Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2022, 11:42
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von TTMarburg Beitrag anzeigen
Mich hätte halt der Vorlauf auf die Anschlussentscheidung interessiert, da wir ja schon Mitte Januar haben. Aber ich nehme mal die Antworten so, dass kein Termin der Ausschusssitzung bekannt ist.
In der Vergangenheit war es im Allgemeinen so, dass eine Entscheidung zunächst für einen bestimmten Termin angekündigt, dann aber früher verkündet wurde. Diesmal ist für als Zeitpunkt die nächste Beschlussfassung "Ende Januar" genannt. Also rechne ich mal mit etwa dem 28. Januar.
PS. Ist 2022 bereits ein Punktspiel ausgetragen worden?
Gruss Hdd
Alt 16.01.2022, 11:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Im Bezirk Düsseldorf sind es eine Handvoll Spiele, die stattgefunden haben.

Mit der Entscheidung, dass die Spiele fortgesetzt werden können, rechne ich mit dem 30.1.

Geändert von Bernie Bär (16.01.2022 um 12:03 Uhr)
Alt 16.01.2022, 11:55
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

NRWL hat's gestern auch ein Spiel gegeben, in den VL insgesamt 2 und in den LL 4.

Geändert von Omma (16.01.2022 um 11:58 Uhr)
Alt 16.01.2022, 11:57
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt bereits eine neue ab 16.01.2022 gültige Coronaschutzverordnung.

Die Landesregierung hat am Samstag ein Update/Klarstellung herausgebracht. Demnach gelten diejenigen, die ihre Erstimpfung mit Johnson & Johnson erhalten haben und danach einmal mit einem mRNA-Impfstoff geboostert worden sind, nicht mehr als geboostert und müssen sich testen lassen, wenn sie in der Halle Sport treiben wollen.
Alt 16.01.2022, 12:02
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hieße dann, dass alle dreimal geimpft sein müssen - unabhängig vom Impfstoff - um als geboostert zu gelten.
Alt 16.01.2022, 12:06
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Das ist schon richtig. Wie in der Ankündigung vom WTTV zu lesen, sollen angesetzte Spiele, die nach beidseitiger Zustimmung stattfinden sollen, um 1 Minute verlegt werden. Man erkennt tatsächlich stattfindende Spiele also an der Startzeit 18:31.
Ich hätte es ja besser gefunden, wenn man die Spiele die nicht stattfinden, aus der Woche herausnimmt, so wie es bei verlegten Spielen ja auch geschieht.Dadurch, dass in einigen Klassen/Gruppen auch jetzt wenige Spiele angesetzt sind, Ann das echt zu Verwirrung sorgen, wie ich finde.
Alt 16.01.2022, 12:06
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Habe ich auch gelesen. So langsam reicht es.
Das sind absolute Basics. Sind da nur Laien in der Regierung.
Alt 16.01.2022, 12:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich hätte es ja besser gefunden, wenn man die Spiele die nicht stattfinden, aus der Woche herausnimmt, so wie es bei verlegten Spielen ja auch geschieht. Dadurch, dass in einigen Klassen/Gruppen auch jetzt wenige Spiele angesetzt sind, Ann das echt zu Verwirrung sorgen, wie ich finde.
Das geht nicht, da die Spielleiter angewiesen sind die ausgefallenen Spiele erst Ende Januar/Anfang Februar neu anzusetzen.
Halte ich auch für vernünftig, da wir nicht wissen welche Spiele letztendlich ausgefallen sind.
Alt 16.01.2022, 12:23
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich hätte es ja besser gefunden, wenn man die Spiele die nicht stattfinden, aus der Woche herausnimmt, so wie es bei verlegten Spielen ja auch geschieht.Dadurch, dass in einigen Klassen/Gruppen auch jetzt wenige Spiele angesetzt sind, Ann das echt zu Verwirrung sorgen, wie ich finde.
Ich sehe da durchaus Verbesserungspotenzial auf beiden Seiten. Möglicherweise hätte man das besser regeln können, ja. Auf der anderen Seite war das Vorgehen bekannt und ist von Bernie ja auch sinngebend begründet. Das war dann also eher ein Error in Layer 8.
Alt 16.01.2022, 12:24
dagmar.ingo dagmar.ingo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dagmar.ingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei der Jugend im Kreis Köln-Erft haben ca 70% der Spiele stattgefunden. Wir haben vor 10 Tagen alle Vereine gefragt, ob sie spielen wollen, und bis auf 4 waren alle dabei. Ein paar zusätzliche Absagen gab es auch (was aber im ganz normalen Rahmen war), aber der Aufwand hat sich gelohnt. Auch die Jugendspiele auf Bezirksebene, bei denen Kölner Vereine dabei waren, fanden größtenteils statt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »