|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht, ob man bei einem 1,3mm-Schwamm einen grossartigen Frischklebe-Effekt erhält. Meineserachtens sollte man da schon nen 1,9mm-Schwamm nehmen.
|
|
|||
|
|||
hiho,
also ich suche irgendeinen verbotenen langnoppen Belag mit dünnem Schwamm. Farbe ist egal....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
so muss mal ein bisschen meine Sammlung loswerden Übersicht! 1x Joola Topspin Schwarz 1,7 (Zustand nur zum Testen)zugeschnitten auf Boll forte Off 5,00 € 1 x Andro Impuls rot 1,8 (Zustand neuwertig 2 x gespielt) 10,00€ Zugeschnitten auf gute frage *g* ist oben ein ganz kleines Stück kürzer als der Joola Topspin und passt nicht auf ein Boll Forte Off Eventuell Testen! Auf ein neues Appelgren Allplay sollte er passen. 1 x Sriver FX 1,7 rot (neuwertig 2 mal gespielt) 10,00 € Zugeschnitten auf Boll forte Off 1x Tackiness schwarz 1,9 Zustand (3x gespielt) 8,00 € Zugeschnitten auf Boll Forte Off 1 x Sriver S 1,9 rot (zustand sehr neuwertig 1x gespielt) 12,00 € zugeschnitten auf Boll forte Off 1 x Holz Boll forte Off Neuwertig für 18,00 € Versandkosten bei Vorkasse 1,53 € Bitte per PN !! Gruß Butze20 |
|
|||
|
|||
Sammlungs-Auflösung Teil 1
Folgendes werde ich demnächst auf ******** verkaufen, wollte es aber hier vorher reinstellen, falls jemand Interesse hat.
Butterfly Jonyer FL Holz, Hinoki, off, konkav 4 Monate gespielt, lackiert, sehr guter Zustand gegen Gebot abzugeben Rendler Re-Impact Holz, off, 2,5 Jahre alt nicht gespielt, eins der Ersten überhaupt! Gefertigt für Rechtshänder, Topspinspiel gegen Gebot abzugeben Nittaku Titanium Holz, off, sehr schnell und hart, konkav 6 Monate gespielt, Griff gekürzt, lackiert gegen Gebot abzugeben Stiga Hans Alser Anniversary Holz, allround, konkav, wenig gespielt, guter Zustand, Eins von 500 Stk (!) die per Handarbeit hergestellt wurden, eingebrannte Nummer, Sammler zahlten bisher bis zu 500DM für ein perfektes Exemplar. gegen Gebot abzugeben. Butterfly Boll Spirit FL, carbon, off, konkav sehr guter Zustand, wenig gespielt gegen Gebot abzugeben. am besten ihr meldet euch per PN!
|
||||
|
||||
Suche Palio ox, blue, Farbe egal, neu oder neuwertig
Dringend!!! Bitte PN
|
|||
|
|||
Wenn jemand ein altes Donic Perrson Powerplay konkav (bis ca. 1994,großes Schlägerblatt und dicker Griff) oder ein altes Butterfly Primorac Off- (ohne SCB)hat, soll mir bitte eine PN schicken.
Danke, der Schwinger
|
|||
|
|||
Hallo,
suche Nittaku Jie Schöpp, bei Angeboten bitte PN gmb |
|
|||
|
|||
Hey,
Ich suche einen Stiga Magna 2.0, schwarz! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Suche:
Nittaku Shake Defense Carbon
Nittaku Jie Schöpp Best of Five Carbon Defense Butterfly Matsishuta Pro wer ens dieser hölzer verkaufen will, bitte unbedingt melden. MFG
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (09.02.2003 um 18:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.