|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
AW: Vahr-Rastede 7-9
Dein Beitrag schreit ja förmlich nach sofortiger Replik...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Guten abend -
hier wird ja wieder mächtig neben dem Tisch und dem aktuellen Sportgeschehen nachgegraben .... Rudi ist so wie er ist am Tisch halt mächtig heiss - ok - gewöhnungsbedürftig aber OK - manchmal sollte man es so wie Stephan sehen : gelassen !!!! Dass Rastede allerdings hier in Vahr gleich punktet zeugt vom Potenzial des Teams : immer wieder in angespannten Situationen das Beste zeigen zu wollen und es auch noch umsetzen zu können ! Respekt - Damit ist die Abstiegsfrage natürlich wieder ganz weit gestreut. Aber wie werden sich die Löwen morgen bei OL II präsentieren ? Aber wer soll dann Meister werden ? Etwa OL I ???? |
|
|||
|
|||
1Peter: Rudi Albrecht ist einzigartig!Allerdings bin ich auch froh, dass es so ist.Ich glaub er ist sich gar nicht so bewusst dass sein Verhalten teilweise unsportlich ist, da er meiner Meinung nach zu heiß ist.
Durch die beiden bisherigen Ergebnisse wird es in diesem Jahr für mindestens vier Mannschaften sehr schwer aber möglich sein, den Klassenerhalt zu schaffen.Nach unserem Saisonstart bin ich allerdings guter Dinge dass wir in diesem Jahr nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben, sondern vielleichtr auch die Plätze 2-4 belegen können(damit bin ich allerdings der Einzige Laxtener der ernsthaft daran glaubt) @BJ: Oldenburg ist durchaus in der Lage Meister zu werden.Allerdings halte ich Gretesch für sehr stark und auch Ritterhude ist noch im Rennen(wenn das normalerweise beste untere Parkkreuz anfängt zu stechen) |
|
|||
|
|||
Hat jemand das Ergebnis von heute gehört?
|
|
|||
|
|||
SWOII - Rastede 6:9
SWO II ohne die 1 angetreten
Unentschieden wäre OK gewesen @Larry- Du bist schon kleiner TT-Prophet.... Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
AW: SWOII - Rastede 6:9
Das darf doch wohl nicht wahr sein!Das ist alles abgekatert:-)))Ich stand kurz davor alle Ergebnisse richtig zu tippen.Aber naja ich war ja trotzdem nicht ganz so schlecht.
@Perser: Kannst du das noch ein wenig genauer beschreiben?Danke,Lars |
|
|||
|
|||
Mach ich , Larry
SWO II mit Trzewik und Sebens ,ohne Herold Doppel 1:2 nur das 3er von SWOII gewinnt Oben : 2:2 2mal gegen Ksinsik ,Jörn Mitte : 2:2 Cornelssen stark Unten : 1:3 Sebens siegt gegen Schmidt-Lauber Viele knappe Spiele , die erst im 5. Satz entschieden wurden |
|
||||
|
||||
Wieso fehlte Herold? Das muss doch einen Grund haben?!
Wir können jedenfalls froh sein unser Spiel noch in der Tennis Saison der Rasteder ausgetragen zu haben Die Jungs geben jetzt ja richtig Gas
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen :
Für OL II kommen nun schwere Zeiten : 4 x auswärts antreten : in Ritterhude in Laxten in Gretesch in Hude dies könnten auch 0:8 Punkte sein - dann allerdings ist das Team - ausgegangen von 2:10 Punkten) voll im Abstigeskampf mit Vahr und Werder (die sich ja schon überraschend gegen Ritterhude behauptet haben ) OB das die Spielhand ruhiger macht ? Es wird also spannend , aber vielleicht schlagen sie Laxten und Ritterhude ja auch ..... Und Hude ist auch noch nicht durch ! CU KRS |
|
|||
|
|||
@BJ:In Laxten wird Oldenburg 2 nicht punkten, da wir meines Wissens gegen sie komplett spielen und da is bei allem vorhandenen Respekt in Laxten nichts zu holen.Anders ist das schon bei uns gegen Farge...Die werden höchstwahrscheinlich 2 Punkte mit nach Bremen zurück nehmen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.