|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Zu den Spielen am We!
Fürstenau: sicherlich hat Fürstenau am letzten We zwei derbe Pleiten hinnehmen müssen ( 2x 3:9 gegen Meppen und Oesede ), doch auch dieses Spiel muss erstmal ohne Vaupel gespielt werden. Am Sonntag kommt dann Farge zu uns ( wir spielen dort mit Simon Andre ), die vorher um 13 Uhr in Oesede spielen. Mal sehen, mit welcher Motivation sie nach dem Spiel nach Buer reisen... :confused: Seit gestern habe ich wieder mein Material von den letzten Jahren aufgezogen. Die andere Variante zu testen, war ja mal ganz schön, aber dennoch ist jetzt mehr Leistung, als Schönspielerei angesagt. Wie gesagt: ich wollte natürlich kein Spiel verlieren ( wer will das schon ? ), aber es gibt halt dieses Jahr genügend Spieler, die auch schon mal höher gespielt haben! Man wird sehen, wie es weiter geht, aber dennoch mal ein Lob an die ganze Mannschaft: Wolle, Graupelschauer, Hafensänger ( auch McFlurry, Vorhandschleuder )! Wenn wir wirklich beide Spiele am We gewinnen sollten, dann kann sich Oesede schon mal auf einen heißen Tanz in 3 Wochen einstellen. Da werden wir definitiv auch wieder komplett spielen! Bin außerdem mal gespannt, ob Oesede mal ein bißchen mehr gefordert wird gegen DTB - ich traue und hoffe DTB natürlich einiges zu :confused: :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch habe ich mich nicht freigemacht, Schollinsky! Kann ich aber hoffentlich am Montag klären... |
|
|||
|
|||
Wir spielen um 14:00 Uhr gegen Farge.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Stimmt auch 13 Uhr habe ich gerade gesehen, steht also falsch auf unseren Plakaten, muss der Captain mal wieder einen Einlauf verpasst kriegen.
So denn. |
|
|||
|
|||
DTB I - Oesede
@Schollinsky :
keine Angst, wir sind heiss und werden alles geben. Zuhause sind wir oft auch stärker als auswärts. Vielleicht ist was drin ... Mein persönlicher Tipp allerdings : 5 - 9 Gruss aus Delmenhorst |
|
||||
|
||||
Re: DTB I - Oesede
Zitat:
Schade! Wirklich schade! Übrigens mein Tipp: 3:9 (wenn ich dabei gewesen wäre hätts nin 9:7 gegeben!) Achso: Bevor das mit meinem "Partei ergreifen" jemand falsch auffasst. Das ist keineswegs gegen Oesede gerichtet, sondern vielmehr durch einen gewissen Lokalpatriotismus begründet. Ausserdem ist es normal, daß man meistens dem Aussenseiter die Daumen drückt (ausser man ist selber der Favorit ). Letztlich spielen da auch noch einige persönliche Beziehungen zwischen Delmenhorster und Huder Spielern eine Rolle (huch..., das könnte man ja schon wieder falsch interpretieren ). Also bitte nicht falsch verstehen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (07.11.2003 um 04:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Hier sind meine Tipps für dieses Wochenende:
Fr, 7.11.2003, 20.00: Delmenhorster TB - TuS BW Lohne 9-4 Sa, 8.11.2003, 16.30: Delmenhorster TB - SF Oesede 5-9 Sa, 8.11.2003, 18.30: SuS Buer - Spvg. Fürstenau 9-4 So, 9.11.2003, 11.00: SF Oesede - TSV Farge-Rekum II 9-2 So, 9.11.2003, 18.00: SuS Buer - TSV Farge-Rekum II 9-3 cu planters punch |
|
||||
|
||||
Tipps!!!
Delmenhorster TB - TuS BW Lohne 9-5
Delmenhorster TB - SF Oesede 7-9 SuS Buer - Spvg. Fürstenau 9-3 SF Oesede - TSV Farge-Rekum II 9-1 SuS Buer - TSV Farge-Rekum II 9-2 @Schollinsky Du hast vergessen deinen Doppelpartner zu erwähnen. Bis auf das Spiel gegen Flörke wusste Florian auch zu überzeugen. Und was das Spiel in Delmenhorst betrifft, wäre alles andere als ein Sieg für SFO natürlich eine dicke Überraschung. Trotzdem ist mir das Ergebnis relativ egal, weil wir sowieso keinen Einfluss haben. Wir werden einach versuchen weiterhin jedes Spiel zu gewinnen. Wenn wir das bis zum Saisonende durchhalten, müsste es zum Aufstieg reichen, oder?? :boing: |
|
|||
|
|||
Delmenhorst - Lohne ( ohne Bohne, mit Kissner ) 9:2
Leider war Lohne ohne Lars Bohne angetreten, so dass trotz des Einsatzes von Kissner wohl wenig zu holen war. Punkte für Lohne durch Matwischuk gegen Junge und Schlicker gegen Sonntag, T.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.