|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Tach Franz! Da staunste, was? Aber aufgrund Deines Namens und der Tatsache, dass Du die Aufstellung des Kempener LC so gut kennst - ich hab mir mal alle Deine Beiträge anzeigen lassen - kannst das ja nur Du sein! (Und das Zitieren musst Du aber noch lernen...) Training HEUTE ?
|
|||
|
|||
Nö, hab ein Seminar bei einem gewissen Herr Anders Nebartsen, der soll die mentalen Schwächen, die bei mir des öfteren auftreten, beheben können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Han schon längst Kontakt zu deiner Frau. Darauf kannste wetten. ![]() Nimm dich in Acht ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich deklariere das Wort "fast" als Unwort des Jahres...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
unser Ziel ist nicht Platz drei, sondern der Klassenerhalt!! Warte bitte mal die nächsten beiden Spieltage ab (Waldniel,Derendorf), wenn wir beide Spiele gewinnen, dann sind wir wieder gut im Rennen um den Klassenerhalt! Wenn bei Erkelenz nicht die Leute fit werden, bekommen sie auch nochmal Probleme. Gruß Tomm p.s. ich wußte ja nicht, dass Du so ein Philosoph geworden bist! Respekt!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viele Grüße vom"OHNETRAININGSPIELERAUSSEMITTE" |
|
|||
|
|||
Man munkelt, Anrath löst sich auf?
Da lob ich mir doch Mannschaften, die in dieser Klasse ihr Hobby betreiben und dennoch gegen gutbezahlte Mannschaften gewinnen ;-) .......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte erst mal nachdenken ... ![]() ![]() Wie kann sich denn ein Verein mit ca. 250 Mitgliedern auflösen (trotz äußerer Einwirkung von Ohnetrainingspielern) ?? ![]() ![]() ![]() Wart's erstmal ab...... (übrigens gibt's dafür einen Extra Thread "Wechselgerüchte WTTV") Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.