Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 02.06.2007, 15:33
TT-Verein-2006 TT-Verein-2006 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 6
TT-Verein-2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

21.Mai:
Zitat:
Zitat von Rameshm Beitrag anzeigen
Bei Blumenau tut sich gar nichts!!!
Es wird so sein wie immer!!!
Ich weiß nicht von wem du diese INFOS hast?!
Lg Ramesh

Also bevor man so rumeiert und schwindelt, sollte man lieber mal gar nix sagen. Si tacuisses ...

Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 02.06.2007, 15:55
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Es tut mir wirklich leid diese aussage gemacht zu haben!!!
Aber die Neuzugänge waren nicht geplant!!
Sie kamen zum teil ein Tag vor Wechselfrist zustande!!!
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 02.06.2007, 18:50
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hi Ramesh,

bin ja richtig überrascht, das ihr noch so zugeschlagen habt. Freu mich auf schöne Spiele und wünsche der besten Mannschaft den Aufstieg.
Woll'n doch mal sehen, wie die Saison verläuft, aber interessant wird's bestimmt und unterschätzen darf man Keinen.

Über unsere Aufstellung kann ich Dir heute noch nichts sagen. Habe mich letzte Woche noch bei den Deutschen Senioren Meisterschaften umgeschaut, aber die waren alle zu jung.

Bis bald

TT-Grufti (PAF)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 04.06.2007, 11:34
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2007
Alter: 54
Beiträge: 679
DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo zusammen,

Aufstellung aus Murnau

1. Gold
2. Färber
3. Schrems
4. Paul
5. Klett
6. Widmann
7. Erl

Alle lfd Informationen unserer 2. Mannschaft auch immer
unter www. die-wahre-nummer1.de
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 04.06.2007, 15:48
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Sodala um mich mal gleich hier im (für mich neuen) Forum einzufinden, meine Tipps für die nächste Saison.

1. Ingolstadt II
2. Gräfelfing II
3. Pfaffenhofen
4. Thalkirchen II
5. Blumenau
6. Puchheim
7. Gilching
8. IN-Unsernherrn
9. Murnau II
10. Buxheim
11. Erdweg II


Mal schaun ob ich mich auskenn ;-)
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 04.06.2007, 17:05
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Also Tobi mehr traust du uns nicht zu?!
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 05.06.2007, 15:55
TT-Cool TT-Cool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 53
TT-Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Servus,
ich gib mal mein Tipp ab !!!!
also für mich stehen 2 Mannschaften zur Meisterschaft fest
1. Blumenau die wenn sie komplett spielen und Fridman hinten zum einsatz kommen wird zum klaren Aufstiegskanidat sehe.
2.Pfaffenhofen die ich nicht stärker einschätz als letztes Jahr mit Diemer in der RR (18:02) der weg ist und Munir da ist.
3.Gräfelfing die angeblich 2 neue geholt haben darunter auch Möller von Stokdorf.
4.Ingolstadt die denn Noll verloren haben und in der ersten den Winklmeyer dadurch wird einer hoch müssen. Das heißt es fehlen 2 starke spieler von der letzten Saison..
5.Unsernherrn
die wahrscheinlich genauso wie letzte Saison spielen werden vllt wechselt Schart und Hendrich ?? und evtl kommt ja Splichal paar mal zu einsatz..
wenn das der fall ist kann ich sie mir auch weiter vorne vorstellen.
6.Thalkirchen die mit der jüngeren truppe antretten wird
C.Hoffmann,Hlava,Meinl,Pietsch, ???
und deshalb werden nicht vorne mitspielen.
7.Gilching die genauso wie letzte Saison spielen werden.
hängt immer davon ab was der Zwolinski spielt ???
und von den hinteren Pucheim die ohne Schirmer nichts reißen werden.
Murnau wahrscheinlich auch nicht. und Buxheim und Erdweg weiß ich nichts ??

So Leute das war mein Aktuelles wissen.
falls ihr mehr wisst was die Aufstellungen angehn ???
so schnell wie möglich rein.
Die Wechseltermine sind ja eh vorbei.

Servus,
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 05.06.2007, 17:51
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von TT-Cool Beitrag anzeigen
Servus,
ich gib mal mein Tipp ab !!!!
also für mich stehen 2 Mannschaften zur Meisterschaft fest
1. Blumenau die wenn sie komplett spielen und Fridman hinten zum einsatz kommen wird zum klaren Aufstiegskanidat sehe.
2.Pfaffenhofen die ich nicht stärker einschätz als letztes Jahr mit Diemer in der RR (18:02) der weg ist und Munir da ist.
3.Gräfelfing die angeblich 2 neue geholt haben darunter auch Möller von Stokdorf.
4.Ingolstadt die denn Noll verloren haben und in der ersten den Winklmeyer dadurch wird einer hoch müssen. Das heißt es fehlen 2 starke spieler von der letzten Saison..
5.Unsernherrn
die wahrscheinlich genauso wie letzte Saison spielen werden vllt wechselt Schart und Hendrich ?? und evtl kommt ja Splichal paar mal zu einsatz..
wenn das der fall ist kann ich sie mir auch weiter vorne vorstellen.
6.Thalkirchen die mit der jüngeren truppe antretten wird
C.Hoffmann,Hlava,Meinl,Pietsch, ???
und deshalb werden nicht vorne mitspielen.
7.Gilching die genauso wie letzte Saison spielen werden.
hängt immer davon ab was der Zwolinski spielt ???
und von den hinteren Pucheim die ohne Schirmer nichts reißen werden.
Murnau wahrscheinlich auch nicht. und Buxheim und Erdweg weiß ich nichts ??

