|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Hi Crazy. Dachte ihr spielt ohne Hirch. Das war wohl eine Fehlinfo. Trotzdem Glückwunsch zum Punktgewinn - oder wars eher ein Verlust????? Appel/Hirch müssen doch gegen Doppel 2 gewinnen. Dafür Mitte 4 ist ganz schön unerwartet
|
|
|||
|
|||
Hallo Katze,
Glückwunsch zum klaren Sieg. War der irgendwann gefährdet? Wie war das Dorchheimer Publikum? Gruss |
|
|||
|
|||
Dorchheim gegen Anspach
@ Haudruff :
Die Bedingungen waren schon eher schlecht in Dorchheim. Es war sehr kalt in der Halle und die Luftfeuchtigkeit war extrem hoch. Es lief ein zweites Spiel parallel und die Tische wurden nicht durch Absperrungen voneinander getrennt. Das Publikum war eher Merkwürdig aber das ging noch. Wir haben uns anfangs schwer getan, bis zum Spiel von Michael Wagner. Ab dann konnten wir vorne beide gewinnen und mein Spiel gegen Groh stand ziemlich auf der Kippe. Im Endeffekt war es deutlich aber ich war auch froh dort kein Abschlußdoppel spielen zu müßen !!! Aber Ihr habt ja wieder mal für eine Überraschung gesorgt, aber mich überrascht ja im Grunde gar nichts mehr bei Euch !!! Stellt Ihr Euer Team um ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitte hat stark gespielt, dreimal 3:0 und einmal 3:2 nach Sätzen.
|
|||
|
|||
Re: Dorchheim gegen Anspach
Zitat:
Wir hatten in Dorchheim auch keine Probleme. Wieso Überraschung? Wenn wir gegen Obertshausen 2 : 1 aus den Doppeln gehen, glaube ich, dass wir gewinnen. Björn und ich verlieren zu 10 im 5. So stand es irgendwann mal 4 : 8 und wir haben dann verdient noch den Punkt geholt. Bei uns sind die Positionen 1 bis 5 in der Karenz. D.h. schaun mer mal. Aber ich freue mich schon gegen Dich zu spielen. Viele Gruesse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nach dem 8:4 hatte ich nicht mehr mit einem Unentschieden gerechnet, da ich gedacht habe, dass mindestens ein Einzel hinten kommt oder zumindest das Abschlussdoppel!(Soucek/Kukolj waren noch ungeschlagen, glaub ich) Zu eurer Halle muss ich dir recht geben(siehe Hallenthread), aber das drumherum war trotzdem Geändert von Sportsmann (30.11.2003 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns wird was geboten! Aber alles in allem eine tolle Partie mit einem gerechten Endergebnis. Sicher ist nach 4 : 8 Rückstand das 8 : 8 für uns ein bisschen glücklich. Eben hab ich gelesen, dass Mörlenbach gegen Dornbusch/NI 9:5 gewonnen hat. Wie geht das denn??? Zumal Dornbusch nach den Doppeln mit 3 : 0 (!) geführt hat. Darmstadt gewinnt 9:7 in Dorchheim. Schon eher normal. Eine so ausgeglichene Hessenligarunde gabs selten. Hier kann jeder gegen jeden gewinnen! Gruss Geändert von Haudruff (30.11.2003 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstellungen Rückrunde
Gibt es große Umstellungen auf den Positionen bei den einzelnen Teams?
Dornbusch wird sicherlich Hausmann nach hinten stellen und Gnisia und Martin werden in die Mitte rücken denke ich. Wie sieht es bei den anderen aus? :confused:
|
||||
|
||||
Halbzeit-Berichte HL
|
|||
|
|||
Aufstellungen Rückrunde
Mörlenbach wird wohl spielen mit:
1. Tscheche $$$ 2. Zeitz 3. Fraas 4. Metzger 5. Rauch 6. Thienel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.