur nebensächliches hobby ![]() näxte saison wird alles anders, ich schwör ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat Auringen das so nötig immer mit diesen Ausreden ??????. Sie haben es auch wieder ohne Powernoppen geschafft. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.