So Leute das war mein Aktuelles wissen.
falls ihr mehr wisst was die Aufstellungen angehn ???
so schnell wie möglich rein.
Die Wechseltermine sind ja eh vorbei.

Servus,
Hier meldet sich der TT-Grufti aus den Outbacks von Pfaffenhofen.

Danke für Deine Einschätzung.
Ob Blumenau der klare Aufstiegsfavorit ist/wird oder wir schwächer sind als letztes Jahr, wird sich zeigen. Erstmal müssen die Spiele gespielt werden.
Sicher tut es uns weh, das Julian weg ist, aber dafür haben wir vollstes Verständnis und wünschen ihm viel Erfolg in der Oberliga. Ansonsten unterschätzt Ihr vielleicht Munir. Neben seinem spielerischen Potential wohl einer der besten Trainer, die ich/wir je hatten und ich habe auch schon, und das sehr erfolgreich 2. BL und Oberliga gespielt. Also ich kann mir wohl ein Urteil erlauben. Seine Ergebnisse in der Oberliga, und das ohne viel Training, sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Also ob wir schwächer sind???
Wir werden aber Keinen unterschätzen.
Was aber jetzt die anderen Mannschaften angeht, zähle ich Gräfelfing mit zu den Favoriten, nachdem ich die Wechselliste gelesen habe.
Neu: Wilfried Kinner TTC Creussen, Jürgen Möller Stockdorf & Bernd Hochstätter vom TSV Wertingen. Ich glaube, das die Mannschaft, zusammen mit dem Rest der noch verblieben ist, damit nicht schlecht aufgestellt ist.
Bei Gilching-Argelsried ist der Thomas Luther weg, der aber letztes jahr schon nicht mehr zum Einsatz kam. Wenn sie komplett spielen, dann haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun. genauso wie Unsernherrn.
Murnau 2 hat sich mit Gold aus der Ersten verstärkt und man sollte sie nicht unterschätzen.
Zu Thalkirchen: ich habe gehört, das Thalkirchen 2 noch in die Landesliga rutscht.
Zum Rest wie Puchheim( ohne Schirmer natürlich erheblich schwächer), Buxheim und Erdweg II kann ich nichts sagen.

In diesem Sinne

Euer TT-Grufti
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 06.06.2007, 02:38
TT-Cool TT-Cool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 53
TT-Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Letzte Saison
Schwabhausen ????
eher Bayernliga gespielt und nicht Oberliga !!!!!!!!!!!!
und du hast natürlich recht das alles erst mal gespielt werden muss
mal gucken :-)
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 06.06.2007, 08:46
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Nachdem hier ja scheinbar keiner was über Buxheim sagen kann werd ich mal zur aufklärung beitragen!

erstmal zur lage von Buxheim

Buxheim ist ein kleines Dorf in Gallien (zwieschen Eichstätt und Ingolstadt) was sich nun seit Jahren standhaft gegen die Großmächte aus München und Ingolstadt zur wehr setzt. :-)

und nun zur Mannschaft

Buxheim bezieht ihre stärke durch ihren polnischen Druiden der die gesamte Mannschaft mit maximum Energy versorgt! :-) Was das Leibliche wohl angeht setzen wir ganz auf unseren "Roßbratwürstel" Mann aus Erlangen. Solten wir mal probleme mit dem untergrund haben, auf dem wir spielen sollen, wird schnell auf geologische hilfe aus dem Osten zurückgegriffen um auch wirklich top auf den Gegner eingestellt zu sein! :-) Sollten wir uns in München mal verfahren bzw net wissen wo die Hallen sind kommt unsere Geheimwaffe in Form eines ehmaligen Spielers aus dem Münchner Raum zu tragen ohne denn wir ab und zu schon mal verloren gewesen währen!!:-) und nun zu unserem Majestix ohne den schon mal gar nix geht! gut ab und zu is er ein bißchen verplant aber an der Platte explodiert er dann wie eine Rakete!! :-) und zu guter letzt bin dann da noch ich der halt auch mitspielt damit wir wenigstens zu sechst sind:-) nicht zu vergessen ist unser siebter mann der gefürchtet ist für seine Kanten und Netzbälle! :-) ab und zu endet er aber auch wie der Troubadix am ende jedes Asterix Buches!! :-)

in diesem sinne auf eine lustig und spannende Saison, auch wenn für uns alles andere als der Abstieg eine wahre Sensation wäre. Wir haben net wirklich ne Chance aber gerade diese werden bzw wollen wir nutzen

gruß
raab
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 47 26.04.2004 11:52
Paarkreuze Bezirksliga West Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 1 04.01.2004 12:03
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 3 10.09.2003 14:02
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 0 31.08.2003 13:09
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77