Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2004, 21:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vahr-Rastede 7-9

Dein Beitrag schreit ja förmlich nach sofortiger Replik...

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Zitat:
Weiß natürlich nicht, was da heute vorgefallen ist. Rudi ist sicher am Tisch "gewöhnungsbedürftig", ansonsten (das gilt ja nicht nur für ihn, sondern ist ein häufiger anzutreffendes Phänomen) jemand, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann.
"Am Tisch" ist da eigentlich gar nichts vorgefallen, war zunächst sogar der Meinung, der Bursche sei in Ordnung und würde lediglich Kampfgeist zeigen...Bis er dann beim Spiel Carstens gg Ksinsik meinte coachen zu müssen...rhythmisches Klatschen auch bei Eigenfehlern und auf mein Intervenieren hin dann ne aggressive Reaktion...Dann spielt er gg Buhr, ist völlig chancenlos, und jammert bei jedem noch so harmlosen Netzball.
Dann hat Buhr nen Kantenball , und der einzige , der klatscht, bin ich...daraufhin meint er, ich sei ja der größte Sportler in der Halle...womit er zweifellos recht hat...;-)
Zitat:
Manches ist vielleicht daraus erklärbar, dass er für sein Spiel Kampfgeist benötigt, ist ihm doch spätestens in der VL (eher schon fürher) nahezu jeder Gegner technisch überlegen.
Und genau dessen bin ich mir gar nicht so sicher...der Typ hat nämlich nen verdammt scharfen Schntt auf der Rückhand und durchaus Gefühl....anfänglich war ich relativ beeindruckt...
Zitat:
und in der vorletzten Saison waren es nicht zuletzt Rudis nahezu sensationelle Bilanzen in der Mitte, die den FCR in die Reli hieften.
Mit "v" statt "f" , oder ?;-)

Zitat:
Stephan ist nachwievor ein absolutes Vorbild in Sachen Sportlichkeit und Einstellung, denke da wird niemand anders urteilen.
Alte DTB-Schule eben...;-)

Zitat:
@Peter:
Nochmal zum Spiel SWOII - Vahr:
Die Begründungen für das Ausschlagen des gemeinsamen Biergenusses halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen. Es gab exakt eine mir in Erinnerung gebliebene Situation, in der Orszag nen Aufschlag Herolds als Netzaufschlag reklamierte (deutlich vernehmbar allerdings erst nach Abschluß des Ballwechsels - kein Handheben o.ä.). Der Schiedsrichter (SWO) hatte nichts gesehen und gab den Punkt an Herold. Wenn so eine Lapalie dann schon reicht?! Das Einzel ging nach meiner Erinnerung 3-0 für Herold aus. Schachtschneider hat sich erst gefreut und dann entschuldigt, nachdem er mit nem Netz- oder Kantenball gg. Buhr den Matchball verwandelte. Kann passieren wie ich finde (zumindest bei 11-9 im fünften).
Größere Unstimmigkeiten habe ich nicht wahrgenommen und wenns wirklich um diese Situationen geht, finde ich das recht mimosenhaft.
Vielleicht ist mir aber ja auch wesentliches entgangen?
So wurde es mir übermittelt, was aber nicht heißen muß, dass es tatsächlich so war...
Bilde mir mein eigenes Bild, hüte mich aber vorerst, dieses hier oder anderswo publik zu machen...
Gruß Tom
Alt 02.10.2004, 23:00
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Guten abend -
hier wird ja wieder mächtig neben dem Tisch und dem aktuellen Sportgeschehen nachgegraben ....
Rudi ist so wie er ist am Tisch halt mächtig heiss - ok - gewöhnungsbedürftig aber OK - manchmal sollte man es so wie Stephan sehen : gelassen !!!!
Dass Rastede allerdings hier in Vahr gleich punktet zeugt vom Potenzial des Teams : immer wieder in angespannten Situationen das Beste zeigen zu wollen und es auch noch umsetzen zu können ! Respekt -
Damit ist die Abstiegsfrage natürlich wieder ganz weit gestreut.
Aber wie werden sich die Löwen morgen bei OL II präsentieren ?
Aber wer soll dann Meister werden ?
Etwa OL I ????
Alt 03.10.2004, 11:00
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1Peter: Rudi Albrecht ist einzigartig!Allerdings bin ich auch froh, dass es so ist.Ich glaub er ist sich gar nicht so bewusst dass sein Verhalten teilweise unsportlich ist, da er meiner Meinung nach zu heiß ist.
Durch die beiden bisherigen Ergebnisse wird es in diesem Jahr für mindestens vier Mannschaften sehr schwer aber möglich sein, den Klassenerhalt zu schaffen.Nach unserem Saisonstart bin ich allerdings guter Dinge dass wir in diesem Jahr nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben, sondern vielleichtr auch die Plätze 2-4 belegen können(damit bin ich allerdings der Einzige Laxtener der ernsthaft daran glaubt)
@BJ: Oldenburg ist durchaus in der Lage Meister zu werden.Allerdings halte ich Gretesch für sehr stark und auch Ritterhude ist noch im Rennen(wenn das normalerweise beste untere Parkkreuz anfängt zu stechen)
Alt 03.10.2004, 19:46
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand das Ergebnis von heute gehört?
Alt 03.10.2004, 20:25
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SWOII - Rastede 6:9

SWO II ohne die 1 angetreten
Unentschieden wäre OK gewesen
@Larry- Du bist schon kleiner TT-Prophet....
Gruß Daniel
Alt 03.10.2004, 20:41
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: SWOII - Rastede 6:9

Das darf doch wohl nicht wahr sein!Das ist alles abgekatert:-)))Ich stand kurz davor alle Ergebnisse richtig zu tippen.Aber naja ich war ja trotzdem nicht ganz so schlecht.
@Perser: Kannst du das noch ein wenig genauer beschreiben?Danke,Lars
Alt 03.10.2004, 20:56
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach ich , Larry
SWO II mit Trzewik und Sebens ,ohne Herold
Doppel 1:2 nur das 3er von SWOII gewinnt
Oben : 2:2 2mal gegen Ksinsik ,Jörn
Mitte : 2:2 Cornelssen stark
Unten : 1:3 Sebens siegt gegen Schmidt-Lauber
Viele knappe Spiele , die erst im 5. Satz entschieden wurden
Alt 03.10.2004, 21:40
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso fehlte Herold? Das muss doch einen Grund haben?!

Wir können jedenfalls froh sein unser Spiel noch in der Tennis Saison der Rasteder ausgetragen zu haben Die Jungs geben jetzt ja richtig Gas

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.10.2004, 15:32
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen :
Für OL II kommen nun schwere Zeiten :
4 x auswärts antreten :
in Ritterhude
in Laxten
in Gretesch
in Hude
dies könnten auch 0:8 Punkte sein -
dann allerdings ist das Team - ausgegangen von 2:10 Punkten) voll im Abstigeskampf mit Vahr und Werder (die sich ja schon überraschend gegen Ritterhude behauptet haben )
OB das die Spielhand ruhiger macht ?
Es wird also spannend , aber vielleicht schlagen sie Laxten und Ritterhude ja auch .....
Und Hude ist auch noch nicht durch !
CU KRS
Alt 04.10.2004, 16:34
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@BJ:In Laxten wird Oldenburg 2 nicht punkten, da wir meines Wissens gegen sie komplett spielen und da is bei allem vorhandenen Respekt in Laxten nichts zu holen.Anders ist das schon bei uns gegen Farge...Die werden höchstwahrscheinlich 2 Punkte mit nach Bremen zurück nehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »