|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Löw hat mal wieder bewiesen das man 2014 trotz ihm die Weltmeister wurde
|
|
|||
|
|||
Die komplette Aufstellung: Neuer – Klostermann, Ginter, Süle, Halstenberg – Kimmich, Kroos – Brandt, Reus, Werner – Gnabry.
ciao Quali!
|
||||
|
||||
bemerkenswerter "Satz"
ab morgen ist Jogi Geschichte wir brauchen mal wieder nen Hetero-Trainer Biermann kommt mir übrigens auch suspekt vor |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja nicht so das Nordirland irgendeinen Weltklassespieler in ihren Reihen hätte Sollte das allerdings vergeigt werden, wird´s für Jogi ziemlich eng....... mit einer Vertragsverlängerung
|
|||
|
|||
Zitat:
Gott sei`s gedankt sind hier "Experten" wie du am Start, die mit unvergleichlichem Sachverstand erklären wie ...
|
|||
|
|||
Ein Sonntagsschuß, so trifft den Halstendingsbums den nie mehr in seinem ganzen Leben, ein Torwartschnitzer am Ende, ein nicht gegebener Foulelfmeter (Kroos) für Nordirland. Kurz danach die tausendprozentige für die Iren zum 1 : 1. Kampfstarke Iren hätten das Remis durchaus verdient. 1. HZ nicht vergessen!
|
||||
|
||||
Nordiren
|
|||
|
|||
Ich finde für Tah sollte man ne Alternative finden. Kimmich und Kroos scheinen nicht zusammen zu funktionieren. Entweder Gündogan für Kroos oder Kimmich wieder als RV.
Havertz für Reus. Ter Stegen zur 1 machen und endlich mal Volland nominieren, als Alternative zu Werner. So würd ich es mit Blick auf 2020 versuchen
|
||||
|
||||
Letzlich ists doch fast wurst wie jogi aufstellt weil die qualität mittlerweile ganz grundsätzlich einfach fehlt machen wir uns doch nichts vor nur neuer ist noch weltklasse dann kommt lang nichts mehr.
Havertz mal noch ausgeklammert der einzige der nachkommt und gut ist aber dann wirds zu dürftig. Ich hab die ursachen bereits erötert die laptoptrainer müssen weg zurück zur wurzel bei der ausbildung die wohlstandoase muss zurückgedrängt werden und wieder härter gearbeitet werden. Man kann es drehen und wenden wie man will frankreich england spanien und holland sind in europa derzeit stärker als wir und das ist alarmierend! Mit jogi hätte man einfach auch nicht weitermachen dürfen eine regentschaft die richtung anderthalb jahrzehnte geht wetzt sich mit der zeit auch einfach rigoros ab mit zu vielen hausgemachten fehlern sind wir selbst im fussball schon aus der elite weggebrochen!! Sowohl in der nati als auch im vereinsfussball... Geändert von Turboblock (10.09.2019 um 02:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am besten wäre wir hören auf mit der Augenwischerei, wir haben keine Talente. In jedem zweiten Satz sprechen oder schreiben Reporter von einer jungen talentierten Mannschaft die noch nicht ganz so weit ist. Falsch, Freunde, weder ist das eine "Mannschaft", noch sehe ich da allzu viel Talent, Havertz und Gnabry. im Tor klar, Neuer, alles andere kann man mit Fragezeichen versehen, inkl. des Trainers.
Das gestern hätte schon in der ersten HZ havarieren können. Kein Kampfgeist, null Ideen, kein Spielplan. Quer, quer, Torwart, quer, quer Torwart, doch ne Idee war vorhanden, ob die sich international durchsetzen wird? Man merkt, ich bin von La Mannschaft nicht begeistert. Amen ...
|