|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Warum immer wieder 3er Kette, wenn das Team nun wirklich nicht über 3 Weltklasse Innen-Verteidiger verfügt ? Warum Kimmich immer wieder im Mittelfeld ? Das ist genau die gleiche Sch... wie mit Lahm vor einigen Jahren..., Warum nicht Havertz von Anfang an, wenn man einen so jungen und guten Burschen hat ? Warum nicht Gündogan von Anfang an...der Mann ist Stammspieler bei City (!) ?, Wie gewinnt man gegen Holland ? Mit Sicherheit nicht in dem man sich hinten rein stellt... sondern in dem wie im Hinspiel versucht Druck zu machen (das mögen und können die Holländer nicht). Bei aller Sympathie für Herrn Löw... er lernt einfach nicht zu... oder kann es doch nicht...
|
|
||||
|
||||
Gute und berechtigte Frage. Wobei mir generell die Dreierkette gar nicht so schlecht gefällt, wenn man zB mit Schulz und Kimmich zwei Außen hat, die genug Spielintelligenz mitbringen und hinten aushelfen können, wenn Not am Mann ist (=5er-Kette). Ginter finde ich schon in der Bundesliga als IV unterdurchschnittlich (auf außen deutlich stärker). Letztendlich wird Löw darüber stolpern, dass er ohne Not Boateng/Hummels geopfert hat, ohne entsprechenden Ersatz zu haben und es spielerisch nicht mehr schafft, die individuellen Stärken in ein passendes System zu bekommen. In der Offensive haben wir tolle Spieler, die in der Nationalmannschaft viel zu oft untertauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
-sämtliche jugendmannschaften bewerten bei der u 21 sind aktuell eben die besten spieler in die nati hochgezogen worden darum siehts da bei den engländern nicht ganz so gut aus tut aber im gesamten wenig zur sache allgemein sind sie bei der jugend eindeutig im aufschwung... -entwicklung bei der nati und im vereinsfussball (tv milliarden etc pp...) und dann wird man schnell feststellen dass uns england in der mittlerweile durchaus überholt hat. die engländer haben in letzten jahren sehr viel investiert im vereinsfussball der sie auch besser macht aber auch in strukturen der nachwuchsförderung... man sieht doch wo wir im vereinsfussball und in der nati aktuell stehen vergleich das doch mal mit den engländern... bei uns wurden in den letzten jahren zu viele hausgemachte fehler begangen während die engländer durchgestartet sind und dann kommt man in der gesamtbetrachtung eben zu dem resultat... Geändert von Turboblock (09.09.2019 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Nationalmannschaft sind wir besser.
In den Jugendmannschaften sind wir besser. Im Vereinsfußball ist England besser. So isses und das ist Fakt!
|
||||
|
||||
Im Elfmeterschießen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese unsäglichen Nationalmannschaftsspiele bringen im Vereinsfussball nix als Ärger. Diesmal hat es Akanji und Schulz bisher bei uns erwischt und ich bete das Marco heil wieder zurück kommt. Ich würde mir wünschen das er heute 90 Minuten auf der Bank sitzt, aber das wird wohl nicht passieren. Daher bin ich auch froh das Hummels nicht mehr Nati spielt, hoffe auch das Löw das nicht mehr revidiert.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
bei der jugend haben wir in der summe auch nachgelassen während england auch da im kommen ist... im vereinsfussball ist england ohnehin um meilen besser!! wir waren mal vor nicht allzu langer zeit in allen bereichen noch besser als die engländer aber das ist schnee von gestern... wer das nicht erkennt verkennt einfach die fakten!! Geändert von Turboblock (09.09.2019 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein!
Du liegst falsch! Das ist Fakt!
|
|||
|
|||