|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Mönchengladbach
Borussia M'gladbach 1. - TTV 74 Hilfarth 1. = 7:9
Rheydter SpV TT 1. - TuS Wickrath 1860 3. = 3:9 TuS Wickrath 1860 4. - TTC BW Grevenbroich 3. = 4:9 1. TTC BW Breyell 1. - TTC SJ Hückelhoven 1. = 6:9 ASV Einigk. Süchteln 3. - Borussia M'gladbach 2. = 9:5 TTC RW Gierath 2. - TTC Rheindahlen 1. = 5:9 ich muss einfach so tippen.wir wollen doch noch 2ter werden. |
|
||||
|
||||
So, jetzt will ich den Titel des Tippmeisters. Wenn ich sonst in dieser - Zitat Henning - Scheißsaison schon nichts erreicht habe.
Borussia M'gladbach 1. - TTV 74 Hilfarth 1. = 9:3 Rheydter SpV TT 1. - TuS Wickrath 1860 3. = 3:9 TuS Wickrath 1860 4. - TTC BW Grevenbroich 3. = 5:9 1. TTC BW Breyell 1. - TTC SJ Hückelhoven 1. = 9:5 ASV Einigk. Süchteln 3. - Borussia M'gladbach 2. = 9:4 TTC RW Gierath 2. - TTC Rheindahlen 1. = 9:4 Dann ist es endlich vorbei. Wir greifen in der Bezirksklasse voll an! Schöne Ostern, Markus
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unten auch meine Tipps: Borussia M'gladbach 1. - TTV 74 Hilfarth 1. = 9:4 Rheydter SpV TT 1. - TuS Wickrath 1860 3. = 4:9 TuS Wickrath 1860 4. - TTC BW Grevenbroich 3. = 6:9 1. TTC BW Breyell 1. - TTC SJ Hückelhoven 1. = 9:2 ASV Einigk. Süchteln 3. - Borussia M'gladbach 2. = 6:9 (wir müssen doch wenigstens ein Spiel in der Saison gewinnen) TTC RW Gierath 2. - TTC Rheindahlen 1. = 8:8 Ciao Stephan |
|
||||
|
||||
Borussia M'gladbach 1. - TTV 74 Hilfarth 1. = 9:3
Rheydter SpV TT 1. - TuS Wickrath 1860 3. = 2:9 TuS Wickrath 1860 4. - TTC BW Grevenbroich 3. = 7:9 1. TTC BW Breyell 1. - TTC SJ Hückelhoven 1. = 9:5 ASV Einigk. Süchteln 3. - Borussia M'gladbach 2. = 9:6 TTC RW Gierath 2. - TTC Rheindahlen 1. = 5:9
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Osterfest. Bin mal gespannt was so alles an Wechseln zustande kommt und wie stark unsere Klasse nächstes Jahr wird. Habe mich über Ostern mit dem Gedanken geschlagen aufzuhören. Habe dann aber beschlossen euch diesen gefallen nicht zu tun MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
rsv-wickrath 1:9 .gierath wie ich gehört habe ohne 4 vom stamm.schätze wir gewinnen und schauen gespannt auf die duelle von hückelhoven und hilfarth.wenn beide gewinnen sollten sind wir noch 2 geworden.ich persönlich glaube nicht dran aber alle spiele müssen erst gespielt werden.bei 4 7:9 niederlagen sind wir woll selber schuld wenn wir es nicht schaffen sollten(2*gegen grevenbroich)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist echt ein netter Kerl, deswegen nimm es bitte nicht persönlich, aber W O H L schreibt man mit H und nicht mit 2 L !!!!!!! |
|
|||
|
|||
hast ja recht,werde versuchen in einem besseren deutsch zu texten
|
|
||||
|
||||
Hi Aufschlagkrüppel,
Deine Bemerkung war nicht nötig. Und woll ist woll vollkommen korrekt, woll ? Du bist halt kein Sauerländer Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.