|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wenn ihr Teamchef wärd, wen würdet ihr aufstellen (Dt.Nationalmannschaft)?
hm, ich merke immer wieder, dass die auswahl sehr begrenzt ist... die vorschläge überschneiden sich doch stark!!!
für die zukunft könnte ich mir einen wie helmes noch vorstellen... mal gucken wie der sich entwickelt
|
||||
|
||||
AW: Türkei - Deutschland
3:2
|
|
|||
|
|||
2:2
|
|
||||
|
||||
-----------------Enke----------------------
----Friedrich-Mertesacker-Metzelder--------- -------------------------------------------- Frings-------------Ernst----------Lahm(Jansen) --------------------------------------------- ----------Borowski--------Ballack------------ --------------------------------------------- -------------Klose-----Podolski-------------- Reserve: Hildebrand, Jentzsch, Owomoyela, M.Friedrich, Schlicke, Schneider, Schweinsteiger, Kehl, Beinlich, Kuranyi, Asamoah Gegen starke Gegner haben wir nur mit einer defensiven Taktik eine Chance, gegen schwächere Gegner wird Lahm zurückgezogen und im Mittelfeld eine Raute mit Ernst auf der 6 und Ballack auf der 10 formiert. |
|
||||
|
||||
1:2 Tore durch Podolski und Borowski.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also: -----------------------Kahn-------------------------------- Friedrich------------Metzelder--------------Lahm-------------- -------Deisler----------Frings-----------Schweinsteiger--------- --------------Ballack------------Scholl------------------- -----------------Kuranyi-----Podolski---------------------- ist doch keine schlechter ausfstellung oder Geändert von sb.tn (05.10.2005 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal ohne Kack, der Ochs von Frankfurt ist wirklich ein guter...würde der nicht bei der SGE spielen wäre er einer der nä. Nationalspieler!
Wobei das natürlich auch keine Kunst ist unter Klinsi! Meine Elf: Würde ein 4-4-2 spielen lassen! Die Außen in der Abwehr sollen sehr offensiv auftreten, ähnlich wie Brasilien. Im Mittelfeld 2 Defensive die nach hinten absichern! Tor: Kahn Abwehr: Owomoyela, Mertesacker, Wörns, Jansen Mittelfeld: Frings, Borowski, Ballack, Schweinsteiger Sturm: Podolski, Klose Geändert von Daniel Düsentrieb (05.10.2005 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kahn
Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Lahm Ballack, Deisler, Schweinsteiger, Frings Podolski, Kuranyi (Klose) Deisler hat bei mir irgendwie immer noch nen Bonus, obwohl die letzten Länderspiele nicht wirklich für ihn sprechen (übermotivier bzw. übermütig). |
|
||||
|
||||
Meine Prognose: Deutschland verliert...sagen wir mal...1-3. Das Glück muss den Jürgen Klinsmann ja irgendwann mal verlassen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (06.10.2005 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
4-1
|